Kapitel 21

331 10 0
                                    

-Schatz?-,rief ich.
-Hm?-,er stellt sich grinsend zu mir.
-Was ist das?-,frage ich,und halte die zwei Flugtickets nach Kefalonia in der Hand.
-Das sind zwei Flugtickets nach Kefalonia.-,antwortet er lächelnd.
-Ja ach ne,aber warum sind die bei mir im Koffer?-
-Weil das unsere Flugtickets sind.-,grinste er.
Ohne etwas zu sagen sprang ich in Runes Arm un küsste ihn.
-Danke,Danke,Danke.-,flüsterte ich.
-Ich tue alles für meine kleine.-,zwinkerte er.
Obwohl ich wirklich klein bin,hasse ich es,wenn man mich klein nennt.
-Klein aber fein.-,kicherte ich und löste mich von Rune.
-Ja auf jeden Fall-,grinste er.
-Hast du Lust eine Runde spazieren zu gehen? Ich wollte mich mir Marcel's Freundin treffen.-,fragte ich.
-Klar,aber ich hab' gedacht,ihr kennt euch garnicht so gut.-
-Ja,aber sie hatte mich letztens angeschrieben,dann haben wir ein paar Tage geschrieben und Nummern getauscht. Hier bei der Tour ist es die Perfekte Gelegenheit sich zu treffen.-,lächelte ich und suchte meine Klamotten raus.
-Verstehe.-,sagte Rune verwirrt und ich verschwand im Bad um mich ein wenig fertig zu machen.

Nach 15 Minuten gingen wir dann auch schon los in die Innenstadt von Düsseldorf. Es war sehr voll,was wahrscheinlich an der Tour de France lag,aber auch an den vielen 'Gangs' die sich ihr Freitag Abend mit Saufen und Shoppen verbringen wollten.
-Hoffentlich wird unser Kind nicht so.-,kam es von Rune.
-Unser Kind? Planst du schon so früh?-,kicherte ich und lief Richtung Starbucks.
Als Antwort sagte er nichts mehr,denn Marcel's Freundin,Tess kam uns entgegengelaufen.
-Maya.-,sagte sie lächelnd.
-Tess.-,grinste ich und umarmte sie.
-Hallo. Du bist wahrscheinlich Mayas Freund.-,sagte sie zur Rune.
-Ja. Rune Dahmke.-,er reichte ihr die Hand.
-Tess von Pierkratz.-,lächelte sie.
-Holländin?-,fragte Rune.
-Jap.-

Nach zwei Stunden spazieren in Düsseldorf verabschiedeten wir uns wieder von Tess und liefen Richtung Hotel. Morgen wird es ein langer Tag werden,da bin ich mir sicher.

Am nächsten Tag klingelte mein Wecker um 7 Uhr,ich merkte schon,dass draußen alles mit Wolken bedeckt ist,aber ich hatte nicht damit gerechnet,dass es wie aus Eimern schüttet.
-Schatz.-,flüsterte ich.
-Hm?-,murmelte Rune.
-Wir müssen uns fertig machen. In einer Stunde ist Frühstück und danach müssen wir los.-,meinte ich gut gelaunt.
-Es regnet,oder?-
-Ja.-,gab ich leicht enttäuscht rüber.
-Was willst du denn im Regen machen?-,lachte Rune.
-Naja. Ich werde mit Marcel reden,dann werde ich mit Tess reden und dann gehts in den VIP bereich,bis die ersten Starten.-,lächelte ich.
-Kann ich nicht hier bleiben?-,jammerte er.
-Nein.-,antwortete ich stur und verschwand im Bad.

Nur "Freunde"? /PAUSIERT/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt