Kapitel 34

229 11 0
                                    

Mein Geburtstag ist mittlerweile fast eine Woche her. Seitdem mhabe ich mich nicht mit Rune getroffen und habe auch nichts von ihm gehört. Langsam mache ich mir echt sorgen um Rune...eher gesagt um unsere Beziehung. Klar,ich vertraue Rune. Sehr sogar...aber in letzter Zeit war er sehr komisch. Er war nicht mehr so offen wie früher,er verheimlicht mir viel. Das spüre ich! Allerdings sind meine Grfühle in letzter Zeit auch nicht mehr so stark wie früher. Allerdings würde ich ihn nie im Leben betrügen. Allerdings hat er das schonmal getan und ich habe Angst,dass er das wieder tut. Ja,ich weiß...man darf sich über sowas keine Gedanken machen. Naja,weg mit den bösen Gedanken,konzentrieren wir uns auf die guten Dinge! Meine Prüfungsphase ist vorbei und ich habe alle bestanden. Meine Eltern meinten,ich habe ein wenig Zeit alleine verdient. Deswegen sind sie heute früh in den Urlaub gefahren. Eigentlich wollten sie nur ein wenig Zeit für sich haben,da bin ich mir sicher. Schließlich war ich die letzten Wochen hier und habe sie mit den Prüfungen vollgelabert.

Plötzlich wurde ich durch unsere Klingel aus meinen Gedanken geworfen.
-Ich komme!-,sagte ich und rannte runter.
-Disse?-,fragte ich erstaunt,als ich den riesen in der Tür sah.
-Hey,Maya. Wir müssen reden. Jetzt.-,meinte er und betrat unsere Wohnung.
-Okay? Kann ich zumindest wissen worüber?-,fragte ich.
-Das wirst du jetzt sehen.-,murmelte er und suchte irgendwas in seiner Galerie.
-Hier!-,sagte er und zeigte mir ein Foto,was er gemacht hat.
-Wann hast du das gemacht?-,flüsterte ich.
-Vor etwa 20 Minuten. In der Halle.-,meinte er mit ruhiger Stimme.
-Wer ist das und warum küsst sie Rune?-,fragte ich mittlerweile heulend.
-Keine Ahnung...-,flüsterte er und umarmte mich.
-Disse,wer ist das?!-
-Sie heißt Stile... Handballerin.-,murmelte er.
Als Antwort nickte ich nur und setzte mich heulend auf die Couch.

Ich fühlte mich leer,ausgenutzt...ich wurde ersetzt. Mal wieder. Aber klar,sie ist Handballerin. Sie ist bestimmt auch Kiel Fan. Wahrscheinlich spielt sie auch hier!
-Wo spielt sie?-
-In Györ...-,flüsterte er.
-Sie spielt in Ungarn?! Das sind 1800 Kilometer!-
-Ich weiß... Maya...ich glaube du solltest deine Sachen aus Runes Wohnung holen,bevor er da ist...wahrscheinlich mit ihr.-,riet mir Disse.
-Oh nein. Die zwei dürfen sich was anhören. Das kannst du mir glauben!-
Ich war wütend,traurig und enttäuscht zugleich. Die Erinnerungen spielten sich vor mir ab. Wie wir uns kennengelernt haben,als wir auf der WM zusammenkamen,als er mich dann betrogen hat,die Final 4 in Köln,unser Urlaub in Griechenland und jetzt das! Mein Herz wurde mal wieder in Tausend Stücke gebrochen,wie schon so oft. Disse guckte mich verzweifelt an. Alles fühlte sich so leer an...und langsam wurde aus Trauer Wut.
-Wir fahren los.-,sagte ich schlicht und nahm mir meine Jacke.
-Wohin?-
-Jetzt stell dich nicht an,Christian! Wir fahren in Runes Wohnung. Denkst du Rune bekommt nichts zu hören?-,lachte ich und stieg in Disses Auto.

Nur "Freunde"? /PAUSIERT/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt