-Flitterwochen?-,Rune lachte laut drauf los.
-Ja-,ich kicherte und schaute Rune verträumt an.
-Na,was guckst du denn so?-,er zwinkerte mir zu.
-Nichts.-,grinse ich und schon waren wir im 3. Stockwerk angekommen.
Nachdem wir unser Sachen ausgepackt hatten,einigten wir uns darauf,dass wir ein bisschen schwimmen gehen.
-Aber zieh dich bitte schnell an...-,jammerte Rune.
-Willst du mir etwa sagen dass ich zu lange brauche?-,ich guckte ihn herausfordernd an.
-Ja,genau das will ich damit sagen.-,er grinste selbstsicher.
-Ja rasieren schadet auch nicht,Herr Dahmke.-,lachte ich.
-Damit sehe ich männlicher aus!-,meinte er gespielt beleidigt.
-Jaja.-,lachte ich und zog mein Bikini an.
Rune stand schon in Badehose da,unsere Strandtasche war auch gepackt,also mussten wir nur noch runter zum Strand. Es waren mindestens 40 Grad,worüber ich mich mega freute! Naja,Rune anscheinend nicht so wirklich,er war rot wie eine Tomate.-Wie kannst du das aushalten?-,fragte mein Freund als ich mich in die Sonne gelegt hatte.
-Ich liebe Sonne.-,kicherte ich.Nach ein paar Stunden gingen wir dann auch schon zurück,da es recht windig wurde und wir noch ein wenig spazieren gehen wollten.
-Ich gehe mal Duschen.-,sagte ich und schnappte mein Handtuch und meine Klamotten.
-Darf ich mit?-,grinste Rune.
-Hm...-,ich überlegte,obwohl ich wusste,dass er eh mitkommen wird.
-Ja oder ja?-,grinste er.
-Bleibt mir eine andere Wahl?-,lachte ich.
-Nein.-,gab er selbstsicher zurück.
-Na dann.-,grinste ich und zog Rune mit mir.
Im Bad stellte ich erstmal die Dusche ein und holte unsere Duschsachen aus meiner Kulturtasche.
-Du hast echt an alles gedacht.-,kam es aus Runes Richtung,der Herr stand schon ohne Klamotten da und guckte mich an.
-Frauen halt.-,grinste ich und zog mich dann auch aus.-Schatz?-,fragte mich Rune unter der Dusche.
-Hm?-,murmelte ich.
-Hat dir Disse erzählt dass er eine Freundin hat?-
-Eine feste Freundin?-,fragte ich erstaunt.
-Naja,eine fast feste Freundin.-
-Und,wie heißt sie?-,ich wurde immer neugieriger.
-Anna.-
-Hast du sie schon gesehen?-,fragte ich,da Disse keine gute Erfahrungen hat was Frauen angeht...hat man ja bei Lia gesehen.
-Ja,aber nur für ein Paar Minuten.-,meinte Rune,er dachte sich wahrscheinlich das gleiche wie ich.
-Ich bin echt gespannt was daraus wird.-,sagte ich unsicher.
-Naja,vielleicht ist sie Disses Traumfrau. Vielleicht ist die so wie Disse,nur in Frau.-
-Ja,kann sein. Aber ich denke wir haben was besseres zu tun als darüber zu reden.-,grinste ich.
-Ja,das denke ich auch.-,grinste er und drückte mich leicht gegen die kalten Fließen.
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfiction*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...