Meine Mutter schien echt glücklich zu sein. Als wir noch inWetzlar gewohnt haben hatte ich auch eine "Beziehung". Hat nur 3 Monate gehalten,aber meine Eltern mochten ihn nicht,also war es damit eigentlich auch aus.
-Ich bin so froh dass ihr euch gefunden habt.-,lächelte meine Mum.
-Ich bin auch froh dass ich Maya gefunden habe.-,grinste Rune und küsste meine Haare.
Mein Vater lächelte nur leicht,aber ich wusste,dass er das genauso findet. Meine Mutter und ich unterhielten uns über die Uni,während Rune und mein Vater über Handball redeten. Es ist so üblich,dass sich Väter immer über Fußball unterhalten. Bei uns zum Glück nicht. Mein Dad spricht 24/7 über Handball. Ich glaube Rune und er werden sich gut verstehen. -weißt du schon, wo du dein Praktikum machen möchtest?-, erkundigte sich mein Vater.
-nein. Ich möchte aber gerne beim THW machen.-,Lächelte ich Rune an.
-Bei Runes Mannschaft?-,lachte meine Mum.
-Nein. Bei der U20 oder so. Ich glaube bei Rune darf ich das garnicht.-,erklärte ich.
Meine Eltern nickten nur, ich glaube sie haben die Hälfte nicht verstanden. Das war auch gut so, denke ich.
-Übernachtet ihr heute hier?-,lächelte mein Dad.
-Ja. Rune hat morgen eh frei.-,antwortete ich schnell.
-Okay. Maya, dein Bett ist frisch bezogen. Es ist nicht die Veszprém Bettwäsche.-,beruhigte meine Mutter Rune.
Aus der Küche holte ich noch schnell zwei Haribo Packungen und lief hoch.
-Schatz?-,fragte ich.
-Bin im Veszprém Zimmer.-,lautet die Antwort.
Also hat er mein Zimmer gefunden.*Runes Sicht*
Mayas Zimmer sah genauso aus wie vor einem Jahr. Überall Veszprém Bilder, Poster und noch mehr Bilder. Ihr Schreibtisch war voll mit den Uni Sachen, und zwei riesigen Ordnern.
-Erschlägst u mich damit wenn ich Scheiße baue?-lachte ich
-Ja.-, grinste sie und holte noch zwei überfüllte Ordner raus.
-Mach mir keine Angst.-,lachte ich und umarmte sie von hinten.
-Hatte ich nicht vor.-,grinste sie und drehte sich um.
-Du hast Haribos mitgebracht.-,lächelte ich.
-Ja. Bekommst du aber nur wenn du brav bist.-,kicherte Maya.
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfiction*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...