22.Juni.2018
-Schatz, beeil dich bitte! Wir haben nicht ewig Zeit...-,rief ich und holte meine Taschen.
Mit 3 Taschen in den Urlaub zu fahren ist auch eine Kunst. Während Rune seine Sachen in eine Tasche reinpassten habe ich 3 Taschen für knappe 5 Wochen gepackt. Herzlichen Glückwunsch, Maya.
-Ja,chill. Ich komme sofort. Pack du solange deine Sachen schonmal ein. Ich komme dann nach. Bin in 10 Minuten da.-,antwortete er und ich folgte seinen Anweisungen.
Als ich dann alle Sachen eingepackt habe setzte ich mich in Runes Auto und rief meine Oma an.
-Hallo, liebes.-,sie begrüßte mich wie immer sehr nett.
-Hallo, Oma. Ich wollte nur sagen dass wir gleich losfahren. Wir sind in etwa 12 Stunden da.-,erklärte ich ihr und dann kam auch schon Rune.
-Okay, super. Möchtet ihr was essen? Ich kann euch Würstchen warmmachen.-,schlug sie vor.
-Nein. Wir möchten dann einfach schlafen.-,lachte ich leicht.
-Ja, kann ich verstehen. Bis dann liebes, ich freue mich schon.-,sagte sie und legte auf.
-Bist du bereit?-,fragte mein Freund und fuhr los.
-Habe ich eine andere Wahl? Ich glaube nicht.-,grinste ich und machte Musik an.
-Nein. Aber Griechenland wird schön, glaub mir.-
-Ich weiß. Griechenland ist immer schön.-,lächelte ich und gähnte.
-Schlaf eine Runde. Wir haben eine lange Fahrt vor uns.-,sagte Rune und dann schlief ich auch ein.
Da ich nachts kaum geschlafen habe war ich sehr müde, was man auch verstehen kann. Wahrscheinlich schlief ich deswegen auch so schnell ein.Als ich aufwachte waren wir schon in Ungarn, allerdings nicht in Veszprém.
-Omg...wie lange hab ich geschlafen? Wo sind wir?-,murmelte ich und versuchte mich zu strecken.
-Gerade in Ungarn angekommen. Du hast 10 Stunden geschlafen. In zwei Stunden sind wir bei deinen Großeltern.-,erklärte er und konzentrierte sich auf die Straße.
-Okay... Ich freu mich schon.-,lächelte ich.
-Ja,ich mich auch. Hast du morgen schon was vor?-
-Joa... ich wollte mich mit den Mädels treffen und abends etwas trinken gehen... aber wir können am Nachmittag was machen.-,sagte ich.
Meine Freundinnen sehe ich einmal pro Jahr und das ist immer schon klar bei uns dass wir trinken gehen. Zwar nicht so, dass wir uns richtig betrinken aber einfach mal reden und alles. Sie sind alles für mich und so ergib sich das gut.
-Okay.-
-Ich glaube die Jungs kommen dann mit und geben uns ein paar Getränke ausgeben.-,grinste ich.
-Jungs also. Darf ich fragen welche Jungs das sind?-,er guckte mich kurz an und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
-Alte Freunde von mir. Brauchst keine Angst zu haben,oke? Es wird nichts passieren.-,erklärte ich und dann redeten wir nicht mehr miteinander.
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfiction*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...