Um 9:30 klingelt auch schon mein Wecker. Na ganz toll! Als ich mich umdrehte,lag Disse nicht mehr im Bett. Ich zog mir schnell eine Jogginghose und einen Pulli an,dann ging es in die Küche. Dort sah ich auch schon den Herrn Dissinger,der grad Spiegelei,oder sowas in der Art,machte.
-Moin.-,lächelte er und drückte mir eine Tasse Kaffee in die Hand.
-Hey.-,meinte ich müde und schlief fast wieder ein.
-Hier,guten Appetit.-,er stellte mir 3 Spiegeleier vor die Nase.
Und un 0,0 waren sie auch schon verschwunden,ich liebe Essen. Da Disse meinte,ich solle mich fertig machen,ging ich hoch ins Bad und putze meine Zähne und Band meine Haare zusammen. Da es jetzt nur in die Halle geht,habe ich mich nicht geschminkt.
-Maya!-,bist du fertig?!-,rief Disse.
-Ja! Ich komme!-,kam es von mir und ich lief runter.
Schnell zog ich mir meine Schuhe an,und wir fuhren Richtung Halle.
-Als mir Rune gesagt hat,dass du weg bist,hab ich mir so sorgen gemacht.-,meinte Disse.
-Das ist süß. Aber mir gehts gut. Naja,fast gut-
Als Antwort nickte er nur und schon waren wir an der Halle. Wir stiegen aus und liefen rein.
-Maya!!!-,schrie Andi und umarmte mich.
-Hey.-,kicherte ich.
Wir unterhielten uns ein wenig und plötzlich wurde es in der Halle still,man hörte did Tür zuknallen. Ich drehte mich um und glaubte nicht was ich sah. Rune und Shirin betraten Hand in Hand die Halle. Als er mir in die Augen guckte,kamen mir die Tränen. Ohne etwas zu sagen ging ixh auf die Tribüne und holte mein Handy raus. Plötzlich stand jemand vor mir. Es war Rune. Mit meiner Sporttasche.
-Deine Sportaklamotten.-,meinte er unemotional und lies die Tasche fallen. Was ein Arsch. Plötzlich kam Alfred in die Halle und guckte mich lächelnd an. Ich lief nach unten um ihn zu begrüßen.
-Hallo,Maya.-
-Hallo. Ich habe eine Frage,kann ich heute mitmachen? Ich muss alles rauslasen.-,lachte ich leise.
-Klar.-,lächelte er.
Super! Ich schnappte mir meine Tasche,lief in die Umkleide und zog meine Handball Sachen an. Meine Haare band ich zusammen und lief in die Halle. Als ich rausging,guckten mich alle an.
-Zum aufwärmen spielen wir Basketball!-,rief Alfred.
Zum glück war ich nicht in Runes Mannschaft,dafür hatte ich ihn als Gegenspieler. Könnte lustig werden. Immer wenn Rune den Ball hatte,verteidigte ich brutal. Und dies bekam ich im Angriff auch zurück. Niclas spielte mir zu,vor Rune machte ich eine Lauftäuschung und war schon fast hinter Rune. Doch dann zog er mich zurück und ich fiel zu Boden. Allerdings tat mir nicht mein Rücken,sondern mein Knie weh. Ziemlich weh.*Disses Sicht*
Als Maya fiel,schrie sie bitterlich auf und dann weinte sie nur.
-Maya!-,rief ich und kniete sich hin.
-Maya. Guck mich bitte an.-,kam es von mir.
-Es tut weh...-,sie weinte weiter.
Alle standen um uns herum. Außer Rune...er stand win bisschen abseits und musterte Maya.
-Wie wäre es,wenn du mal hilfst?!-,schrie Niklas Rune an.
Schließlich rief Alfred eine. Krankenwagen und erlaubte mir,dass ich mit Maya gehe.
-Viel spaß.-,meinte Rune als ich meine Sachen packte und den Ärzten folgte.
-Halts Maul.-,murmelte ich.Im Krankenhaus wurde Maya sofort operiert...und ich durfte erstmal ihre Eltern informieren,ganz toll.
-Hallo Christian.-,sagte ihre Mutter am Telefon.
-Hallo... Ich entschuldige mich für die Störung,aber ich bin hier grad im Krankenhaus,Maya wird operiert.-
-Was?! Ich komme sofort.-,auf einmal wurde sie ganz aufgeregt,naja,verstehen kann ich's.Mittlerweile saß die ganze Mannschaft verteilt im Zimmer von Maya,naja,außer Rune.
-Dieses Arschloch,er hat sich nicht mal bei ihr entschuldigt...-,murmelte Niclas und starrte in die leere.
-Jungs?-,es war Maya,die uns anscheinend zugehört hatte.
-Maya!-,und sofort wurde Sie angeguckt.
-Er ist nicht da,oder?-,flüsterte sie.
Als Antwort schüttelte ich nur den Kopf,sie war kaputt. Nicht nur ihr Knie,nein. Auch ihr Herz. Sie war ein starkes Mädchen,aber so viel Schmerz kann man nicht ertragen. Allerdings versuchte sie keine Schwäche zu zeigen,doch es gelang ihr nicht. Sie drehte sich um,und fing an zu weinen.
-Er..ist...so...ein...Arsch.-,stotterte sie. (Ihr wisst schon,wenn man weint spricht man so komisch.)
Es herrschte eine ganze weile Stille,bis wir nur noch Mayas atmen gehört hatten.
-Sie schläft.-,kam es von Andi.
-Kommt,lasst uns gehen.-,meinte ich und stand auf.*Mayas Sicht*
Demnächst wachte ich mit höllischen Knieschmerzen auf. Als ich versuchte meine Augen aufzumachen,wurde ich erstmal schön von der Sonne geblendet. Na ganz toll! Als ich mich an die Sonne gewöhnt habe,sah ich,dass jemand neben mit saß...Rune.
-Hey-,flüsterte er.
-Was machst du hier?-,ich setzte mich hin.
-Wollte nur nach dir sehen.-
-Ja...danke...-,diesmal war ich diejenige,die flüsterte.
-Wie gehts?-
Ich guckte ihn mit dem Typischen 'das ist jetzt nicht dein Ernst,oder' blick an.
-Okay...war eine dumme Frage. Was hat der Arzt gesagt?-
-Kreuzband gerissen...Meniskus angerissen.-,sagte ich,als wäre das ganz normal.
-Große schmerzen?-
-Gestern ging es wegen den vielen Schmerzmittel...aber ja,große Schmerzen. Achso,wo hast du denn Shirin gelassen?-,fragte ich unhöflich.
-Keine Ahnung. Ich bin einfach weg.-,er lachte leicht auf,worauf ich kichern musste.
Maya,beherrsch dich! Es ist unglaublich schwer ihn nicht zu sagen,dass ich immer noch in ihn verliebt bin. Er hat mir so oft wehgetan. Langsam zu oft,aber wir kennen's alle: Liebe tut weh. Und zwar unglaublich weh.
-Soll ich gehen?-,fragte er,nachdem eine weile Stille herrschte.
-Nein... Können wir nur kurz an dir frische Luft?-,ich nahm meine Krücken und sand auf.
-Klar.-,er lächelte leicht und wir gingen nach draussen.Mittlerweile ist 1 Woche vergangen. Ich wohne noch bei Disse. Naja,was heißt hier 'noch'...so wie es aussieht,läuft zwischen Rune und Shirin alles gut. Mittlerweile denke ich echt sehr viel über uns nach...also ich meine jetzt Rune und mich. Warum er im Krankenhaus so nett zu mir war,und jetzt vor mir mit Shirin rummacht,warum er mich immer ignoriert...er sagt nicht mal 'Hi' oder so. Ob sich das noch herausstellen wird?
Frage: Lieblingsfach?
Antwort: Englisch,Französisch,Sport und Bio.
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfic*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...