-Okay...und was ist dabei rausgekommen?-,fragte ich.
-Mir ist klargeworden,dass Shirin ein Riesen Fehler war. Und es war ein Riesen Fehler,dir runterzuwerfen,dass du mich betrügen würdest. Jetzt,wo ed zu spät ist,ist mir klar aller klargeworden. Mir ist klar geworden ,dass du meine Traumfrau bist. Mir ist klargeworden,dass ich dich brauche. Ich brauche weder Shirin noch irgendwelche Top-Models. Ich brauche die Maya,die Tag und Nacht ihr Veszprém Trikot anhaben kann,die immer lächelt und die jeden einzelnen Tag Handball gucken könnte.-,meinte er mit ernster Miene.
Ich war fast am heulen. Es ist einfach so krass,dass er sowas sagt. Ich hätte mir es nie im Leben gedacht,ohne mist.
-Rune...ich weiß nicht ob ich dir glauben soll. Es kann sein,dass du es so denkst...aber ich weiß nicht,ob ich nochmal eine Trennung durchmachen kann.-,sagte ich fast weinend.
-Verständlich.-
-Ich...ich muss nachdenken.-,dann schnappte ich meine Jacke,meine Kopfhörer und Handy.Mein Kopf war voll mit Gedanken während ich durch Köln lief. Warum hat er das nicht früher gesagt? Warum hat er das nicht dann gesagt,als ich am Boden zerstört war? Will er mich wieder ausnutzen? Mit diesen Gedanken setzte ich mich beim Dom auf einer der Stufen und steckte meine Kopfhörer rein.
Nach zwei Stunden machte mich mein Handy drauf aufmerksam,das mein Aku extrem schwach ist,also lief ich zurück ins Hotel. Im Hotel angekommen hörte ich wie sich Disse und Rune unterhielten.
-Sie ist dann gegangen.-,meinte Rune.
-Weißt du wohin?-,kam es dann von Disse.
-Nein...-,meinte Rune verzweifelt.
-Hast du sie angerufen?-,meinte eine dritte Person,die Stimme erkannte ich allerdings nicht.
-Ja,aber sie geht nicht dran.-,wieder sprach Rune.
-Lass mich mal.-,meinte die dritte Person und dann klingelte auch schon mein Handy.
Aron?!
-Ja?-,ich nahm ab.
-Hi Maya. Wo bist du denn gerade.-,fragte er.
-Vor der Tür.-,und ich betrat 'unser' Zimmer.Die Jungs standen da und sagten nichts.
-Ist das euer ernst?-,fragte ich traurig und wütend.
-Es...tut uns leid.-,sagte dann Aron.
-Aron,ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst. Wir sehen uns morgen.-,meinte ich.
Also standen wir zu dritt da uns guckten und uns an.
-Disse geh jetzt bitte. Ich möchte gerne mit Rune reden.-,sagte ich schon etwas ruhiger.
Plötzlich standen wir mit Rune alleine da. Er schaute mich fragend an und ich legte los.
-Ich habe nachgedacht. Über uns... und ich denke...wir könnten nochmal von vorne anfangen.-,lächelte ich.
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfiction*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...