23.Juni.2018
Als wir gestern Abend gegen Mitternacht in Veszprém ankamen klang Rune sehr...angespannt. Vielleicht weil er „erfuhr" das ich heute auch mit Jungs weggehe. Das ist normalerweise aber kein Problem. Klar, er kennt die nicht aber dass er so reagieren würde wusste ich auch nicht. Eigentlich ist er nie eifersüchtig oder sonstiges. Dass er diesmal aber so reagierte machte mir schon Angst. Um 9 Uhr weckte meine Oma mich:-Maya, Lena hat gerade angerufen. Sie hat dich nicht erreicht.-
-Ich rufe sie zurück,danke.-,flüsterte ich und stand langsam auf.
Rune schlief noch friedlich weiter also zog ich mich um und schrieb Lena an.
Maya: Guten morgen 😌
Sorry,ich habe noch geschlafen als du angerufen hast... Wann wollen wir uns heute treffen?
Lena: Halleluja dich gibts noch! Ich weiß nicht, hast du schon mit Leon gesprochen? Er hat alles geplant aber glaube dass er besseres zu tun hat..
Maya: Streit mit Anna? Ich würd sagen um halb 8?
Lena: Richtig Streit mit Anna! Halb 8 geht klar! Ich sag den anderen Bescheid! Bis später😏🥂
Maya: Bis später🍻Da es erst halb 12 war hatte ich noch sehr viel Zeit und ziemlich Langeweile. Rune schlief noch und meine Oma war wahrscheinlich am Kochen also könnte sie Hilfe gebrauchen.
-Soll ich dir helfen? Ich habe gerade eh nichts zu tun.-,fragte ich meine Oma und setzte mich hin.
-Alles gut. Ich bin eh gleich fertig. Schläft Rune noch?-
-Ja... er war sehr müde gestern.-,antwortete ich knapp und half beim aufräumen.
-Er ist ein netter Junge.-
-Oh ja, das ist er...-,lächelte ich und guckte meine Oma an.
-Hoffentlich hast du diesmal den richtigen gefunden.-
-Ich auch, glaub mir.-
-Wer hat wen gefunden?-,fragte mein Freund, der verschlafen durch seine Haare fuhr.
-Wir haben grad darüber geredet dass Maya dich sehr liebt.-,grinste meine Oma und guckte uns an.
-Na das hoffe ich mal.-,lächelte Rune und küsste mich sanft.
-Gut geschlafen?-,fragte ich und fuhr ebenfalls durch Runes Haare.
-Bis du noch da warst,ja.-,flüsterte er und schaute meiner Oma hinterher, die grad Richtung Wohnzimmer lief.
-Sorry. Wir gehen heute gegen halb 8 weg. Bis dahin haben wir noch genug Zeit.-,zwinkerte ich und guckte Rune an.
-Ich möchte erstmal duschen gehen.-
-Ich komme mit.-
-Das war klar.-,grinste er und küsste mich leidenschaftlich.Nachdem Rune und ich „duschen" waren gingen wir essen und dann in Veszprém spazieren. Es ist wirklich wunderschön hier und selbst ein Kieler findet Veszprém bezaubernd.
-Glaub mir, Kefalonia wird auch so schön.-,lächelte Rune und nahm meine Hand.
-Ja, das glaube ich dir. Ich freue mich schon so sehr.-,antwortete ich und schaute mich um.
Ich bezeichnete Veszprém schon immer als „zuhause". Kiel konnte da nicht mithalten. Kein bisschen. Das hier ist alles was ich brauche. Meine Freunde, meine Familie und Rune. Mehr brauche ich nicht. Aber eine Fernbeziehung möchte ich nicht eingehen. Nicht jetzt und wahrscheinlich auch später nicht.
-Worüber denkst du nach?-,fragte Rune und schaute mich neugierig an.
-Darüber,dass das hier mein Zuhause ist.-,flüsterte ich und lächelte.
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfiction*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...