Kapitel 13

425 17 0
                                    

Um halb sieben war ich dann auch fertig angezogen und war dabei Frühstück zu machen. Meine Entscheidung traf auf Pancakes. Als die Köstlichkeiten aus Amerika fertig waren,suchte ich erstmal Schmerztabletten und legte sie raus. Ebenfalls holte ich noch Wasser und Gläser raus. Ein Blick auf die Uhr machte mir klar,dass die Jungs gleich aufwachen würden. Nach 10 Minuten kam dann auch Lukas in die Küche. Seine Haare saßen lange nicht so perfekt wie gestern abend,seine Augen waren rot und er hatte anscheinend Kopfschmerzen denn er nahm gleich 2 Schmerztabletten ein und setzte sich hin.
-Du Maya?-,flüsterte er.
-Ja,Lukas?-,ich musste mir ein Lachen verkneifen.
-Warum lag ich heute morgen nicht mehr in der Dusche?-,fragte er enst.
Ohne etwas zu sagen fing ich an laut zu lachen. Wenn er wüsste wie lange wir dazu gebraucht haben!
-Warum lachst du jetzt?-
-Rune und ich haben dich da raugeholt. Ich wollte unbedingt duschen.-,ich lachte immer noch.
-Was willst du mitten in der Nacht duschen?-,fragte er komisch.
-Ich bin ein Mädchen. Ganz normal.-
-Frauen sind nicht normal...-,meinte er und aß 7 Pancakes.

In den nächsten Tagen passierte nicht viel. Die Jungs trainierten,spielten,trainierten und spielten. Ich lernte,schrieb Prüfungen,lernte und schrieb Prüfungen. Um ehrlich zu sein war ich in der letzten Zeit auch nicht oft mit Rune...aber ich denke nicht,dass dies etwas geschadet hat. Und mal so unter uns gesagt...Männer sind schon nervig. Ich meine,sie räumen NIE auf! Wirklich,NIE. Dann hocken sie als auf der Couch und machen nichts,nehmen aber trotzdem nicht zu,das ist eine Frechheit! Und selbst wenn sie in Training scheiße spielen,sind sie dann am Wochenende eine Maschine. Und genau das war bei Rune der Fall. Er hat im Training nicht das gezeigt was er kann! Aber heute gegen Barcelona hat mein Junge mega gespielt. Mein Junge...ist es herrlich das sagen zu können. Er ist mir...ganz allein mir. Ich meine,welcher THW Fan möchte denn nicht mit Rune Dahmke zusammen sein? Und dann wählt er mich. Ich bin nicht mal Kiel Fan...ganz im Gegenteil,ich kann Kiel eigentlich garnicht leiden. Lia meint immer,ich würde mir zu viele sorgen machen und dass Rune mich niemals betrügen würde. Ich habe vertrauen an Rune,keine Frage...aber er baut gerne scheiße,und davor habe ich Angst. Ich habe Angst,dass er mir gegenüber Scheiße baut. Ich habe Angst,dass Shirin irgendwann wiederkommt und sich Rune schnappt. Ich meine,sie ist hübsch...sehr hübsch.

Nach dem Spiel gegen Barcelona ging ich nicht runter um den Jungs zu gratulieren,sondern lief sofort zu den Umkleiden. Mittlerweile ist es ganz normal,dass ich bei den Umkleiden warte. Nach 5 Minuten kam dann auch ein enttäuschter Christian Dissinger und lief ohne etwas zu sagen in die Umkleide. Was war das denn?!
-Disse?-,ich machte die Tür auf und sah den Riesen in der Ecke sitzen.
-Hey,was ist los?-,ich kniete mich hin und schaute ihn an.
-Warum war Lia nicht hier?-,lautete seine Frage.
-Weiß ich nicht. Sie hat mir nicht geschrieben. Aber Disse,mach dir keine Sorgen,sie machst nichts falsches.-
-Warum hat sie uns dann nicht geschrieben? Mir hätte ein:'Ich kann doch nicht kommen.' gereicht.-,meinte er verzweifelt.
-Komm Disse,ihr geht es bestimmt nicht so gut. Mach dir keine Sorgen.-,ich umarmte ihr nochmals,und stand dann auf.
Mein Kumpel schaute mich leicht lächelnd an und stand dann auch auf. Dann stürmte auch schon Niclas in die Kabine,nachdem er sich ausgezogen hatte und seine Sachen nahm,verschwand er in der Dusche. Kurzer Zeit später kam auch schon die ganze Mannschaft...darauf entschied ich aus der Umkleide zu gehen.Bevor Rune in die Umkleide ging zog ich ihn noch zu mir.
-Rede mit Disse.-,mehr sagte ich nicht.
-Okay...aber warum?-,warum will er immer so viel wissen?!?
-Erzähle ich dir später. Bitte tu es.-,ich küsste ihn noch und dann verschwand er auch schon in der Umkleide.

Nach 30 Minuten kam Rune auch schon raus. Seine Haare waren noch feuch...oh man ist er söß!
-Er sagt nichts. Aber Niclas ist sehr komisch.-,meinte mein Freund.
-Ich weiß. Du holst Disse,ich sauche Niclas. Wir treffen uns am Eingang.,-meinte ich und lief richtung Haupteingang.
Die Halle war leer,nur die Barcelona sielker waren da um ihre Sachen zu holen. am eingang wurde ich dann aber von Rune und Disse eingeholt.
-Hast duihn gefunden?-,fragte Rune.
-Nein. Aber ihr könnt mir ja dabei helfen.,zwinkerte ich und wir suchten die Halle ab.
-Da ist er ja.-,meinte Rune.
Aber er war nicht alleine.
-Ist es...-,Disse könnte seine Frage nicht beenden,denn ich redete dazwischen.
-Ja...-,flüsterte ich.
-Oh mein Gott...-,Disses Stimme war kaum hörbar.



Soooo ihr Lieben.
Kapitel13 ist fetiiiiig!! Ich werde die nächste Wochen nicht so aktiv sein...Quali und so. Aber,drückt Veszrém heute die Daumen ;).

F:Handballer Vorbild?

A: Gasper Marguc,Rune und Disse.

Nur "Freunde"? /PAUSIERT/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt