19.Januar.2018
Ich habe zwar versprochen dass ich Rune schreiben würde habe ich allerdings bis heute nicht gemacht. Ich glaube so ist es am besten. Lea war die letzten Tage nicht mehr so oft bei uns weil sie merkte wie angespannt die Stimmung immer war.
-Maya,kommst du mal bitte?-,rief Disse von unten.
-Bin schon da.-,sagte ich.
-Rune hat mit mir geredet. Gestern in der Halle. Maya,er hat es wirklich bereut und er will es beser machen. Er geht wahrscheinlich nach Croatien für die EM und wir fahren auch hin. Lea kommt in einer Stunde und schläft heute hier. Morgen früh geht es dann los.-,erklärte Disse.
-Was? Nach Croatien? Warum? Christian ich will nichts mehr mit Rune zu tun haben!-, kam es von mir etwas lauter.
-Beruhige dich doch mal. Es wird eine coole Zeit. Also pack deine Sachen dann können wir heute Nacht schon los.-,meinte Disse und ging weg.
Toll,ich kann jetzt meine Sachen packen und bald sehe ich Rune wieder. Endlich habe ich ihn vergessen und jetzt platzt er wieder rein. Ja,ich habe noch gefühle für ihn aber ich will ihn vergessen! Wie soll ich ihn vergessen wenn er immer wieder auftaucht und alles durcheinander bringt?Ich stampfte hoch und fing an meine Sachen zu packen. Schlafanzug,Jeans,Nationaltrikot und Jogginghose. Um ehrlich zu sein freute ich mich schon auf Croatien und auf die EM...aber ob es mir gut tuen würde Rune zu sehen? Meine Sachen waren schon gepackt und eigentlich wartete ich nur noch darauf dass Disse reinkommt und wir losfahren aber er kam als nicht. War Lea schon da?
-Maya? Bist du fertig? Wir holen Lea ab und fahren dann los!-,kam es von Disse.
-Ja! Ich bin fertig. Komme gleich!-,antwortete ich und betrachtete mich im Spiegel.
Meine Haare waren Zusammengebunden und mein Gesicht war nur eingecremt.Als wir dann bei Leas Wohnung ankamen stieg sie ein und wir fuhren los Richtung Croatien. Ich hörte die ganze Zeit Musik und dachte nach. Wie reagiert Rune wenn er mich sieht? Wird er sich freuen oder nicht? Schließlich wollte er das mit mir klären...aber vielleicht will er nicht mehr mit mir zusammen sein und hat mich in die Friendzone gesteckt. Mit komischen Gedanken schlief ich ein und wachte fünf Stunden später auf. Lea lächelte mich an.
-Wir machen eine kurze Pause. Möchtest du was essen?-,fragte sie.
-Ich komme mit. Frische Luft tut immer gut.-,murmelte ich und stieg aus.
-Hattest du streit nich Disse?-,flüsterte sie als wir uns anstellten.
Ich nickte nur. Eigentlich hatte ich nicht vor darüber zu reden und wenn Disse es erklären will kann er es ja machen.
-Ich hoffe du und Rune...dass ihr wieder zusammen kommt.-
-Ja,ich auch.-,seufzte ich und bestellte zwei Berliner.
-Wenn du reden willst... Ich bin immer da.-,sagte sie und wir gingen wieder Richtung Auto.
-Danke.-,ich lächelte sie an und stieg ein.
Die restlichen 7 Stunden unterhielten sich Disse und Lea während ich Musik hörte und nachdachte.Wir waren im selben Hotel wie die Bad Boys also würden wir immer zusammen frühstücken,Mittag essen und Abend essen. Als wir ankamen war es halb drei nachts und wir waren alle ziemlich müde also gingen wir schnell schlafen um dann morgen gut gelaunt in den Tag zu starten. Ob das mit Rune Dahmke klappen wird?
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfiction*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...