Wie gestern trafen wir und mir Tess und liefen dann gemeinsam zu den Teamwagen.
-Du hast Marcel zuletzt am 1. Mai gesehen,oder?-,fragte Tess als sie merkte,dass ich ein wenig aufgeregt war.
-Ja.-,sagte ich aufgeregt.
Bei den Wagen angekommen ging Tess sofort Richtung Teambus und kam wenige Minuten später mit Marcel zurück.
-Maya.-,grinste er und umarmte mich fest.
-Marcel.-,sagte ich und kuschelte mich ganz nah an Marcel.Wir redeten noch eine ganze weile dann gingen wir aber weiter,weil Marcel sich aufwärmen musste. Es war ein wundervoller Tag mit wundervollen Menschen,aber danach ging es nach Kiel.
Zuhause angekommen schmiss ich erstmal meine Tasche hin und legte mich auf die Couch.
-Müde?-,kicherte Rune.
-Ja.-,gab ich zurück und schlief in wenigen Minuten ein.
Als ich wach wurde war alles dunkel und ich lag mit Rune im Bett der friedlich schlief. Ich tastete alles ab und fand dann mein Handy auf der Komode. Mein Akku war vollgeladen,Rune kennt mich zu gut. Die Uhr zeigte 1:35.
-Toll... was soll ich jetzt machen?-,murmelte ich und stand auf.
Dann viel mir ein,dass ich eigentlich unsere Taschen ausräumen könnte und die Wäsche waschen könnte. Das alles mitten in der Nacht...Logik?Nach zwei Stunden war ich fertig und hatte auch die Waschmaschine ausgeräumt. So,und jetzt? Wir hatten halb vier und schlafen konnte ich nicht.
Ich entschied mich ein wenig auf Social Media zu surfen. Ich likte Tess' Bilder und stellte fest,dass nichts wichtiges passiert ist.Die nächste Woche verging im Flug. Für Marcel läuft sie Tour bisher super und für uns geht es in den Urlaub! Unsere Koffer standen die ganze Nacht im Auto also mussten wir nur noch einsteigen und losfahren. Mein Wecker klingelte um sieben,wir quälten uns in die Küche,aßen etwas,zogen uns an und fuhren los nach Hamburg.
-Schatz?-,guckte mich Rune an.
-Hm?-,gab ich müde zurück.
-Wie lange fliegen wir?-fragte er.
-5 Stunden.-
-Ne,oder?-
-Doch.-,gab ich gelangweilt zurück.
Als wir dann endlich einstiegen und alle Sicherheitsanweisungen erklärt wurden schlief ich sofort ein und wurde dann erst in Kefalonia wach,als mich Rune unsanft weckte.
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfic*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...