Nayeon
Als mein Klingelton ertönt, wache ich von meinem süßen Traum auf. Ich blinzele noch mal verschlafen und greife, dann zu meinem Handy. Das Display zeigt mir an, dass mich mein Vater anruft hat. Ich nehme den Anruf entgegen und spreche aufgebracht in den Hörer, dass er bitte mal auf die Uhr schauen soll.,,Es tut mir leid Schatz, aber es ist sehr wichtig. Komm bitte zum Entertaiment."
Er redet wieder mal in seiner Geschäftsstimme. Also mache ich mich ohne Wiederworte fertig.
Mein Name lautet Nayeon. Ich bin ein Trainee von Bighit und mein Vater ist der Leiter dieses Unternehmen. Doch anders als ein verwöhntes Mädchen, was sich nur wegem der Tochter des CEO's dort befindet,sind Schweiß und Tränen gefloßen. Ich habe dafür so sehr traniert und kämpfte für meinen Traum. Keine der vielen Ablehnung konnte mich aufhalten.
Das Ergebnis ist, dass ich nun seit 3 Jahren ein Trainee bin.Als ich vor dem Gebäude ankomme laufe ich mit schnellen Schritten hinein. Ich nehme den Fahrstuhl und fahre damit in die oberste Etage.
Vor dem Büro klopfe ich an der Tür und als ein ,,herein" ertönt, öffne ich sie. Drei bekannte Gesichter lächelen mich begrüßend an, als ich den Raum betrete.Es sind Daye, Yeri und Nao, einer meiner engsten Feunden. Mit ihnen habe ich die meiste Zeit hier trainiert.
Mein Vater fängt an zu sprechen und hat nun von allen die volle Aufmerksamkeit.
,,Der Grund wieso wir uns alle versammeln haben ist, dass ich offiziell euch als neue Girl Group ankündigen werde."
Wir sehen uns alle erstaunt an.
Er erzählt nun unsere Rollen in der Gruppe. Daye wird Main Rapper sowie auch Leader sein. Dagegen wird Nao Vocalist und Lead Dancer. Main Dancer und Lead Vocal wird Yeri und zu guter letzt werde ich Nayeon Main Vocal und Sub-Rapper übernehmen.,,Jeder von euch wird ein "Mentor" bekommen. Die "Mentoren" sind die Members aus Bts"
---------------
Annyeong!
Ich weiß noch nicht wirklich spannend aber ich hoffe ihr verfolgt die Geschichte trotzdem und es hat euch gefallen!
FIGHTING!Überarbeitet am: 23.07.2018
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...