52.Kapitel

49 4 6
                                    

Nayeon
Müde stehe ich auf und laufe aus dem Zimmer.Auf den Weg treffe ich Taehyung der seinen Kopf hängen lässt.,,Oh Taehyung-ah was ist den los?"Ich knie mich zu ihm und lege meinen Kopf schrief.,,Es tut weh.Es tut so verdammt weh"Ich blinzle verwirrt und es schwirrten bestimmt schon eine Menge Fragezeichen über meinem Kopf.Plötzlich hebt er seinen Kopf.Das passierte so plötzlich das ich mein Gleichgewicht verlor und auf mein Hinterteil fiel.,,Weißt du Nayeonie wenn ich dich so betrachte siehst du niedlich aus mit deinen Schlafsachen,keinem Make-up,deinen Plüschschuhe und deinen zerzausten Haaren"meine Wangen wurden rot.Ich hab ganz vergessen das ich erst eben auf gestanden bin.Man ist das peinlich.Und wenn die anderen mich auch so sehen bin ich Tod.
Schnell stehe ich auf und renne ins Bad.Ich höre noch wie Taehyung sich einen ablachte. Ich schaute über meine Schulter und warf ihn einen Todesblick zu.Er sah mich erst erschrocken an doch fing wieder an zu lachen.was ich nicht verstand.

Jungkook
Noch mit verschlafenen Gesiht komme ich aus dem Bad.Zun Glück hatte ich noch ein paar Sachen mitgenommen.Ha!Und Tae meinte das ist unnötig.Von wegen unnötig.
Ich höre schon weiten Taehyungs Lache.Als ich ihn sehen kann läuft jemand volle Wucht gegen mich.Ich halte diese Person noch schnell fest.
Ich sehe in die Augen von Nayeon.
Oh man.Irgendwie kommen wir immer in diese unangenehmen Situationen.Ich erwische mich selbst dabei das ich sie anstarre.Schnell löse ich mich von ihr und kratze mir nervös am Nacken.Leise nuschle ich ein "Morgen" zu ihr.Sie lächelt mich strahlen an und wünscht mir auch einen "guten Morgen" und dann läuft sie an mir vorbei.Wahrscheinlich ins Bad.Hehe.Sie sah knuffig aus in meinen Armen.

Nayeon
Ich laufe schnell ins Bad und schließe die Tür geschwind zu.Ich hoffe er hat meinen Zustand nicht richtig gesehen.
Ich sehe wirklich schrecklich aus.
Schnell mache ich mich fertig da ich noch an ganz bestimmte Leute Geschenke verteilen muss.
Noch einer Zeit bin ich fertig und rufe durch die gesammte Wohnung das ich weg bin.
Ich ziehe meine Cape tiefe in mein Gesicht damit man mich nicht erkennt.Es ist sooo kalt.Ich laufe zu einem Spielplatz.Es war niemand zu sehen.Ich laufe zur lehren Schaukel und setzte mich.Nun warte ich auf ihn.Ich schalte mein Handy an und schaue wie spät es ist.Er müsste gleich da sein.Aufeinal wurde ich am Rücken mit Schnee beworfen.Ich schaue erst verwirrt um mich und drehe mich um.Ich dachte es seien kleine Kinder deßhalb es mich nicht wundert.,,Yah!Sejun-ah"
Doch es war niemand als Sejun,wie gesagt ein klein Kind.Lachend kommt er bei mir an und drückt micj fest.Er ist schön warm.Ich drücke mich fester an ihn.,,Ich habe dich vermisst"
,,Mihanae Sejun..."Er lehnt sich etwas zurück damit er mir in das Gesicht sehen kann.,,Wofür entschuldigst du dich.Du bist halt sehr beschäftigt ich muss das wohl oder über akzeptieren."Er lächelt mich warm an .Womit habe ich ihn nur verdient.
,,Bitte geh niewieder weg..."sage ich ihm und schaue ihn fest in die Augen.
Lachen streicht er mein Haar.
,,Wo soll ich den hin gehen?Ich verlasse nie wieder deine Seite"
Wir verweilen eine Weile so als ich ihm schnell mein Gedcjnek hinhalte.
Erst schaut er erst ohne Worte drauf und öffnet es dann schließlich.

Für Sejun:

Er nihmt mich erneut in die Arme so das ich keine Luft mehr bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er nihmt mich erneut in die Arme so das ich keine Luft mehr bekam.
,,Nayeonie hast du mir vielleicht etwas zu erklären?!"höre ich eine bekannte Stimme ich schaue über meine Schulter und erblicke einen vollgepackten Mark.Energisch springe ich aus seinen Armen und laufe strahlend zu Mark.Vielleicht zu energisch den gemeinsam fallen wir in den Schnee.,,Ah Nayeonie ich freu mich auch dich zu sehen doch du musst nicht immer übertreiben. "
Lacht er und streicht seinen Schnee von seinen Klamotten.
Schnell hohle ich aus meinen Rucksack seim Geschenk.

Für Mark:

(Nur den Panda)Ich erkläre ihm ,,Den Panda habe ich selber gemacht ich habe Tzuyu und Dahyun-Unnie gefragt wie man so einen macht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur den Panda)
Ich erkläre ihm ,,Den Panda habe ich selber gemacht ich habe Tzuyu und Dahyun-Unnie gefragt wie man so einen macht.Also sie haben mir geholfen"Er betrachtet das Stofftier kritisch und ich habe Angst das es ihm nicht gefällt.,,Der erinnert mich an dich.Jetzt hab ich dich immer in dem Zimmer.Danke"Dann lächelt er sein süßes Lächeln.,,Was für ein Zufall ich hab dir nämlich auch ein Stofftier gemacht"er reicht es mir und meine Augen fingen an zu leuchten.Wie süß ist das denn!?
[Das andere Tier auf dem Bild].
,,Nun willst du mir nicht den Jungen Mann vorstellen"lenkte Mark die Aufmerksamkeit auf Sejun.
Ich trete wieder neben Sejun und stelle ihm Mark vor.,,Ich dachte du magst Jungkook?"unwillkürlich werde wieder rot.,,Was nein!Jungkook und ich sind nur Freunde genauso wie Sejun und ich.Einfache Freude"nervös schaue ich zu Mark.
Er schaut Sejun misstrauisch an.
Plötzlich verschränkt Mark seine Arme hinter seinem Kopf und sagt cool.
,,Naja ich kann nichts ändern ich muss leider wieder los."Er drückt mir einen kleinen Kuss auf die Wange und verschwindet dann.
Sejun nihmt meine Haände in seine.
,,Du frierst ja"bemerkte er.
Zusammen gehen Sejun und ich noch heiße Schockolade trinken.
Schöner kann es im Moment nicht sein.

----
Hi!!!
Nach sehr langer Zeit kommt Sejun wieder vor.Habt ihr ihn vermisst?
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Diese Woche kommt noch mindestens ein Kapitel das wird a er nicht so spannend.

Bis zum nächsten mal.

FIGHTING!♡

Just wanna be yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt