Eunha
,,Lasst uns doch in ein Café gehen und uns besser kennenlernen"schlage ich vor und ziehe an Nayeons Arm.
Worauf die Jungs gezwungenermaßen mit uns kommen müssen.Da es schon spät geworden ist sind nicht so viele Cafés offen.Aber wir fanden noch eins und setzten uns schnell herein.Wir bestellten uns alle etwas zu trinken.
Wir unterhielten uns viel und mir viel auf das Sejun immer Nayeon auf einer Weise besonders ansah.Er sah sie verliebt an.Währendessen Nayeon Jungkook anders ansah als einen Freund aber auch nicht verliebt.Das verwirrt mich.Ist sie denn nicht in Jungkook verliebt?
Doch ganz anders bei Jungkook konnte jeder blinde sehen das er Nayeon viel zu sehr mag.Was ich garnicht mochte.,,Ich muss sagen ihr beide würdet ein schönes Paar abgeben"gab ich von mir in Bezug auf Nayeon und Sejun.Schnell färbten sich Nayeons Wangen rötlich und Sejun hatte sich an seinem Getränk verschlugt und hustete ziemlich stark.
Ich fing an zu kichern.Nayeon
Man ist das peinlich.Wieso musste Eunha-Unnie das unbedingt sagen.Jetzt war die Stimmung naja nicht so prickeln.,,Was seit ihr denn jetzt so ruhig, ihr seit ja süß"lachte Eunha.Ich lache nervös mit.Ich schaue Jungkook an,er hatte seit wir hier waren noch kein einzieges Wort gesagt.,,Jungkook geht es dir nicht gut?"fragte ich ihn besorgt.Er hebt energisch seinen Kopf und lächelt ,,Nein alles gut ich habe nur etwas geträumt Mihanae."beruhigte er mich was mich erleichtert.Plötzlich ging mein Klingelton von meinem Handy los und ich nahm schnell ab.
,,Yeboseo?"fragte ich da ich nicht geschaut hatte wer mich anrief.
,,YAH SEO NAYEON WO BLEIBST DU!?"schrie mir Nao-Unnie förmlich in mein Ohr.Schnell hielt ich mir das Handy weit weg von meinem Ohr.
Ich versprach ihr,dass mit mir nichts ist und das ich mich auf dem weh mache.Ich legte auf und wollte mein Portmonai aus der Tasche nehmen,als Sejun einfach für mich bezahlte und nach meinen Handgelenk griff und somit mich nach draussen zog.
Ich verabschiede mich schnell noch von Eunha-Unnie und Jungkook, da waren sie schon aus meiner Sichtweite.Daye
Yeri und ich hatten heute den gesamten Tag damit verbracht im Entertainment unsere neue Choreo zu üben.Am Abend kommen wir ausgepowert zurück am Dorm an.
,,Nao?Was machst du den hier allein?"fragte Yeri verwirrt als wir im Wohnzimmer sind und sie allein dort sass.,,Nayeon....die keine Ahnung wo sie geblieben ist"erzählte sie dessinteresiert.,,Wie kannst du das bitte nicht wissen"dann folgt mein Schlag auf den Hinterkopf bei ihr.
,,Aua!!!Wie gehst du mit mir um!?"kam es aufgebracht von ihr worauf Yeri und ich uns lachend einschlagen.,,Ihr seit euch einfach viel zu ähnlich.Das ist gruselig"
Dann rufe sie Nayeon an und schrie sie an.,,Geh doch nicht so mit dem Maknae um. Unnie "sagte Yeri besorgt und lachte sich dann wieder einen ab.
Ich gehe nun duschen und mache mich Bettfertig.In meinem Pyjama werfe ich mich in das Bett und greife dann nach meinem Handy.
Ich checke die sozial Media Plattformen durch und gehe dann auf meine Narichten.●Tae●
Hi!!!!
Wie geht es dir so?Seit Weihnachten ist es schon viel Zeit vergangen.Wie wäre es denn wenn wir mal einen Tag was Unternehmen alle zusammen?●Daye●
Klar!
Nur ist bei uns im Moment eng vom Zeitplan.Außerdem müsst ihr doch auch viel für euer Comeback trainieren wie wir.●Tae●
Ja aber danach werden wir eine Welt Tour macjen dann werden wir uns alle eine lange Zeit nicht sehen.Deßhalb möchte ich dich noch einmal sehen.;)●Daye●
Hör auf zu flirten Tae.
Also ich frag dann später dir Mädels und Manager-Unnie was sie davon halten.●Tae●
Okay gut.
Ich hoffe ihr könnt.
Schlaft schön♡●Daye●
Du auch Tae.----
ANYEONG!
Überraschend kommt heute noch ein Kapitel.Gewöhnt euch nicjt zu sehr daran.Ich habe heute noch ein Kapitel geschrieben was ich näcjste Woche poste.Kann nicht versprechen ob ich wieder zum schreiben komme da ich bald eine Mathe Arbeit schreie und im Thema nicht so gut bin und viel üben muss.
Ich hoffe es hat euch gefallen und sehen uns beim nächsten Kapitel!Fighting!
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...