70.Kapitel

20 4 5
                                    

Mitte Frühling 2018

Nayeon
Es ist viel in der Zeit passiert als die Jungs nicht da gewesen sind.
Schließlich ist fast ein dreiviertel Jahr vergangen.Wir bereiten nun unsere beiden Comebacks vor und trainieren rum um die Uhr.Da bleibt leider kein Zeit sich zu sehen.
Aber jetzt zu den guten Seiten.
Wir Mädels hatten nach einer langen Zeit auch mal frei.Ich schaue zu der Uhr in meinem Zimmer und merke, dass ich mich langsam fertig machen sollte.
Ich nehme geschwind meine Sachen die ich bereits gestern herausgelegt hatte und laufe in das Bad.Ein Glück ist es nicht besetzt.Wie ich Daye Unnie kenne hätte sie ewig gebraucht bis ich endlich ran gekommen wäre.
Ich schließe die Tür hinter mir und ziehe mich um.Mache meine Haare und schminke mich dezent.
An freien Tagen gammel ich eigentlich nur mit den anderen rum doch heute gehe ich auf ein Date mit Sejun.Wie ich bereits gesagt hatte,es ist viel passiert.Wir sind nicht zusammen..
Wie soll ich sagen?
Ich bin mir mit meine Gefühlen unsicher und erst recht als mir Sejun seine Gefühle gestanden hat.

Flashback.
Ich bin in der Bibliothek und lerne für die Prüfungen die bevorstehen. Seit heute morgen sitze ich hier und hatte überhaupt nicht bemerkt wie die Zeit vorangeschritten ist.Ich laufe zu einem Regall und suche nach einem bestimmten Buch.Als ich es sehe versuche ich es herauszuholen,da ich aber eher kleiner bin und es im obersten Fach steht habe ich etwas Probleme damit.Ich stelle mich auf Zehnspitzen und versuche es erneut als eine Hand hinter mir danach greift.Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht von Sejun.Er steht ziemlich nah bei mir.Und wenn ich ziemlich nah mein, dann meine ich auch ziemlich nah.

Er überreicht mir das Buch und ich laufe mit roten Wangen an ihm vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er überreicht mir das Buch und ich laufe mit roten Wangen an ihm vorbei.Er folgt mir natürlich.Ich setzte mich zurück an den Tisch und Sejun tut es mir gleich.
,,Hast du denn überhaupt keinen Hunger?"fragt er mich besorgt und genau auf Stichwort fängt mein Bauch an zu knurren. Er lacht etwas greift nach meiner Hand und wir verlassen gemeinsam die Bibliothek,doch davor leihe ich mir noch ein paar Bücher aus.

Gemeinsam setzten wir uns in einen Laden und Sejun kaufte für uns etwas zu essen.Ich hatte mein Geld leider zu Hause gelassen.Mir ist es irgendwie unangenehm das Sejun alles bezahlt und erst recht als ich sehe wie viel er gekauft hat.

,,Yah was kaufst du so viel!?"

Er lächelt nur,stellt es auf denn Tisch ab und sagt,dass er wüsste wenn er nichts so viel kaufen würde ich zusammenklappen würde.

,,Du isst schon wenig und deswegen musst du mal mehr zu dir nehmen"

Ich hab mir geschlagen und be-
schwerte mich nicht mehr.
Als wir gehen wird es langsam schon dunkel,weßhalb Sejun einfach selber beschloss mich zu begleiten.Wir reden viel und als ein vertrauter Spielplatzt in mein Sichtfeld kommt, laufe ich mit schnellen Schritten dorthin.Voller Energie stürze ich mich auf die Schaukel und grinse vor mich hin.

,,Hier sind wir doch erst richtig Beste Freunde geworden oder?"

Lächelnd denkt Sejun an die Erinnerung zurück.Ich nicke und erzähle es.
,,Mhh als ein älterer Junge mich geärgert und von der Schaukel geschubst hat warst du da und hast mich beschützt".
Glücklich an die Erinnerung lächeln wir uns nun gegenseitig an.
Es ist für eine Zeit still bis ich von der Schaukel aufstehe und gehen möchte.

Just wanna be yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt