Mein Herz raste und ich versuchte es unter Kontrolle zu bekommen.Nach einer Zeit gelang es mir.Was ist nur mit mir los?
****
Nao(beim üben)
taehyung,Hoseok,jin und Yeri saßen im Tanzraum.Hoseok zeigte uns coole Tanz moves die wir nach tanzten.Am Anfang sollten wir zeigen was wir so können und dann haben sie uns Tipps gegeben was wir besser machen können.„Yah Hoseok ich kann auch gute Moves die sind noch besser!"sagte Jin.
Wir alle lachten und Jin lachte mit.„Jin du bist die wahre dance machine von Bts!"sagte Taehyung beim lachen.„Du sprichst wahre dinge!"kam es auch von Jin lachend.Wir trainierten noch eine Weile bist ich bei einer Pause auf die Uhr meines Handys schaute und bemerkte das es langsam Abend wurde.„Es wird langsam Abend wir sollten was essen gehen."schlug ich vor.
„Ja Unnie hat recht ich hab soooooooooo Hunger!"gab mir Yeri recht und hielt sich am Bauch.Wir alle lachten und wir gingen den anderen bescheid sagen.nun waren wir hier und lachten.Mir fiel auf das Nayeon kein Wort sagte.Ich schaute sie besorgt an.Hat sie etwas?Daye(beim üben)
Am Anfang war ich sehr angespannt und nervös doch nach einer weile merkte ich das sie sehr lustig sind und auch nur normale Menschen sind mit dem man Spaß haben kann.Sie zeigte mit Tricks beim rappen am Anfang gelang es mir nicht so gut doch wir lachten zusammen und versuchten es immer wieder neu.Sie erzählten mir wie es für sie war kurz vor dem debüt sind.Sie konnten mich verstehen und das sie uns helfen wollen das alles zu überstehen und diese nervösitet von uns zu nehmen.wir unterhielten uns noch eine weile bis Yeri-unnie zu uns kam und wir was essen wollten.„Beeil dich doch mal ich hab Hunger oder muss ich das wieder mit der Gabbel tun?"fragte sie mich und ich beeilte mich.Taehyung
Jimin und ich ärgerten gerade Jungkookie,weil er so schüchtern war und neben Nayeon kein Wort raus bekam.Er lachte immer nervös und schlug uns auf den Arm und wir lachten beide uns kaputt.„Yah Tae lass das!Sie sind beide irgendwie schon süß zusammen."sagte Daye zu mir.Daye und ich kennen uns schon seit sie ein Trainee in Bighit ist.,,Yah was schaust du den so..?!",,Ach es ist nichts..."sagte ich zu ihr und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf Jimin und Jungkook.Als ich kurz zu Daye schaute trafen sich unsere Blicke,doch sie brach sofort dem Blickkontakt ab und sprach wieder mit den andere Mädels.Komisch....hab ich ihr was getan?Yeri
Jin wurde gerade mit dem Essen fertig und wir Mädels halfen ihm das essen zum Tisch zu bringen.Es sah wirklich lecker aus!Ich hatte so einen großen Hunger.,,Unnie...Kannst du etwa nicht mehr warte?"fragte mich Daye neckend.,,Yah soll ich das von heute morgen wiederholen?"fragte ich sie provozierend.,,Das wagst du nicht wieder!"sagte sie.Wir beide fangen einen Starrwettbewerb an und keiner wollte aufgeben bis Nayeon sich einmischt,,Leute...wir sind hier nicht alleine....mach das später!"irgendwas stimmte nicht mit ihr.Sie war nicht die fröhliche die wir kannten sie wirkte so leblos und ohne lust und Laune...ich mach mir echt sorgen.,,Lasst es euch schmecken!Und Jungs habt diesmal Manieren wir haben junge Damen heute dabei klar!"sagte Jin mit einem strengen Ton.,,Ja!"sagte sie alle syncron. Wir lachten alle und fingen an zu essen.Als ich eine Naricht von jemandem bekam war meine Aufmerksamkeit nur der Person gerichtet die mir schrieb.Unbekannt(da steht nicht unbekannt nur damit ihr erstmal nicht wisst wer ihr geschrieben hat):Anyong!Hab gehört das du bald debüren wirst...Wir hatten in letzter Zeit keine Zeit uns zu treffen..Hättest du vielleicht morgen Lust?Ich würde mich freuen!Ach damit ich es nicht vergesse ich muss dir noch was wichtiges sagen!
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfic[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...