20.02.2017
Nayeon
Heute ist unser erstes Comeback. Und am Donnerstag tretten wir dann bei M Coundwon auf.BTS hat schon seit einer Woche ihr Comeback.Gestern kam auch das MV zu "Not Today"raus.
Doch mir gefällt das Lied "Spring Day"
mehr währendessen Nao-Unnie "Not Today"mehr feiert.Sie steht mehr auf fetzige Songs.Wenn ich sie so zitieren kann.Die Jungs sind nur eine Woche noch hier und tretten in vielen Stages auf.Danach geht es ab auf World Tour.
Ich werde sie irgendwie vermissen.
,,Na Nayeon was belässt du so Trübsal."kommt Yeri hinter mir hervor und legt einen Arm um meine Schulter.Das dieses Wort in ihrem Wortschatzt existiert xD.Wir machen eine Stunde bevor die beiden MVs herauskommen einen Livestream auf Vlive. Yeri hat zur Krönnung des Tages etwas gekocht und Nao hat ein paar Cupe Cakes gebacken.Es war einfach himmlisch.
Beim Livestream reden wir über alle Dinge übers Album und Sachen die uns beim Dreh oder Photoshoot passiert sind.Dazu redeten wir über ein Song das ich selber geschrieben habe und auch ein MV bekommen hat.Ich war richtig stolz als wir es den Fans gesagt haben.Wir zeigen denn Fans auch noch die Bilder die Daye und ich auf dem Handy gemacht haben oder wo wir einfach Quatsch Selfies gemacht haben.
Dann ist Yeri auf Insta lacht sich kaputt und zeigt Daye das Video was dazu führt das beide dann wie verrückte Lachen im Livestream 🤦
Aber so sind sie halt.
Yeri tanzt dann noch ein wenig vom unserem Comeback und dann ist der Livestream wie im Flug vergangen.
Bald ist es nun veröffentlich und diesmal waren wir alle ziemlich aufgeregt.Denn diesmal haben wir nicht wirklich von MV zu Gesicht bekommen.Tja diesmal bin ich nicht die einzige die so hibbelig ist.
Als wir sehen das es hochgeladen wurden schreit mir Nao-Unnie so richtig ins Ohr.Das tut sie so oft -_-
Ich sage immer sie soll aufhören doch es bringt wirklich nichts.
Sad life....Lied von Nayeon geschrieben:
2."MV"
(Stellt euch was spektakuläres vor.Wichtig ist nur das Lied)
,,Omo das MV von "The Light" war voll traurig"kommt es von mir flennend,,Übertreib nicht"Sagt Yeri-Unnie schulterzuckend.Doch wir waren relative zufrieden mit den Liedern.Unser Album konnte man dann auch bald kaufen.
1.All mine
2.The Light
3.So hot [Blackpink Remix cover]
4.Sure Thing [Blackpink Cover]
5.Rude Love [F(x)]
6.Good Time [Sistar]
7.When I'm alone [F(x)]Wir stellen das ganze Geschirr was wir benutzt in die Küche und waschen es schnell ab und legen uns auf die Couch.Da riefen uns die Jungs an über "Snow" und beglück-
wünschten uns über unser erstes Album.Dann sagten sie das wir uns bei M Coundouwn treffen werden.
Dann schauen wir gemeinsam einen Film naja eher gesagt Nao-Unnie und ich,da Yeri-unnie und Daye-Unnie nicht wirklich zuhörten Quatsch machen und über jede Sache lachen mussten.So läuft es eigentlich meistens ab.Dann geschah eigentlich nichts besonderes mehr.Donnerstag 23.02.2017
Für das MV hatten unsere Haare natürlich gefärbt.Nun hatte Nao-Unnie braun-schwarze Haare,Yeri-Unnie braune Haare aber einen anderen Ton als davor und Daye-Unnie hatte braune Haare.Während den Auftritten ist vorgesehen das Nao-Unnie wieder ihre Haare färbt.Nao:
Daye:
Yeri:Es sind wirklich viele Fans für unseren Auftritt gekommen.Ich war wirklich überrascht das sie sogar ein
"Fanchat" hatten.Wir treffen nicht nur BTS sondern auch Twice.Es ist wirklich lange her das wir uns gesehen hatten.Wir unterhalten uns ein wenig und bringen den jeweils anderen ein paar Tanuschritte bei.
,,Na?Wie war es so wieder auf der Bühne zu stehen?"fragte eine männliche Stimme die ich zu Jimin ordnend konnte.Ich drehe mich um und sehe die anderen.Jungkook lächelt mir kurz zu und dann beantworte ich Jimin Frage,,Toll es immer noch wie ein Traum für mich"
Er lacht und kneift einmal ziemlich doll in meine Wange wie so eine alte Oma -_-.Das ist vielleicht das letzte mal das wir uns sehen denn sie werden schon in zwei Tagen los fliegen deswegen mekere ich nicht auf Jimin rum und umarme ihn einmal fest.,,Huh?Was ist den jetzt mit dir?"Frage er schon lachend.
,,Ich werde euch vermissen"er streicht mir über den Kopf doch da wurde ich schon aus seinen Armen gezogen und an eine andere Brust gezogen.,,Yah Hyung!Ich will sie auch noch drücken"meine Wangen werden rot.Wie peinlich.Als niemand anderes als Jungkook realisierte was er getan hat ließ er mich schnell los und guckt mich peinlich berührt an.Jimin grinst nur und sagt ,,Du kannst sie gerne behalten " und zwinkert mich dann an.
Oh man...------
Hey!
Es kommt nach nee Zeit mehr von BTS.
Ich will irgendwie nicht dass das nächste Kapitel veröffentlich wird es ist naja ....
....
Egal ich hoffe euch hat es gefallen und sorry für Rechtschreibfehler.#Q Schon das MV von Collebaration(?)
von Got7 und Hyolyb gesehene/gehört?#A Ja und ich liebe es♡
Ich mag generell sehr Hyolyn und dann auch mit Got7 😍FIGHTING!
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...