Yeri
Es sind ein paar Tage vergangen als Daye Geburtsag hatte nun müssen wir alle wieder hart arbeiten.Ich bin in Moment auf den Weg ins Enter-
tainment als ich einen Anruf bekomme.Auch wenn es ziemlich kalt ist ziehe ich meine Handschuhe aus und nehme den Anruf entgegen.
,,Yeboseyo?"
,,Yeri-shi ich würde sie bitten zu dem S.M Entertainment zu fahren."
Ich stimmte zu und machte mich auf den Weg den Bus oder U-Bahn zu nehmen,da es am frühen Morgen ist sind viele Leute schon unterwegs zu ihrer Arbeit zu fahren weßhalb ich mir die Cape tiefer ins Gesicht ziehe um nicjt erkannt zu werden.Ich stecke mir meine Kopfhörer zurück und schalte Musik an,mit schnellen Schritten mache ich mich auf den Weg.
Was mich wohl dort erwartet...CEO Big Hit
,,Sie wird jeden Moment eintreffen"versicherte ich ihm und trank nervös aus dem Glas was mir gebracht wurden ist.Es ist nun eine halbe Stunde her nach dem Anruf mit Yeri.Trotzdem hat sie sich immer noch nicht blicken lassen.Langsam mache ich mir Sorgen um die Kleine.
Sie hätte schon längst da sein müssen.
Vielleicht übertreibe ich bloß und sie sitzt nur im Stau wenn sie den Bus genommen hat.Yeri
Verdammt.Ich war schon viel zu spät.
Mich hatten Fans erkannt und sie hatten alle um ein Bild oder Autogramm gebeten,da sie so laut waren lenkten sie noch andere auf mich dir wiederum dann auch ein Foto machen wollten.Nun stehe ich vor dem Entertainment und laufe hastig die Stufen zum gewünschten Stockwerk hoch,da der Fahrstuhl defekt ist.Auser Atem stehe ich vor dem Büro und richte meine Haare.
Ich stabeliesiere meinen Atem und betrette dann den Raum.Ich verbeuge mich höflich und endschuldige mich für die Verspätung.Neben PD-nim ist ein Stuhl frei wo ich dann Platzt nehme.
,,Nun da sie sich Anwesend sind erkläre ich für sie was in dem Vertrag steht."sprach der CEO von SM der gegenüber vom uns sitzt.
,,Sie werden ein Duett aufnehmen wie ihr Memeber Daye.Das würde beide Bands weiter ankorbelm und jeder würde Profit davon bekommen"
erklärte er mir und ich nickte einfach da ich nicht wirklich Mitspracherrcht dabei hatte.
Beide unterschrieben den Vertrag und ich wurde gebeten ein Stockwerk runter zu gehen,denn dort warten mein neuer 'Partner'.
War das Duett mit JB nicht genug?
Naja kann man ja nicht mehr ändern Arbeit ist halt Arbeit.Langsam laufe ich die Treppen hinunter und öffne danach die Tür.Darin war niemand zu sehen.Ich schaue mich etwas im Raum um.Er war aufjedenfall groß.
Er hatte große Fenster und es war schön hell.Es stand ein schöner Flügel im Zentrum des Raumes.Es standen noch schöne Möbel und Deko-
rationen.Es war wirklich hübsch eingerichtet.
Plötzlich klopfte es und ich drehe mich erschrocken zur Tür.
Dort stand niemand anderes als Baekhyun cool angelehnt an der Tür.
,,Warum hätte ich mir das nicht denken können"
,,Weil du eine hohle Nuss bist "
,,YAH!"
Doch er lacht nur und läuft zu mir.
Dachte ich denn er läuft an mir vorbei zum Flügel und setzt sich gemütlich hin.Er holt Noten heraus und fängt an eine wunderschöne Melodie zu spielen.Ich setzte mich zu ihm und betrachte ihn während er weiter spielt.Als der letzte Ton erklingt wendet er sich wieder zu mir und sagt
,,Denn Song habe ich selber geschrieben und ich habe solange gebettelt ihn zu veröffentlichen.Ich schwöre das ich nichts damit zu tun habe das ich ihn mit dir singe"
verteidigt er sich ohne das ich etwas dazu gesagt habe.Offensichtlich sieht er meinen verwirrten Blick.,,Ich weiß das du mich meidest"kam es beleidigt von ihm.Ich fand es süß und nahm ihn in den Arm.Ich weiß auch nicht wieso, ich bin eigentlich auch nicht so.Ich hätte ihn eigenlich ausgelacht oder geschlagen doch irgendwas hat mein Körper allein steuern lassen.Er fängt leise an zu lachen ,,Werden wir jetzt etwa sentimental?" Okay da war er wieder und dann folgte auch der Schlag.Er lächelt mich an und sagt das ich wider die bin die er kennt.Er singt mir das Lied vor und ich wusste garnicht ,dass er überhaupt Lieder schreibt.Baekhyun du überrascht mich immer wieder aufs neue.
Als ich die Melodie hinbekommen haben ,übe ich mit ihm das Lied und es macht mir wirklich Spaß dieses Lied zu singen.
Es erinnert mich an früher ,wie wir früher als kleine Kinder einfach aus Spaß frei heraus gesungen haben.-----
Hey!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es ein wenig langweilig war.Sorry für die Pause aber ich weiß nicht wann ich weitere Kapitel hochladen kann ich hoffe ihr versteht das.#q Welchen Idole seit ihr ähnlich äußerlich oder von Charakter?
#a Ich finde ich verhalte mich manchmal/oft so wie Blackpink Jisoomalso finde ich und eine Freundin Yunji_xoy findet das ich manchmal Ähnlichkeit mit Weki Meki/I.O.I Yoojung habe.
FIGHTING!♡
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...