„Und mit wem ihr eine Gruppe bildet Nayeon und Nao sind Got7 Mark und Jackson."
****Nayeon
Nao,Daye und Yeri sahen sehr geschockt aus mit Ausnahme von mir.
Was war den mit denen los?
Ich wusste nicht wirklich viel über Got7.
Ich hatte nie wirklich Zeit mich über die zu informieren.
Nur flüchtig haben ich mal was von ihnen gelesen.
Der CEO ignorierte dies und sagte Yeri in welchem Raum sie muss mit der Uhrzeit.
Nao-Unni und mir auch.
Wir durften uns 1 1/2 Stunden im Entertainment umschauen.
So verließen wir das Büro von ihm und verbeugten uns noch ein letztes mal höflich.
Wir schauten uns eine Weile um,bis mich jemand von hinten umarmte.
Ich zuckte zusammen da ich mich erschrocken hatte.
„Nayeonie~ ich hab dich so sehr vermisst!"
Ich drehte mich um und sah das Gesicht von Tzuyu.
„TZUYU!!"schrie ich und wir fielen uns gegenseitig in die Arme.
Die anderen sahen uns nur blöd an.
Nach einer Weile lösten wir uns von der Umarmung und lächelten uns an.
„Wow~Tzuyu die Haarfarbe steht die aber sehr gut!"machte ich ihr ein Kompliment wo sie etwas verlegend wurde.
„Gomawo"
Plötzlich hörten wir ein Husten neben uns.
Ich schaute zu meinen Unnies die uns ansahen.
„Ohh Es tut mit leid!"merkte Tzuyu an und verbeugte sich schnell.
„Ich bin Twice Maknae Tzuyu"
Stellte sie sich vor was die anderen auch taten.
„Tzuyu mit wem redest du da?"hörten wir eine Stimme hinter Tzuyu kam dann jemand hervor.
„Oh Annyeonghaseo ich bin Twice Leader Jihyo" wir verbeugten uns und sie luden uns ein bei ihrem Practice Raum zu sein.
Wir nahmen an und ich hackte mich unter Tzuyus Arm.
Gemeinsam liefen wir zum besagten Raum.
Dort angekommen öffnete Jihyo die Tür und da saßen sieben Mädchen auf den Boden.
Sie alle schauten uns an als wir den Raum betraten.
Mit einer fröhlichen Stimme unterbrach Jihyo die Stille da wir uns alle anstarrten.
„Hey!Leute!
Das sind 4AG Yuki(Nao),Yeri,Daye und Nayeon.Sie haben wir ihr schon wisst hier bei uns ein Projetzt und wollen eine Weile bei uns abhängen.Und außerdem will Tzuyu auch nicht das Nayeon geht.
Tja ist halt Tzuyu."
Plötzlich standen Momo und Sana schnell auf und rannten zu Nao-Unnie.
Huh?
Kannten sie sich etwa?Nao
Ich wurde von den zweien überrumpelt das führt dazu das wir alle drei auf den harten Boden flogen.
Trotz der Schmerzen die ich jetzt hatte lachte ich was sie mir nach Taten.
Die restlichen sahen uns alle mit verwirrten Gesichtern an.
Doch das bemerkten wir drei nicht da wir alle ausblendeten.
„Nao~Wir haben uns so lange nicht gesehen.." Sana sah mich mit einem traurigen Blick an wie auch Momo.
„Ja viel zu lange...ein Glück das wir uns jetzt wieder sehen.."sagte ich mit einem Lächeln worauf sie auch wieder gute Laune hatten.
Plötzlich hörten wir ein räuspern und wieder war alles eingeblendet.
Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf und erklärte die Situation.
„Sorry~wir waren nur froh uns wieder zu sehen"
Die anderen nickten und wir alle setzten uns zusammen.
„Jetzt sagt.Woher kennt ihr euch?"wollte Chaeyoung wissen.
„Also Momo kenne ich von der Tanzschule in Japan und Sana kenne ich seit der Mittelschule in Japan."erzählte ich relative kurz und knapp.
Wir unterhielten uns eine ganze Weile,spielten Spiele und lernte uns alle besser kennen.
Am Ende waren wir alle richtige Freunde.
Als Yeri auf die Uhr schaute meinte sie: „Wir müssen jetzt los.Sonst kommen wir noch zu spät."
Wir nickten und packten alles zusammen.
„Sagt mal wer sind die beiden glücklichen die in der Band von Mark und Jackson sind?" Wollte plötzlich Dahyun wissen.
„Ja und wer bekommt das Duett mit JB?"fragte jetzt Nayeon.
„Ähhhh also Yeri macht das Duett mit JB-Sunbenim und Nayeon und Nao gründen die neue Gruppe."ratterte Daye runter.
„Ohhh.Warte was ist dann mit die Daye?"
„Ich werde irgendwas bei SM machen.Mehr wurde mir nicht erzählt."
Ganz Twice nickten und Mina sagte noch bevor wir dem Raum verließen.
Natürlich hatte uns alle noch gedrückt.
„Daye Pass auf dich auf.Bei SM kann man nie zu vorsichtig genug sein."
„Mach dir keine Sorgen mir passiert nichts"sagte sie voller Freude und wir schlossen die Tür hinter uns.
Ich schaute Daye besorgt an.
„Nein Unnie du brauchst dir keine Sorgen um mich machen.Wie gesagt mir wird nichts passieren.Sonst können die was erleben!" Ich nickte obwohl ich mir trotzdem Sorgen machte doch da könnte man jetzt nichts daran ändern.
Jetzt trennten sich unsere Wege.
Daye musste zum Van und Yeri zu einem anderen Raum als wir.
Wir umarmten uns ganz fest und wünschten uns viel Glück.
„Lasst uns ihnen zeigen was wir alles drauf haben!Schliesslich sind wir die Monster Rookie Group von BigHit!"Wir nickten und riefen alle gleichzeitig „FIGHTING!".
-------------------
Hey!
Das Kapitel kommt "etwas" spät
Sorry bin gerade erst nach Hause von meiner Tante gefahren.
Das nächste Kapitel geht dann mit Yeris Sicht weiter ich hoffe ihr seit schon gespannt.#q Wie findet ihr die Idee mit dem Projekt?
FIGHTING!
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...