Typisch Baekhyun halt. XD
*****
Jaebum
Ich stand genervt auf.
Den die Kleinen Kinder names Jackson,BamBam und Yugyeom mussten ja so früh am Morgen auf mein Bett springen 😴😒
Ich musste eh nicht heute zum Entertainemt da bei uns nur diese Projekt auf unseren Programm stand.
Da ich mich aber weigere hab ich so zusagen frei.
Ich ging also verschlafen in das Bad und machte dort meine Morgenroutine.
Ich bin eigentlich so nicht doch ich weiß auch nicht,mir passt das einfach nicht.Als ich fertig war schloss ich die Tür hinter mir und betrat dann das Wohnzimmer.
Dort erwarteten mich die Gesichter von Jinyoung,Mark und Youngjae.
,,Du stehst erst jetzt auf Hyung?"fragte ihn Youngjae.
Er ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank dabei antwortete ich
,,Ja ich geh heute nicht zum Entertainment."
Er holte sich dort etwas zum Essen und kehrte wieder zu den anderen zurück.
Die anderen starrten ihn an.
,,Wie du willst heute nicht zum Entertainment?!"fragte Jinyoung aufgebracht.
Doch Jaebum aß einfach ruhig und gelassen und antwortete ihn nebenbei .
,,Ich will nicht mit dieser eingebildeten neuen zusammen arbeiten"sagte er etwas genervt.
Die anderen sagen ohne verwundert an.
,,meinst du 4AG Yeri?Wenn ja so eingebildetet ist die garnicht sie hat wirklich Talent "
Widersprach Mark und klaute sich etwas von Jaebums Essen.
Der wiederum gab ein ekertr Mark an das er selber sich was zu essen Hollen soll.,,Hyung hast du dir überhaupt schon ihre Lieder angehört?"
Jaebum dachte kurz nach und schüttelte seine Kopf worauf sich Jinyoung ein Facepalm gab.
,,es ist einfach zu früh sie hätten erst ihr Debüt und dann wollen sie gleich mit uns zusammenrbeiten.Sie denken wirklich die haben eine menge drauf."Mark atmete einmal tief Ein und Aus und stand dann schließlich auf.
,,Denk was du möchtest wir sollten gehen.Denn wir sind nicht so wie JB der seine Arbeit nicht professionell macht."er ging an mir vorbei und klopfte mir dabei kurz auf die Schulter.
Sie verließen den Dorn und ich atmete angestrengt aus.Ich gammelte den gesamten Tag im Dorm herum.
Ich saß auf der Couch und sah mir irgendeine langweilige Sendung an.
Ich schalte durch die ganzen Sender bis ich bei einem Musik Sender kam.
Es lief irgendeine Band die ich nicht kannte.
Ich war kurz davor den Kanal zu wechseln als etwas meine Aufmerksamkeit weckte.
Es lief "Whistel" von 4AG.
Da ich auf den Rat der Jungs hören wollte zog ich mir die Musik hinein.
Ich war überrascht.Yeri
Nun saß ich allein wie erwartet ohne JB im Tonstudio.
Ich atmete genervt aus.
Herr Kang sah mich besorgt an worauf ich nur den Kopf schüttelte.
,,Lassen Sie uns das einfach hinter uns bringen"
Ich stand auf und wollte in den Aufnahme gehen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ich umgerannt wurde.
Dies führte dazu das wir volle Kraft auf den harten Boden fielen.
Ich schaute auf und ratet mal wenn ich sah.Der selbstverliebte arrogante JB höchst persönlich.
Doch diese Situation war mir schon ziemlich peinlich was dazu führte das ich rot wurde.
Seine Augen durchbohrten mich förmlich.
Plötzlich hustete Herr Kang ziemlich unauffällig.
Netterweise ging dann JB von mir herunter.
Er hielt mir seine Hand hin um mir auszuhelfen.
Doch ich ignorierte sie und stand alleine auf und ging an ihm vorbei.,,Jaebum....Lässt sich auch mal Blicken.."sprach Herr Kang ziemlich mit einem ernsten Ton.
Ich dachte das er wieder so selbstverliebt antwortet doch diesmal verbeugte er sich vor ihm.
Und das ziemlich tief.
,,Es tut mir sehr leid Herr Kang!!Ich werde mich bessern.Ich wusste nicht was in mich gefahren war.So leicht jemanden zu beurteilen ohne mir davor ein Bild zu machen was falsch von mir!" Nun wandt er sich an mich.
Ich schaute immer noch verdattert.
,,Ich hoffe du nimmst meine Endtschuldigung an.Du hast wirklich viel Talent es war sehr dumm von mir so etwas zu sagen.Ich bereue das zu tiefst."er schloss seine Augen und atmete tief durch und sprach zu Herr Kang.,,Ich würde sehr gern dieses Duett singen.Bitte nehmen Sie mich wieder auf"bat er ihn und Herr Kang fing an zu lächeln.
Eh? Hatte ich was verpasst.
,,mein Kind...Ich hoffe du hast gut aus den Fehler gelernt...Natürlich darfst du noch daran arebeiten."Er stand vom Stuhl auf immer noch mit einem grinsen im gesicht.
Ok langsam macht mir das Angst.Er stand genau vor JB.
Plötzlich schlug er JB eine runter.
Ich schrie kurz auf und bedeckte meinen offenen Mund mit meinen Händen.
Jaebum rieb sich schmerzend den hunterkopf.
,,Mach das niewieder du klein Kind!Du kannst froh sein das Yeri-shi so ein Verständnis hatte.Uns los lasst uns jetzt dieses Lied aufnehmen!"hetzte er nun.Warf JB einen finsteren Blick zu und lächelte mich danach freundlich an.
So betratt ich die Aufnahme.
Man hatte JYP komische Leute....----------------
Hello~~~
Ich melde mich heute mal sehr früh.
Also heute wird es ein Special geben da dieses Buch 2K Reader erreicht hat!!!!🎉🎊
Ich danke euch so sehr!!!
Das Special ist das heute 3 Kapitel veröffentlicht werden.
Ich hoffe ihr seit gespannt und freut euch darauf.
Bis zum nächsten Kapitel.FIGHTING!
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...