10.Kapitel

139 5 8
                                    

Doch ich konnte nicht einschlaffen ich schaute mir einfach auf meinen Handy Funny Moments von den veschiedensten Gruppen an ist ich irgendwann einschlief mit einen Grinsen.
*****


Am Wochenende (Nao)
Wir alle bereitete uns für das treffen mit den Jungs vor.
Ich machte mir die Haare und ging zu meinem Kleiderschrank.
Jetzt ist nur noch die Frage was ich anziehen soll.
Schließlich entschied ich mir was schlichtes anzuziehen.
Als ich fertig war schaute ich bei den anderen nach.
Ich lief denFlur entlang und klopfte an Dayes Tür an.Als ich ein ,,Herein"hörte öffnete ich die Tür.Als ich sah was in diesem Zimmer herschte fing ich an zu lachen.Überall lagen irgendwelche Kleidungsstücke und mitten drin eine verzweifelte Daye.
Als sie mich sah verfinsterte sich ihr Blick.
„Yah Hör auf zu lache Nao!"doch ich konnte nicht aufhören.
Als ich ich ein wenig eingekriegt habe setzte ich mich zu ihr.
„Was ist den jetzt wieder das Problem?"fragte ich sie.
„ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll!Soll ich lieber das oder doch lieber das anziehen!AHHH das ist so frustrierend!"
Da konnte ich mein Lachen nicht zurückhalten und fing wieder an zu lachen.
Doch dann schlug mir Daye auf meinen Arm.
Ich hielt mir geschockt an den Arm und dann fingen wir zusammen an zu lachen.
Ich half ihr am Ende was sie anziehen soll.

Ihr(Daye) Outfit:

Als Krönung machte ich ihr noch eine Kette um und dann war auch sie fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Krönung machte ich ihr noch eine Kette um und dann war auch sie fertig.zwar war mitte Oktober doch es war heute recht warm weshalb wir uns dann für etwas frischeres entschieden haben.
Ich schaute auf die Uhr und meine Augen weiteten sich.
Daye schaute mich bloß verwirrt an.
„Wir kommen zu spät!Hohl Yeri und ich hohl Nayeon!beeil dich!"drängte ich sie aus de Zimmer.
Ich ging einfach in das Zimmer von Nayeon ohne zu klopfen.
Sie schaute mich nur fragend an doch ich zog sie einfach mit mir zur Tür.
Sie zog sich die Schuhe an und wir warteten auf Daye und Yeri.
Als sie endlich kamen nahm ich die Schlüssel und gingen zum Auto.Da ich die einzige von uns vier einen Führerschein hatte fuhr ich den Wagen.
Während der Fahrt sangen wir und lachten noch.Nach einer knappen halben Stunde kamen wir am Freizeitpark an.Wir stiegen alle aus und warteten vor dem Eingang auf die Jungs.Als sie kamen wunk ich ihnen um zu zeigen wo wir sind.


Jungkook
Man war ich müde.Wir alle hatten heute verschlaffen...Naja außer Jin der hat uns dann alle mit er Schrecklichsten Methode aus dem Bett geschmissen.Jin hetzte uns dann und meinte das die Mädels bestimmt schon auf uns warten.Wir setzten uns dann alle in den Van und Jin fuhr uns zum Freizeitpark. Alls wir aus dem Van stiegen zogen wir alle unsere Mundschutzmasken und Sonnenbrillen an,damit uns keiner erkennt.Vor dem Eingang sahen wir schon die Mädchen und Nao wunk uns zu.Sofort erhellte sich das Gesicht von Jin.ich sag euch er ist mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit in sie verliebt.Als wir bei ihnen ankamen umarmten wir uns alle.Mein Blick blieb aber nur bei einer Person kleben.
Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los war mein Herz schlug immer schneller wenn ich ei ihr bin.Ich glaube ich werde später mit Namjoon hyung darüber reden.

Nayeons Outfit:

Ich lächelte sie schüchtern an und sie lächelte mir zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte sie schüchtern an und sie lächelte mir zurück.Mein Herz schluck einen Ticken schneller.
Wieso rast es nur so schnell?


Nayeon
Als die Jungs zu uns kamen umarmte wir jeden.bei Jungkook schlug mein Herz so schnell das ich Angst hatte das er es hören konnte.Doch zum Glück hat er es nicht bemerkt.Er sah so in Gedanken aus.Doch dann wendete er seinen Kopf zu mir und lächelte mich an.Ich lächele ihn schüchtern zurück.Ich hab garnicht auf die andren geachtet als mich Yeri an dem Arm zog und mich mit zur Kasse nahm um uns Eintrittskarten zu kaufen.
Ich schaute sie mir genauer an was sie heute anhatte.
Ich beneide sie,weil sie so hübsch aussieht.Ich würde niemals so shön aussehen wie sie.Nicht mal in tausend Jahren.

Yeris Outfit:

Ich war mal wieder zu tief in meinen Gedanken gesunken denn ich schreckte auf als mir Yeri mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumwedelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war mal wieder zu tief in meinen Gedanken gesunken denn ich schreckte auf als mir Yeri mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumwedelte.
Sie fragte mich ob alles in Ordnung war und ich versicherte das alles gut war.
Als wir endlich rann kamen kauften wir uns die Tickets und gingen rein.Da es so warm war wollten unbedingt Tae und Jungkook das wir alle als erstes ein eis kaufen.Die Jungs luden uns auf ein Eis aus und wir alle freuten uns. wie kleine Kinder.Nachdem wir es gekauft haben setzten wir uns auf eine freie Bank.Wir unterhielten uns und lachten viel bis uns Hoseok fragte,,Wer ist eigentlich euer Bias aus der Gruppe?"

--------------------------------------------------
Annyeong!
Kommt etwas spät sorry!
Hoffe es hat euch gefallen.

#q Bts Jungkook,V & Jimin oder Got7 Jaebum,Youngjae & Jinyoung?

#a Bts Jungkook,V & Jimin!

Just wanna be yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt