34.Kapitel

79 7 7
                                    

,,Man ich gebe es ihr wieder und entschuldige mich schon.mach jetzt keinen Drama daraus."sprach ich und legte mich endlich ins Bed und schlief in nullkomanichts ein.

*****

Jin
Heute werden wir mit Gfriend wieder etwas aufnehmen.
Ich hatte Nao und die anderen lange nicht mehr gesehen.
Ich würde gerne wissen warum Yeri und Daye ihr gratuliert haben.
Doch ich verschwendete keine Gedanken mehr daran und stieg in den Van.
Ich saß neben Yoongi(Suga) der sich an der Fensterscheibe anlehnte und einfach weiter schlief.
Wie viel konnte dieser Junge eigentlich schlafen?!
Ich glaube er könnte für immer schlafen wenn er das könnte.
,,Yah!Hyung hörst du mir überhaupt zu?"fragte mich ein hibbilieger Taehyung.
Ich seufzte und sagte,,Nein tut mir leid könntest du es wiederholen?"
Er nickte sehr schnell mit glitzernden Augen.
,,Sag mal wann können wir wieder etwas mit den Mädels machen?Es ist so langweilig ohne sie..."schmollte er jetzt.
,,Taehyung vielleicht wollen sie einfach nichts mit uns machen!"kam es kühl von Jungkook.
Ich wollte dazwischen gehen da ich wusste das es in einem Streit enden würde doch ich war zu langsam.
,,YAH Pabo!Was redest du wieder so schlecht von Ihnen sie haben dir nichts getan und können nichts dafür das du so schlecht gelaunt bist!"sprach jetzt Tae genervt.
Oh Nein!
,,Ich bin nicht schlecht gelaunt!
Ich bin wenigsten nicht so nervtötend und will so übertrieben zuckersüß wirken das es schon fakte aussieht."sagte Jungkook angepisst.
Taehyung sah so aus als würde er komplett ausrasten doch dann ging Manager-Hyung dazwischen.
,,Das reicht jetzt!Und ich will das ihr wenn wir ankommen das ihr euch professionell verhalten ist das klar!?"
Kookie schnaubte kurz eingeschnappt  und gab dann ein leises "Ja" von sich was Hyung aber noch verstand und Tae nickte nur bloß.
Das könnte aber heute ein ganz schön langer Tag werden.


Nao
Ich hatte gestern Daye auf Chanyeol angesprochen doch sie meinte es sei nichts wichtiges.
Und falls ich denken würde es würde etwas zwischen ihnen etwas laufen versicherte sie mir das sie nur Freunde seien.
Was ich ihr glaubte und nicht weiter hakte.
Heute werden wir bei JYP den Song aufnehmen und ich war etwas nervös.
,,Unnie.du brauchst nicht nervös zu sein.Ich bin da und unterstützt dich!"mach sie mir Mut.
Sie war süß auch wenn sie das abstreitet.
Wer findet sie denn nicht süß?!
Naja aufjedenfall sitzen wir im Tonstudio und warten auf die beiden Trottel die zu spät dran sind.
Während wir warten gingen Nayeon und ich den Text zusammen durch da wir oft Stellen zusammen singen mussten.
Nach weiteren 15 Minuten kamen sie dann endlich.
,,Sorry wir haben verschlafen und dann hat uns Jaebum erstmal zusammen geschrien"erklärte Mark und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Das sah bei den beiden schon süß aus denn die Haare der beiden waren überhaupt nicht gestylt und sie standen in alle Richtungen ab.
Sie setzten sich und Herr Kang fing an zu sprechen.
,,Ich würde sagen wir fangen mit Nao an und dann mit Nayeon einverstanden?"
Alle nickten und ich griff schnell zur Trinkfladche und ging mit meinem Text in den Aufnahmeraum.
Ich sang meinen ersten Teil und wartete auf Feedback.
,,Sehr gut!Wir wiederholen das nochmal."sagte Herr Kang und ich antwortete mit Ja.
Nachdem ich es ein zweitesmal gesungen hatte lobte mich Herr Kang.
Ich trank ein Schluck und sang meinen Teil im 2.Vers.
,,Gut.Aber es würde sich besser anhören wenn du es nicht so hoch singen würdest und mehr gefüllt herein bringst."Ich nickte und schrieb mir das an den Rand meines Textes.
Dann versuchten wir es noch ein paar mal bis es klappte.
Dann nahmen wir den Refrain auf den ich dann mit Nayeon singen würde.
Als ich fertig war klatschten alle und ich verließ den Raum.

Nayeon
Als nächste war ich an der Reihe.
,,Fighting" feuerten mich die anderen und ich ging in den Raum und setzte mir als nächste die Kopfhörer auf.
Nach mehreren Aufnahmen war ich fertig und verließ wieder den Raum.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das wir bereit 1 1/2 Stunden hier Aufnahmen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Herr Kang meinte das wir eine Pause machen sollten.
,,Lasst uns ein Bild zusammen machen wir haben noch gar keins gemacht."schmollte Jackson da wir noch gar kein Foto gemacht hatten.
,,Ist ja schon gut."meinte Mark und lachte am Ende hin .
Er holte sein Handy aus der Tasche und öffnete seine Kamera.
Wir rückten alle zusammen.
rechts von mir saß Mark und links Nao und neben Nao saß der grinsende Jackson.
,,Bitte lächeln!"
Und dann schoss Mark das Foto.
Er zeigte es uns und schickte es uns da wir davor unsere nummern ausgetauscht hatten.
,,Die Pause ist vorbei.Mark du bist der nächste"
Mark stand also auf zwinkerte mir zu und sagte ,,Jetzt zeig ich dir was ich so drauf hab" und verschwand dann im Aufnahmeraum.

--------------
Hey!!!!
Wie fandet ihr es?
Es tut mir sehr leid das so wenig von BTS kommt aber im nächsten Kapitel geht es nur um BTS.

#q habt ihr wünsche was in der FF passieren soll?

Bye!♡

FIGHTING!

Just wanna be yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt