53.Kapitel

52 4 2
                                    

30.12.2016

Nao
Die Jungs sind dann als alle tüchtig gegessen haben zu ihrem Dorm zurück gefahren.Abends sind dann auch Daye und Nayeon zurück gekommen.Jin und ich hatten auch kein Wort mehr über den Kuss geredet.Innerlich habe ich mich gefreut als er mich geküsst hat.
Naja jetzt sind wir auf einer Show wie auch morgen da es dann Jahresende ist.Heute wollen wir alle den süßen Taehyung gratulieren.Wir haben auch eine kleine Überraschung für ihn vorbereitet.
Unser Auftritt war eben und nun sind die Jungs an der Reihe.Man hört sofort die ganzen Fans schreien.
Derweile bereiten wir schnell alles vor.Wir hatten einen leckeren Kuchen gemeinsam gebacken und Partytröten und Partyhütem gekauft.
Schnell setzten wir sie auf und warten bis die Jungs zurück kommen.
Davor machen wir das Licht aus und als wir hören das sie kommen,zündet Yeri die Kerzen auf dem Kuchen an.
,,Am liebsten würde ich ihn ohne Tae essen"sagt Daye und starrt den Kuchen förmlich an.,,Yah sei nicht so gemein.Heute ist sein Geburstag"
meinte Nayeon zu ihr und stupst sie an.Dann ging die Tür auf und wir singen alle gemeinsam das Geburtagslied.

Taehyung
Nachdem Auftritt wollte ich mich nur noch hinlegen.Ich war voll fertig, trotzdem hat mir der Auftritt sehr Spaß gemacht .Und so viele Armys zu sehen ist das beste Geschenk für meinen Geburtstag.Die anderen hatten wohl meinen Geburtstag vergessen.Was mich schon etwas traurig macht. Doch ich bin nicht sauer oder sowas.Fröhlich laufen wir zu unseren Raum.Es war alles dunkel doch dann konnte ich leuchtenden Kerzen sehen und alle um mich herum sangen das Geburtsagslied für mich.Als sie fertig waren hielt mir Daye den Kuchen entgegen.,,Wünsch dir endlich schnell was Pabo ich will den Kuchen essen"sagte Daye genervt doch sie lächelte mich warm an.Ich schloss kurz meine Augen und Puste danach die Kerzen aus.Schnell drückt sie mir den Kuchen in die Hände und holt die Teller und das Messer.
Dann kommen die Jungs und drücken mich und nerven mich mit den geburtagströten.,,Yah Nayeon hör auf damit zu nerven"hörte ich Daye zu Nayeon die das auch tat.
Jungkook machte etwas Creme von der Torte auf seine Finger und schmiert es an meinem Gesicht ab.
Er lacht mich bloß aus und mit Jimin und Hoseok mache ich noch Bilder.

Er lacht mich bloß aus und mit Jimin und Hoseok mache ich noch Bilder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hahaha Das letzte Bild gefiel mir am besten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hahaha Das letzte Bild gefiel mir am besten.Zusammen essen wir fröhlich den Kuchen.Daye schmiert mir einfach noch mehr vom Kuchen in mein Gesicht.Zu klar von ihr.
,,Yah verschwende den Kuchen nicht du wolltest ihn doch so gerne essen"mekere ich sie an doch sie machte bloß weiter.
Ich schaue gespielt verletzt zu meinen Kuchen zurück.Plötzlich spüre ich auch wenn nur kurz ihre weichen Lippen auf meiner Wangen.
Ich drehe meinen Kopf schnell zu ihr.
,,Wofür war der den jetzt?"Frage ich sie verdattert.Sie gekichert bloß und zuckt mit den Schultern.,,Mir war danach"

Daye
Mein Körper hat einfach von selbst gehandelt und Taehyung auf die Wange geküsst.Ich sage einfach das ist mein Geschenk an ihn.Zum Glück ist hier kein Zutritt für Paparazis sonst hätten sie ein Riesen Drama darüber gemacht.Sie haben von DEM Date mit Chanyeol sehr wirklich sehr viele Bilder gemacht.Sogar wo Chanyeol und ich uns geküsst haben.Aber ich muss sagen das Bild sah nicht schlecht aus.Der Himmel war auf dem Bild Wunderschön und im Vordergrund haben wir uns geküsst .Als ich daran dachte musste ich grinsen.,,Was grinst du aufeinmal?"ich wurde von Taes Stimme wieder in die Realität zurück geholt.,,Es ist nichts.Iss mehr du bist viel zu dünn geworden"sage ich zu ihm und wuschel ihn durch sein weiches Haar.,,Sonst sagst du immer ich sei fett" ,,Ich ziehe dich doch nur auf"lache ich und stehe auf um mir was zu trinken zu holen.Als ich mich zurück drehe um zu Tae zu laufen wurde mir volle Wucht ein Stück Kuchen ins Gesicht gedrückt.
,,Rache ist SÜß!!!" höre ich wie Tae schreit und nun von mir weg rennt.
Ich wische mir alles aus dem Gesicht und schreie .
,,DAS BEDEUTET KRIEG!!!"

----
Hey!!!!
Ein updated!!!
Happy Birthday zu diesen verrückten Cutie Pie
So schnell werden sie alle älter .
Hahaha Spaß.
Zum Anlass von Taehyungs Geburtstag ein neues Kapitel.
Ich verabschiede mich hier im Jahr 2017.Vielelicht schaffe ich noch ein Kapitel wenn nicht habe ich schon Goodbye gesagt.
Hoffe ich sehe euch heil und gesund im Jahr 2018.
Bye Bye

FIGHTING!♡

30.12 2017

Just wanna be yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt