Daye
Heute hatten Chanyeol und ich wieder ein Date zusammen.Doch diesmal durften wir entscheiden und da wir gute Freunde sind entschieden wir uns dafür bei mir ein paar Filme zu schauen und ein Foto zu machen.Er würde es dann auf seiner Seite hochladen.Also räume ich gerade mein Zimmer auf und Nayeonie kommt immer kichern in mein Zimmer was mir jetzt nach einer Zeit auf den Senkel geht.,,Yah Nayeon hör auf so zu grinsend oder zu kichern"
Plötzlich fängt sie an in der ganzen Wohnung zu singen das ich in Chanyeol verliebt bin.Natürlich werde ich dabei rot und renne ihr hinterher.Sie kann ja nicht wissen das es nur eine 'Fake Beziehung' ist.
Aber ich habe das Gefühl das ich mich Stück für Stück in ihn verliebe, obwohl ich doch eigentlich Taehyung mag.Ich bin einfach zu durch-
einander.Irgendwann gab ich es auf ihr hinterher zu laufen,weil ich dafür keine Geduld mehr hatte.Soll sie halt machen was sie möchte.Dann geht sie zurück in ihr Zimmer und übt ihren Song auf dem Keyboard.Ich Style noch schnell meine Haare und streiche mein Outfit glatt dann klingelt es schon und ich laufe zur Tür.
Vor mir steht ein cuter Chanie der mich schnell durchknuddelt.Wir gehen schnell in mein Zimmer und ich frage ob er was zu trinken möchte doch er verneint meine Frage.Ich schmeisse ihm viele Kissen zu und dann kuscheln wir uns in die viele Kissen rein und decken uns mit einer fetten Decke zu.Natürlich kann da nicht Popcorn fehlen oder wie ich bevorzuge es zu sagen das popige Corn.Irgendwann lehne ich mich von selbst an Chanyeols Schulter an und wollte mich schon wieder zurück ziehen da zieht mich Chanyeol wieder zurück sich und lächelst mich strahlend an.Ich starre ihn schon förmlich an.
Als er mich beim letzten mal geküsst hat hab ich immer dieses Herzrasen bei ihm.Ich kann das einfach nicht mehr vergessen.Er starrt mir nun auch in die Augen und er kommt mir immer näher als plötzlich die Tür des Zimmers aufgerissen wird.Wir beide trennen uns schnelle und werden ziemlich rot eher gesagt ich werde ziemlich rot und Chanyeols Ohren färben sich rot.
Wer steht da?Niemand anderes als der Affe Taehyung als Info ich mag Affen.
,,Yah Taehyung was suchst du denn hier?!"
fragte ich ihn aufgebracht.Er ignoriert mich einfach gekonnt und wirft sich auf mein Bett neben Chanyeol.
,,YAH KIM TAEHYUNG!"schreie ich nun da ich sonst nie seine Aufmerksamkeit bekomme.
Er schaut mich mit seinen Kulleraugen verschreckt an.
,,Mir war langweilig im Dorm und wir haben lange nichts mehr unternommen." Sagt er traurig.
Ich atme angestrengt aus und lass es darauf beruhen.Ich quetsche mich zwishen den beiden da Chanyeol nichts dagegen sagte.,,Mach doch mal nicht so breit du Fettsack"
sagte ich zu Taehyung gerichtet ,der versuchte zurück zu dissen aber er ließ es dann doch.Ich bin halt zu toll.Spaß.
Also schauen wir jetzt zu dritt den Film.Irgendwie war die Stimmung jetzt ziemlich unangenehm.Nach dem Film ging Taehyung ins Bad.Chanyeol ergriff die Chance und zusammen machen wir ein paar Selfies ich entschloss mich dann im letzten Bild Chanyeol auf die Wange zu küssen.
Ich wurde rot wie er.Dann kam Taehyung und wir spielten ein paar Video Spiele.Dann ging Chanyeol und Taehyung und ich spielten ohne ihn weiter.,,Ich mach dich fertig!"
"Wers glaubt"sagt Tae und nun spielen wir um die Ehre.
Am Ende liegen wir wir Hobbylose auf dem Boden und starren zur Decke.,,Weißt du ich habe Angst das du mich vernachläsigst wenn du mit Chanyeol zusammen bist"erzählt mir Taehyung und ich schauen ihm überrascht an.,,Was laberst du für ne kacke.Du wirst immer ein wichtiger Teil meines Leben sein.Egal mit wem ich zusammen bin klar!?"
werd ich am Ende ein wenig sauer.Wie kann er es wagen so etwas zu denken.Er lacht und wuschelt durch meine Haare.
,,Du hast recht.Du bist mir auch wichtig Daye..."
Irgendwie klang es anders als früher wenn er das sagt...
Mein Bauch fing an zu Kribbeln und ich versuchte es zu ignorieren.
Ach Tae...
Was stellst du mit mir an?!-----
Hey!
Wie war es so?
Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen und bis zum nächsten Kapitel?#Q Mögt ihr das neue Lied von NCT U "Boss"?
#A Ja ich liebe es ich feiere das voll allgemein mag ich NCT U sehr.
FIGHTING!
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfic[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...