63.Kapitel

47 3 5
                                    

Yeri
Baekhyun und ich üben den Song, denn gleich würden wir ihn einmal vorsingen und danach aufnehmen was ziemlich schnell ging als gewöhnlich.Die Tür ging auf und schnell stehen Baekhyun und ich auf um uns zu begrüßen. Er setzt sich und wir begangen den Song an zu singen und Baekhyun spielte noch auf dem Klavier.Als wir fertig sind,schauen wir beide gespannt zu ihm um sein Feedback zu hören.Er atmete einmal laut aus und schüttelt den Kopf und schreibt etwas auf.Lamgsam werde ich nervös und kaue auf meiner Unterlippe herum.

,,Was soll ich bloß dazu sagen..."

Ich bemerke neben mir das auch Baekhyun nervös ist,da er gerade ziemlich laut geschluckt hat.

,,Es ist eigentlich alles gut nur Yeri-shi sie singen es so als würden sie es nicht wirklich meinen....
Mit anderen Worten sie singen den Text ohne jegliches Gefühl"

Jetzt war ich wortwörtlich "eingefroren".Das hat tief gesessen.
Er erklärt dann noch was wir besser machen können und sagte ,dass wir die Aufnahme des Songs verschieben werden bis ich mich verbessert habe.Er verabschiedet sich und verlässt dann den Raum.
,,Yeri-ah mach dir nicht so einen großen Kopf du hast super gesungen"
versuchte Baekhyun mich aufzumuntern doch ich schüttle nur meinen Kopf.

,,Nein er hat recht ich singe es nicht vom ganzen Herzen"

Nao
Ich bin gerade mit meiner großen Schwester einkaufen.Wir sehen uns nicht allzu oft weswegen ich es immer genieße auch wenn wir uns öfter in die Haare bekommen.Früher mochte ich es nicht,mit ihr einkaufen zu gehen,als ich noch kleiner war doch jetzt vermisse ich es.Sie arbeitet als Make-Up Artistin deswegen hat sie schon viele Freundschaften unter den Idols geknüpft.Am besten versteht sie sich mit Monsta x *hust* und Wonho *hust* sogar ein blinder sieht das sie sich gegenseitig mögen.Aber das ist ja alles so sehr kompliziert wenn ich sie nach machen würde.Auf dem Weg nach Hause kommen uns eine Gruppe von Jungs entgegen

,,Sojin?Bist du das?"fragte einer von ihnen.,,Wonho?Was macht ihr denn hier?"fragte sie ihn ohne auf seine Frage einzugehen.

,,Ach wir sind nur unsere Beine etwas vertretten."Dann drückte Sojin mir alle Einkäufe in meine Hände und schon war sie mit den Jungs weg.Typisch von ihr.Naja aber ich mache heute mal eine Ausnahme,weil er da war.Also laufe ich nun allein nach Hause wo meine Mutter wohnt und noch mein kleiner Bruder.Ich versuchte nichts fallen zu lassen was schwieriger war als es klang.Okay ich werde langsam sauer auf Sojin.
Plötzlich wurde mir etwas abge-
nohmen ich schaue mit geweiteten Augen zu der Person die mit Maske, Sonnenbrille und Cape neben mir steht.Ja so kann ich sie schlecht erkenenn aber ich kann drauf wetten das es ein Idol ist denn welcher normaler Mensch läuft im Winter mit Sonnenbrille herum.
,,Du müsstes dich mal sehen"und dann lachte er und ja es war Jin ich erkenne seine Lache sie ist einfach zu einzigartig.,,Hast du nicht was zutun als mich auszulachen Jin?!"frage ich ihn doch er lacht einfach und geht weiter also renne ich so gut wie möglich hinterher.Wir stellen alles im Haus ab.Meine Mutter war nicht da,weil sie auf der Arbeit ist und mein kleiner Bruder ist narürlich in der Schule.

,,Wie wäre es wenn wir draußen etwas herumlaufen?"schlug Jin vor.

Ich zögerte doch entschied mich dann doch dafür.Also warm verpackt gehen wir wieder nach draußen.Wir laufen herum und erst sagt keiner von uns etwas.Doch es war irgendwie angenehm.Wir laufen auch in einem Virtel wo nicht so viele Leute auf der Straße sind.Wir kommen an einem Haus vorbei worin sich schöne bunte Blumen befinden.Ich laufe schnell rein und Jin folgt mir ohne Worte.Eine etwas ältere Frau steht im Haus und lächelt uns freundlich an ,,Schaut euch schön um"sagt sie und verschwindet dann aus meiner Sicht.Ich schaue mich begeistert um und habe dabei Jin vergessen.Es war ein Glashaus und der Schnee fiehl auf das Dach.Es sah einfach alles so wunderschön aus.

Doch ich passte einmal nicht auf wohin ich laufe und stolpere über meine eigenen Beine.Doch starke Arme schlingen sich um meine Taile und halten mich vor dem Sturz auf.Erschrocken schaue ich Jin ins Gesicht.Er hilft mir beim aufrichten doch seine Hände liegen immernoch an meiner Taile.Ich wollte gerade etwas sagen als ich ihm in die Augen sah und sofort verstummte.
Ich verliere mich wieder in seinen Augen wie immer eigentlich.
Langsam beugt er sich nach vorne und ich schließe ebenfalls meine Augen.Mein Herz rast schon vor Aufregung.

Ist das ein Traum?

Dann passiert es.
Seine Lippen treffen auf meine.In meinen Bauch machen sich eine menge von Schmeterlinge breit.Doch kürzer als ich dachte ist es dann auch schon vorbei ,denn Jin löst langsam den Kuss.Ich wollte gerade etwas sagen als Jin mir bevor kam.
,,Ich kann es nicht mehr zurückhalten.Ich mag dich wirklich sehr und immer wenn du in der Nähe bist verhalte ich mich wie ein Idiot eigentlich bin ich das schon aber du weißt was ich meine.Mir ist egal was die anderen denken denn ich mag dich wirklich sehr.....Willst du meine Freundin sein?"

Am Ende wurde er wirklich nevös.Ich fing an übers ganze Gesicht zu grinsen.,,Hör auf so zu lächeln oder willst du das mein Herz aus meine Brust schlägt "lacht er nevös.Was ich wirklich süß fand vom ihm.,,JA...Ich möchte deine Freundin sein."Kommt es glücklich von mir.Er hebt mich schnell hoch und wirbelt mich durch die Luft.Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können.

------
Hey!
Ich weiß das Ende könnte nicht kitschiger sein.
Aber das ist alles nur die Ruhe vor dem großen Sturm.
Ich hoffe es hat euch gefallen und wie fandet ihr es so ?
Wie sehen uns in der nächsten Woche und Stay fresh!

#Q Aufgeregt wegen dem Comeback von wanna one?

#A OMG ja♡😍

FIGHTING

Just wanna be yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt