Nayeon
,,Ich lass euch zwei mal alleine."Ich schaue Daye entschuldigend an worauf sie mir nur ein breites Lächeln schenkt.Mein Blick fiel wieder auf Mark der mich wie ein honigkuchenpferd angrinst.Das schlimme an Mark ist.Man versucht auf ihn zu sein,doch er lächelt dich an und dann kann man nicht mehr auf ihn sauer sein.,,Wie wäre es wenn wir uns einen schönen Abend machen.So wie früher"schlägt Mark vor.Ich nicke ihm zu doch meinte noch das er doch keine Anziehsachen hier hat.Ich solle mir aber keine Sorgen machen er ruft schnell Jackson an.,,Der ist doch immer voller Energie."So schnappte er sich sein Handy und rief ihn an.Derweile holte ich uns Popcorn und ein paar Filme.Wir endschieden uns dann für einen.Mark legte ihn in den DVD Player.Zusammengekuschelt auf meinem Bett schauen wir uns den Rest des Abends den Film an.Dank Mark konnte ich alle meine Sorgen vergessen.Daye
Als ich aus Nayeons Zimmer laufe hohle ich mein Handy heraus und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer.Ich schrecke plötzlich auf als Nao-Unnie ganz laut aus der Küche schreit.Nao kam sehr schnell zu mir gerannt.Doch ich war "ein wenig" dessinteresiert.,,DU BIST MIT CHANYEOL ZUSAMMEN!!??"
Muss sie immer so schreien...
Tut ihr Hals nach einer Weile nicht weh?Es wurde anscheinend veröffentlich das ich nun mit ihn zusammen bin.Immer noch dess-
interesiert bestätigen ich was sie ebend laut gesagt hat.Ich drehe mein Kopf ein wenig und sah ihr geschocktes Gesicht.,,Was ist dabei?Ist das etwa schlimm das ich mit ihm zusammen bin?"fragte ich sie direkt.
Nao schüttelt Schell ihren Kopf.Leise sagt sie noch.,,Ich dachte nur du magst jemand anderen..."
Doch ich verstand es nicht.Als ich sie aufordere,es zu wiederholen meinte sie nur sie hätte nichts gesagt.Ich ließ es darauf beruhen und schalte nun den Fernseher an.Nao-Unnie muss auch immer so stressen.
Taehyung
Jin fuhr uns gerade zurück zum Dorm.Wir waren davor noch in einem Shop wo Hobi und ich unbedingt rein wollten.Nachdem wir den Dorm der Mädels verlassen hatten war die Stimmung bei uns ziemlich wie soll man sagen...seltsam.
Jin machte keine Witze,Jungkook sagte kein einziges Wort,Jimin starrte nur in der Umgebung herum.Naja vielleicht wird im Dorm wieder alles normal.Ich scrolle durch mein Handy als mir eine Naricht angeteigt.Skandal
Am 07.11.2017 Deburte die momentan angesagte Band "4AG".Sie platzierten Platzt 1 bei ITunes und weiteren Sachen.Die hübsche Rapperin collabted mit Chanyeol aud der beliebten Boy Goup "EXO"Das Duet kam Supper bei den Fans an.Million Kligs auf YouTube.
Heute gab das Entertainment bekannt das die bedeiden eine Beziehung führen.Wie das bei den Fans angekommen wird...?Meine Hände fangen an zu zittern.
Das muss ein Traum sein.Es muss einfach ein Traum sein.Und jemand sollte mich sofort aus diesen Traum wecken.,,Taehyung-ah.Ist alles in Ordnung?"Ich schaute zur Hand die sich um meiner legte die angefangen hatte zu zittern.Ich schaue in das besorgte Gesicht von Namjoon.Ich nicke leicht und lese mir erneut den Text auf meinem Handy durch.Bis mir Jiminie Pabo das Handy aus der Hand nahm.Er ließt den Text laut vor,Was sich viel schlimmer anfühlt als davor.
Entschuldigend sieht mich Jimin an und gibt mir mein Handy wieder zurück.Nun gab Jungkook mach gefühlten tausend Jahren ein paar Wörter von sich.,,Nun weißt du wie ich mich fühle..."
Ich schaue verwirrt zu unserm Golden Maknae was die anderen mir gleich taten.,,Nayeon hat auch einen Freund.."dann schaute er aus dem Fenster.Nun erklärte sich sein Verhalten gegenüber Nayeon.Das Gefühl ist sche*ße.
Wir alle hatten irgendwie Unglück mit der Liebe.
-----
Hey!!!
Einen schönen 2.Advent♡
Das Kapitel war etwas kürzer I'm so Sorry.
Ich hoffe trotzdem euch hat das Kapitel gefallen.
Dafür kommen nächste Woche sogar 3 Kapitel.
Freut euch schon sehr und am 3.Advenz kommt ein kleines Special.
Seit gespannt.Bye.
FIGHTING!♡
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfic[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...