„Ja!Ich mach es immer noch wenn ich Zeit habe."erzählte Yeri..
*****„So kommen wir zum nächsten Punkt...Kim Yeri spielt im Drama Cinderella and Four Knights mit.."
Es wurde ein Ausschnitt gezeigt.
Yeri schämt sich ein wenig und dreht sich weg.
Währenddessen schauten die anderen weiter und schreiten was das Zeug hielt.
Als das Video zu Ende war drehte sich Yeri wieder zurück.
„Wow!Yeri du bist dort wie ausgewechselt!"bemerkte Donnie an.
„Du lebtes 2 Jahre in Australien?!"fragte Donnie sie überrascht.
Yeri nickte „Yes i lived 2 Years in Australia"antwortete Yeri in Englisch.
„Wow!Kann noch einer aus der Band englisch sprechen?"
Nayeon hob ihre Hand.
„I lived 4 or 5 Years in America."sagte Nayeon.
„Wow!Ihr habt alle wirklich viele Talente!"
Sie bedankten sich und sie wechselten zum nächsten Member.
„Und jetzt....Daye!"
„YAEH!"Rufte sie.
„So Daye Main Rapper,Leader und Vocal...Zeig uns doch etwas von deinem Rap.."
Sie nickte und rappte ihren Teil aus Whistel.
Als sie es beendete klatschten wir.
„Daye..spielt Klavier,der Happy Virus in der Band und sie spielte in dem MV War of Hormen von BTS mit!"
„lasst es um anschauen!"sprach Connie mit Begeisterung.
[ihr müsst auf das Mädchen achten sie soll Daye darstellen]
„Was mich schon immer interessiert hat warum hast du V genommen?"fragte Donnie..
„Ahh Daye-Unnie und V-sunbenim sind beste Freunde.Sie kennen sich schon seit sie Trainees sind."erklärte ihnen Nayeon.
„Wow 4AG ist wirklich unglaublich!"
„AH Gamshamida!"sagen alle.
„Kommen wir nun zur letzten..Nayeonie!"
„Unser Maknae!"riefen Daye,Yeri und Nao.
„Soe Nayeon Debürte zu erst als Actor im Drama "Who are You?School 2015"
„Ich persönlich habe ihn geschaut und das war wirklich unglaublich!"kam es von Donnie.Nayeon bedankte sich.
„Was ist mit meinen Drama?"fragte nun plötzlich Yeri.
„Hahahaha nein deinen habe ich nicht geschaut!"
Alle fingen an zu lachen und Yeri schmollte eingeschnappt.
Donnie und Connie ignoriert das einfach und wollten einfach weiter machen.
„YAH!"rief Yeri und das gab allem den Rest und alle könnten das Lachen nicht nee zurück halten.
Nayeon und Daye flogen lachen zusammen von Stuhl.
„YAH sogar die beiden Fliegen von Stuhl.."sagte Connie.
Nach einer Zeit bekamen sich jeder wieder ein und wir machten weiter.
„so...Nayeon ist Main Vocal und kann Gitarre spielen....wir haben eine kleine Überraschung vorbereitet."
Ein Staff kam und gab Nayeon eine Gitarre.
Sie war sehr überrascht.
„Narürlich musst du uns jetzt etwas davon zeigen wir wollen auch deine wundervolle Stimme hören!"forderte Connie sie auf.
Sie nickte und stimmte ein Lied an.
Alle klatschten und Nayeon bedankte sich bei allen.
„Yeri und Nayeon sind die besten aus der Gruppe bei Boy Groups cover?"
Nao und Daye nickten wärmend Yeri und Nayeon eher verunsichert schauten.
„YAH was schaut ihr so beängstigt.Yuki und Daye nickten sehr selbstbewusst und Yeri und Nayeon sehen so aus als hätten sie einen Alptraum."
Die beiden standen auf und warteten auf die Musik.
Als sie fertig waren setzten sie sich wieder zu den anderen zurück.
„Nayeon spielt auch in dem neuen Lied "White Night"von Up10tion mit"
Nayeon war das unangenehm da jetzt die anderen Member sie damit auf ziehen.
„Lasst uns doch das Video zusammen anschauen.!"
Nayeon stellte während des Videos in eine Ecke.
Sie quietschten und schrieb auf.
Die drei liefen zu ihr und rüttelten sie durch.
Zurück an den Plätzen grinsten sie.
„Yeonie wie kannst du nur Wooshin-Sunbenim das Herz brechen er ist so sorgvoll dort um dich."meinte Nao und Connie und Donnie lachten sich kaput.
„Unnie!~"
„Was heißt denn eigentlich 4AG?"fragte Connie.
„Ja was steckt hinter diesen mysteriösen zeicjen?!"
Die Mädels schauten alle Daye erwartungsvoll an.
Nun begannen die zwei wieder an zu lachen.
„Wie sie alle denn Leader anschauen als hätten sie keinen Ahnung was das bedeutet...XD"
„4AG bedeutet Four Anvengers Girls...."
Sie nickten verstehen.
„Num ist leider die Zeit schon vorbei und wir müssen uns von 4AG verabschieden.Wollt ihr noch etwas zu euren Fans sagen?"
„Ja.Danke an die ganze Unterstützung und wir haben euch alle dort draußen lieb!"
„SARANGHEAO!"schrien wir alle und die Kamera und schon war alles beendet.Jungkook
„Jungkook beeil dich sonst verpasst du es noch!"schrie Jin nach mir.
Ich hatte keine Lust die Mädchen bei Weekly Idole anzusehen.
Ich wollte sie nicht sehen.
Es hat mich verletzt.
Doch warum?
Doch ich ließ mir nicht anmerken und lief zu den anderen auf die Couch.
„Endlich!"sagte Jin und ich setzte mich zwischen Jimin und Hoseok.
Ich sollte mal mit Namjoon reden .-----------------------------------------------------
Hey
Ich weiß das es schlecht ist tut mir sehr leid das ihr sowas Schreckliches Lesen müsstet.
Ich bin jetzt im Urlaub und muss schauen ob ich dann die Zeit finde Kapitel zu veröffentlichen ich hoffe ihr versteh das
DANKE!!#Q Clc Where are you oder JJ Project Tomorrow Today?
#a JJ Project
Ich finde den Text und die Storie dahinter einfach so schön und bringt nahe wie die Wirklichkeit ist und was in einem passiert wenn die Schule vorbei ist.
Außerdem war ich vom CLC enttäuscht da sie wieder zum Cute-conceot gewechselt haben .
Badass -conceot finde ich persönlich lässt besser zu ihnen.
Aber da kann man jetzt nicht ändernFIGHTING!!
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...