Jungkook
Völlig in Gedanken beiße ich mir auf meine Unterlippe.War es richtig ihr meine Gefühle zu gestehen?
Besonders so?
Vielleicht habe wieder eine wichtige Freundschaft zerstört...
Ich kann es nicht ertragen sie zu verlieren. Aber was ist, wenn sie mehr Gefühle für Sejun hat. Zusammen würde ich die beiden nicht ertragen. Allein bei dem Gedanken tut meine Brust weh.
,,Man Jungkook ignorier mich gefälligst nicht!"
Neben mir läuft immer noch Eunha und schaut genervt zu mir, weil ich sie die ganze Zeit nicht beachtet habe.
Ich verdrehe meine Augen und laufe weiter die Straßen entlang.Besonders sie wird mich immer daran erinnern, sich nicht in eine gute Freundin zu verlieben.
Allerdings ist Nayeon anders. Bei ihr konnte ich nicht anders, als mich in sie zu verlieben. Mein Herz war schon an sie vergeben, ohne das ich es wusste. Allein ihr Lächeln könnte all meine Sorgen verblassen lassen. [Autor Note: *hust* wie Eunha xD. Joke.]
Plötzlich spüre ich wie mein Arm nach hinten gerissen wird. Abrupt bleibe ich stehen und drehe mich um. Sie lässt denoch nicht meinen Arm los und will mich noch weiter ziehen, aber ich mache ihr einen Strich durch die Rechnung und reiße meinen Arm von ihr los. Daduch stolpert sie ein paar Schritte zurück und sieht mich entsetzt an.
,,Yah Jungkook was soll das?!", schreit sie mich aufeinmal an. Ich sollte doch derjenige sein, der angepisst ist. Sie ist nicht in der Opfer Rolle.
,,Was das soll?! Das könnte ich dich fragen.", voller Wut erhebe ich meine Stimme gegen sie und fahre durch meine Haare und drehe mein Geischt dabei von ihr.
,,Du trettest meine Gefühle, als wäre sie ein Stück Dreck!", den Tränen nah schaut sie mich an.
Belustigt fange ich an zu lächeln. Ihre Gefühle. Wen verarschen sie hier eigentlich. Ich bin nicht so dumm, wie sie denkt.
,,Du brauchst mein Mitleid nicht. Denn du hast mich zum größten Gespött gemacht, weil ich dich mochte"
Schmerzhafte Erinnerung durchfluten meine Kopf. Die ganze Schikane und den Herzschmerz den ich durchmachte.
,,Sein wir mal ehrlich. Du magst mich nicht, sondern jetzt nur, weil ich bekannt bin"
,,Ich bin deine lästigen Spielchen Leid. Also halt dich von mir und Nayeon fern!"
Mit einer klaren Ansage lasse ich sie dort stehen und gehen wieder zurück ins Entertainment. Geschockt steht sie dort und Tränen laufen ihr hinunter.
Doch was Jungkook nicht wusste ist, dass die Paparazzi die beiden beobachtet haben.
Nao
Es ist bereits spät und Jin bestand darauf mich nach Hause zu begleiten.
Selbst als ich erkläre das ich zu meiner Mutter fahren muss, willigte er ohne zu Zögern ein. Da meine Mutter etwas außerhalb der Stadt wohnt, sind am Abend nicht so viele Leute draussen und so können Jin und ich noch Händchen halten. Auch wenn es noch etwas ungewohnt für mich ist, mag ich es sehr, wenn er meine Hand hält. Vor der Haustür hole ich den Schlüssel heraus und gemeinsam betretten wir die Wohnung. Aber ganz überrascht erblicke ich meine große Schwester. Meine Augen weiten sich. Ich habe noch niemanden erzählt, dass ich mit Jin zusammen bin. Auch nicht meiner Schwester.,,Nao wen hast du mitgebracht?"
Versteinert steht Jin vor der Tür. Er wusste nicht wie er reagieren soll. Schließlich wollte er nicht einfach Entscheidungen von mir übernehmen.
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...