1.Kapitel [🌸]

246 10 6
                                    

Jeder von euch wird ein "Mentor"bekommen.Die "Mentoren" sind die Members aus Bts 

****

Nayeon
„Wir werden was!?"schreien wir alle vier gleichzeitig. BTS sind für uns richtige Idole. Sie haben so vieles erreicht,wovon wir noch Träumen können.
Mein Vater bestätigt das wir uns nicht verhört hatten und erklärt wer unsere Mentoren genau sind.
Daye's  "Mentoren" sind RM und Suga. Namjoon kann ihr viel bei ihren Leader Pflichten helfen und sie kann noch viele Rap Sachen von ihnen lernen.

Die "Mentoren" von Nao sind Jin und Jhope. Jhope wird auch der Mentor von Yeri sein,da er uns Tipps beim tanzen geben kann und für Yeri ist der "Mentor"auch V.Beide können uns beim singen helfen. Am Ende erfahre ich meine "Mentoren". Es sind Jimin und Jungkook. Der CEO hofft auf eine gute Zusammenarbeit und das wir gut miteinander auskommen. Unser  Training mit ihnen wird in 2 Tagen anfangen.Wir haben die restlichen Tage bist dorthin frei. Damit verabschiedet er uns und wir können gehen. Wir verbeugen uns vor allen, denn es sind auch noch viele andere wichtige Leute anwesend. Zu viert laufen wir zum Fahrstuhl und schreien uns erstmal vor Freude aus.„Wir werden alle zusammen debüren, dass ist das beste was uns passieren konnte!"rufen wir vor Freude aus unsere Seele. Fröhlich gehen wir in den Tanzraum und trainiren dort ein paar Stunden.
„Yeonie~~hohl bitte etwas zu trinken vom Café.Bitte!"fleht Nao mich an die völlig fertig am Boden liegt. Ich nicke bloß und frage was sie haben wollen und gehe los.
Daye möchte grünen Tee,Yeri einen schwarzen Tee mit viel Zucker und Nao Früchte Tee. Das Café ist eher ein Insider,nicht viele kennen ihn obwohl dieses Café eigentlich recht gut ist. Ich bestellte mir die Sachen und warte dann. Als ich meinen Milchshake bekomme drehe ich mich um,um ihn zu trinken. Natürlich habe ich ihn schon bezahlt. Als ich  gerade anfangen wollte etwas daraus zu trinken,stößt eine Person an mich so, dass mir der ganze Milchshake über mein Shirt läuft.
Aufrichtig fängt der Mann sich zu entschuldigen.
„Entschuldigung,dass war nicht mit Absicht ich werde für die Kosten aufkommen!"versichert er mir,als ich die Stimme höre kommt sie mir bekannt vor. Ich beruhige ihn,mache einen Vorschlag,dass es mir nur reichen würde,wenn er mir einen neuen Milchshake kauft. Ich mache mich kurz auf den Weg ins Bad wegen meinem "schönen" Shirt. Dort angekommen wechsel ich schnell mein Shirt,was ich noch hatte und gehe wieder raus. Als ich die Kasse erreiche sehe ich ihn nirgendwo mehr. Ich frage die Kassiererin nach ihm. Freundlich erklärt sie mir das der junge Herr für mich einen Zettel da gelassen und einen neuen Milchshake spendiert hat. Sie lächelt mich noch einmal freudlich an und macht sich dann wieder an die Arbeit. Ich öffne den Zettel und lese ihn.

Sehr geherte Miss,                     
Mir tut es aufrichtig leid mit dem Milchshake,ich hoffe sie können mir verzeihen. Ich hatte es sehr eillig weswegen ich nicht auf meine Umgebung geachtet habe. Dafür habe ich Ihnen einen neuen Milchshake gekauft. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und ich kann mich richtig bei Ihnen revanchieren.                      

LG Café Junge XD

Ich fange an zu lächeln nehme die Getränke und mache mich auf den Weg wieder zurück.

,,Yeon-ah wieso hat das so lange gedauert? Ich sterbe hier vor durst!!"meckert Daye.

,,Übertreib nicht Daye. Sei froh das sie überhaupt was für dich geholt hat"
sagt Yeri und nimmt sich ihren schwarzen Tee.

Ich schlage vor das wir unsere gemeinsame Wohnung anschauen sollten. Ich erzähle das der CEO mir Bescheid gegeben hat das sie fertig ist,dabei verspreche ich mich und sage anstatt CEO kurz mein Vater was ich schnell verbessere. Die anderen  lachen kurz wegen meinem kleinen Patzer  und stimmen mir dann zu.

3 Stunden später
Es sind jetzt 3 Stunden vergangen und wir haben es geschafft unsere Sachen in die Wohnung zu stellen und einzurichten. Das hat echte eine ganze menge Zeit beansprucht.
Jetzt sitzen wir alle im Wohnzimmer und entspannen.
„Yeonie~~kannst du uns vielleicht was kochen oder vielleicht Yeri?"fragt Nao mit ihrer Babystimme und Babyblick.
Ich nicke und wir gehen alle in die Küche. Yeri hilft mir dabei. Die andern beiden schauen uns dabei zu. Nao sollte man lieber nicht an den Herd lassen. Sie kann nicht wirklich kochen. Wer weiß vielleicht setzt sie die ganze Wohnung in Brand.[xD] Einmal als wir noch normale Tainees waren,wollte sie uns was machen und dann musste die Feuerwehr kommen.
Nochmal brauchen wir das glaub ich nicht. Als wir fertig mit den kochen sind, stellen wir es auf den Tisch. Nao und Daye schauen uns mit glitzernden Augen an.
Sie sagen das es echt lecker aussieht, worauf wir Yeri und ich uns bedanken. Als wir fertig mit Essen sind,räumen wir die Sachen weg. Ich frage nun in die Gruppe,wer das Geschirr abwäscht. Alle schauen jetzt aufeinmal in die verschiedensten Richtungen,plötzlich war alles viel interessanter. „Dann machen wir es halt mit der guten altmodischen Art."schlage ich vor. Nun schauen alle mich an und nickte.„Schere,Stein,Papier!"riefen wir alle.

Am Ende müssen Daye und ich ab-
waschen.Warum musste ich auch es vorschlagen,wenn ich weiß dass ich so schlecht in diesem Spiel bin.
Am Ende dieses Tages schauen wir uns noch einen Film an. Danach gehen wir alle ins Bett und ruhen uns aus.

Nächster Tag
„Yah Daye hast du mein Pullover geklaut?!"schreit Nao.

Oh da bekommt aber jemand Ärger.

Doch Daye tut nur auf ahnungslos und schaute Nao-Unnie unschuldig an. Aufgebracht fragt sie was die dann an hat und zeigt auf ihren Pullover.
„Ja entschuldige bitte,aber du kannst ihn doch teilen"gab Daye von sich.„Hör mal zu junges Fräulein. Man klaut nicht. Andere würden dich dafür anzeigen.Mach sowas nicht. Du kannst ihn anhaben,weil ich so nett bin." sagt Nao in ihrer Mutter Stimme und wir alle fangen an zu lachen.

------------
Hi!
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen.
Wenn ihr Kritik an mich habt immer raus damit.
Ich weiß BTS war nicht dabei aber sie kommen bald also wartet noch ein wenig!

#question: Habt ihr bestimmte Wünsche wer in der FF vorkommen soll?

Ich erde sie dann versuchen mit einzubauen.

FIGHTING!

Überarbeitet am:23.07.2018

Just wanna be yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt