57.Kapitel

50 4 5
                                    

23.01.2017

Nayeon
Heute ist mein Geburtstag.Ich finde es ist nicht so ein riesiger Tag.Doch die Mädels hatten extra einen riesige Feier vorbereitet.Es waren eine Menge Leute eingeladen.Was ich überhaupt nicht brauche.Also bin ich gezwungener Weise dazu verdammt mich am frühen Morgen mega hübsch zu machen.Als ich fertig bin gehe ich in das Wohnzimmer wo ich voll mit Confettie beworfen werde.
,,HAPPY BIRTHDAY MAKNAE!!!"schrien alle drei rum.Leider musste ich dann anfangen zu Lachen was sie mir dann nachmachen.Wir Frühstückten alle gemeinsam und danach machten die anderen sich noch schnell fertig.Dann fahren wir im Van zu der Halle die die Mädels für heute gemietet haben.

Im Van machen wir gewöhnlich nur Quatsch.,,Unnie schalte das Radio bitte an"bat ich Nao die ganz vorne sitzt.Sie kam meiner Bitte nach und schaltete das Radio an.Natürlich singen wie wie die verrückten mit. Nach ungefähr einer Stunde sind wir dann angekommen und steigen aus dem Van.,,OMG ist es kalt"kam es von Daye.Yeri lachte sofort drauf los
,,Du Frostbeule".Es ist jetzt 12:30 Uhr die Mädels haben mir überhaupt nicht erzählt wann die Feier anfängt.Plötzlich haken sich Yeri und Daye an jeweils einer Seite und Nao drückte mich von hinten in die Halle.
,,Yah was macht ihr!?"Doch sie ignorierten mich dennoch gekonnt und zogen beziehungsweise drückten mich weiter in die Halle.

Es war alles komplett dunkel,plötzlich fingen viele Leute um mich herum "Happy Birthday" zu singen und einer kam mit einem Kuchen worauf brennende Kerzen darauf sind.Von ganz allein fingen meine Augen zu tränen.
,,Oh Nein nicht weinen!"
Schnell Blase ich die Kerzen aus und wische mir sie Tränen weg.Das Licht wird abgeschaltet und alle klatschen.
Jetzt sehe ich auch wer alles anwesend ist.
Twice,BTS,EXO,Got7,Sungjae,Sejun,
Cha Eul,Gfriend und sogar Shinee.Ich kann es einfach nicht fassen.Mir strich jemand beruhigen über den Kopf,als ich zur Seite sah erkannt ich das es Mark ist.,,Wirst du irgendwann aufhören eine Heulsuse zu sein"am Ende zwinkert er mir zu doch ich schlug in mit voller Wucht gegen sein Oberarm.Zischen reibt er sich die schmerzende Stelle ,woraufhin ich ihn nur auslache wo man auch Yugyeom,BamBam und Jackson hören die mit mir lachen.
,,Das nennst du also Liebe zu deinem lieben Mark huh?"gespielt verletzt dreht er sich von mir weg.
,,Yah Seo Nayeon.Wann hast du dir gedacht wieder zur Schule zu kommen huh?!"ich drehe mich zur Stimme und umarme Cha Eul fest.
,,Du lässt mich ja dort liebend sterben."mekerte sie weiter.
,,Hey,Hey!Mein Geschenk wartet"schrie dann Yeri rum und jetzt lag die gesamte Aufmerksamkeit bei ihr.,,Ich habe da meine Verbindungen spielen lassen und konnte organisieren das deine geliebte Boyband Shinee hier Auftritt."richtig stolz auf sie verkündet sie mor das worauf ich sie zu Tode Knuddel.
Dann setzten wir uns auf die Stühle und Shinee sang als erstes einer meier lieblingslieder und zwar "Replay".
Danach sang Jonghyun sein solo "Shinin' "
Ich war so glücklich.
Dayes Geburtstagsgeschenk ist eine Riesen Tasse wo ein Spruch auf Englisch stand.Daraus könnte ich einfach krass Ramen essen so riesig ist die einfach.Dann hatte sie mir noch was gemalt und viele Süßigkeiten geschenkt.Nao-Unnie hatte mir ein selbsgemaltes Bild geschenkt doch sie erzählte mir,dass ich mein richtiges Geschenk zuhause bekommen würde.

Als ich alle Geschenke ausgepackt hatte spielen wir nun alle gemeinsam Spiele.
Wie teilten uns in Gruppen auf und spielten alle zusammen das beliebte Spiel "Whisper Game".Das lustige an allem war das Nao-Unnie die Musik bei ihr zu laut eingestellt hat und ihr Handy gegen die Wand warf.
Jetzt ist es schon 20 Uhr und tanzten und machten dies und das.Ich saß gerade allein und beobachtete die anderen.
Ich fand es süß das Baekhyun sich so um Yeri-Unnie bemüht doch Unnie sieht nur Jaebum in ihren Augen.Chanyeol Tanz gerade mit Daye und Daye ist einfach zu nervös und lacht einfach die gesammte Zeit.Und zu Nao Unnie...Was soll ich da sagen sie traut sich nicht mit Jin über ihre Gefühle zu reden.Jetzt hängt sie bei Sowon,Jin und Suho ab.Als ich alle beobachte merkte ich überhaupt nicht das Sejun zu mir gelaufen kommt.,,Darf ich die Lady zu einem Tanz bitten".Ich fange an zu lachen und stand von meinem Stuhl auf als ich auf die "Tanzfläche" gehe bemerke ich das Jungkook auch auf den weg zu mir war.Doch dann sah ich das Eunha-Unnie ihn Gesellschaft leistet und ließ es darauf beruhen.
Auch wenn ich ein Gefühl von Eifersucht bekam was ich schnell verdränkte.Wieso sollte ich eifersüchtig sein.Das lustige daran war das Sejun und ich überhaupt nicht tanzen konnten.

Nach einer Stunde ging ich kurz aus der Halle um frische Luft zu schnappen da in der Halle es ziemlich stickig ist.
Von weiten konnte ich den Rücken von Eunha Unnie erkennen und lief mit schnellen Schritten zu ihr.
Doch bald würde sich rausstellen das ich es bereuen werde.
Denn ich sah wie Eunha sich auf den zehnspituen stellte um Jungkook zu küssen.Dabei tat Jungkook nichts.Trauer breitet sich in mir aus.
Ich sollte mich doch für die beiden freuen...Doch wieso tue ich das nicht?.Langsamm lösen sie sich von einander und Eunha bemerkte mich.
,,Oh Nayeonie.Was machst du den hier?" ,,Äh lasst euch nicht von mir stören"so laufe ich schnell wieder zurück.Ich wische mir Tränen weg und Feier weiter als wäre nichts passiert.

Die Mädels sahen mich kurz besorgt an doch liessen es als ich versicherte das nichts los ist.
Als die große Feier zu ende war, gab mir Shinee ein unterschriebenes Album wo ich mich natürlich Supper doll freute.Ich drückte dann noch jeden und dann fahren wir nach Hause.
,,Was war los als du wieder zurück gekommen bist?"fragte mich Yeri.
Doch ich meinte immernoch es sei nichts los.Zuhause wollte ich mich einfach ins Bett schmeissen doch Nao hinderte mich daran,sie meinte das sie jetzt mein richtiges Geschenk geben wolle, ich solle hier drausen ein wenig warten.
Also gehen die Mädels kichern rein wo ich das Geburtstagskind in der Kälte warten soll.
Ich warte seit 10 Minuten schon es ist immer noch nichts passiert.
Dann fuhr ein sehr luxuriöses Auto an mir vorbei und blieb stehen.Eine Person steigt aus.Meine Augen weiten sich und voller Freude springe ich in die Arme der Person.

,,Eomma ich habe dich so vermisst!"

-----
Anyeong.
Heute kommt mein Kapitel mal früher.Happy Birthday to me !
Spaß ja ein Geschenk für ist dieses Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen.Für die sich wundern warum Shinee auf einmal kommen das musste sein denn heute ist das letzte Album von Shinee Jonghyun rausgekommen.
Ich möchte ihn sehr.Es ist irgendwie toll aber es macht mich so verdammt traurig.Denn es ist irgendwie ein letzten Goodbye von ihm an die Fans.Ja deswegen hab ich bei dem MV geweint obwohl es so toll war.
Ja das war's wenn ihr das Lied und Album auch gerne mögt schreibt mir gerne was euer Lieblingslied auf den Album ist.
Habt noch einen tollen Tag und Lächeln wir heute für ihn und wie im Lied er ist immer bei uns.
Always be with you.

Bye

FIGHTING!♡




















Saranghae Jonghyun♡

Just wanna be yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt