„Hör mal zu junges Fräulein. Man klaut nicht. Andere würden dich dafür anzeigen.Mach sowas nicht. Du kannst ihn anhaben,weil ich so nett bin." sagt Nao in ihrer Mutter Stimme und wir alle fangen an zu lachen.
****
Nayeon
Nun war die Frage was wir heute noch machen wollen. Wir schaut
en uns alle an und hatten wahrscheinlich alle die selbe Idee.
„It's Kdrama Time!"schreien wir wie verrückte. Wir machen uns Kinosnackes und setzten uns vor den Fernseher. Jetzt überlegen wir uns welchen Drama wir überhaupt schauen wollen. „Lass uns "Descandents of the Sun" anschauen, wir wollten ihn doch alle zusammen schauen aber da wir so viel trainiert haben,kamen wir nie dazu."schlägt Yeri vor und wir stimmten alle zu.8 Stunden später
Wir sitzen immer noch vor dem Bildschirm und schauen gespannt zu. Wir haben diesen Drama fast zu Ende geschaut und wir waren alle nur noch am heulen,da es so traurig ist. Warum musste er auch sterben?!Wieso ausgerechnet er. Als wir den Drama zu Ende geschaut haben schauen wir uns alle gegenseitig an und fangen dann an zu lachen.
„Der Drama war wohl so ergreifen, dass wir alle einfach weinen mussten."lacht Nao-Unnie. Nun beschwere ich mich das meine Augen so weh tun,nach dem vielen weinen.
„Awww Yeonie du bist so wie ein Baby."sagt Nao und quetschte meine Wangen. Leise nuschle ich das sie auch wie eine Oma ist. Empört schaut sie mich an. Daye guckt bloß zu und lacht mich und Nao-Unnie aus. Das würde noch Rache geben.
„Morgen ist es schon so weit....."sagte Daye. Erst jetzt merke ich wie aufgeregt ich bin. Das Leben als unbekanntes Mädchen wird bald vorbei sein.
Nao versucht uns die Nervosität und Angst zu nehmen indem sie uns sagt, dass wir noch Zeit hätten bis es erst wirklich dazu kommt das wir Debüren.
Egal wann oder wo sie war,sie ist immer für einen da.Nächster Tag
Nun war endlich der Tag gekom-
men. Ich bin so aufgeregt,dass ich heute extra früher aufgestanden bin. Ich bereite schon das Frühstück vor und mache meine Morgenroutine.
Ich ziehe mein Outfit an,was ich mir gestern schon raus gelegt habe.(Bild oben)Yeri
Ich sitze bereits in der Küche und esse das Essen was Nayeon vorbereitet hat.
Ich zucke kurz zusammen als ich Daye's Schreien höre „Ahhhhhhh heute ist es endlich soweit!"sie läuft in die Küche wo Nayeon und ich uns aufhalten. Ich schaue sie gestört an Verwirrt fragt Nayeon sie,warum sie am frühen Morgen so schreit.
Unglaubwürdig schaut Daye uns beide an. Wie verrückt fuchtelt sie mit ihren Händen um sich „Warum!?WARUM!?Heute werden wir BTS treffen. Unsere Vorbilder seit wir Trainees sind. Seit ihr denn überhaupt nicht aufgeregt!?"
.„Ohhhh übertreib nicht!!"sage ich genervt. Sie versucht zu konntern und versuchte cool zu sein und sagt,wenn sie nicht übertreiben soll,soll ich weniger essen. Ich lasse mich aber nicht aus der Fassung bringen. Als sie plötzlich auch was davon haben möchte schlage ich ihre Hand weg. Ich nehme mir eine Gabel lege Essen darauf und führe es zu meinem Mund, als ich die Gabel aus meinem Mund nehme tue ich meine Zähne auf die Gabel und ziehe sie langsam weg, sodass ein quitschendes Geräusch entsteht. Ich weiß dass Daye das hasst und mache es mit Absicht.
„YAH DU WEIßT DAS ICH DAS HASSE!!!"sagt sie aufgebracht und geht einfach.
„Problem gelöst!Jetzt nervt sie nicht mehr."kommt es entspannt von mir doch ich freute mich zu früh.....Daye
Als ich wüten aus der Küche laufe höre ich noch Yeri sagen„Problem gelöst!Jetzt nervt sie nicht mehr" Als ich das hörte laufe ich mit schnellen Schritten wieder zurück. Ich öffne die Tür schnell und drei Augenpaare waren auf mich gerichtet. Auch Nao war jetzt wach und isst etwas. Ich schaue wüten zu Yeri und sage zu ihr„Ich nerve!? Ich glaube eher du nervst,denn du nervst! Das hättest du jetzt nicht erwartet, dass ich das sage. Das mit dem Essen hätte ich dir verziehen aber mit der Gabel. Nein das ging zu weit!!!!"
Ich hole einen Löffel heraus und ihr geliebtes Eis. Ich esse es einfach,denn wenn man was nicht tut, dann ist es Yeri's Eis zu essen,doch sie hat das mit der Gabel getan jetzt esse ich ihr Eis auf. „Das wagst du nicht!"sagte sie mit einem finsteren Blick. Doch ich schaue sie überlegend an und tue meinen Löffel in den Eisbehälte und esse es vor ihren Augen. Das Eis ist extrem lecker was mich überrascht was dazu führte,dass ich in Höchstgeschwindigkeit das Eis aus dem Behälter löffle. Dabei achte ich nicht auf Yeri. Diese wurde immer wütender. Wütend zischt sie das ich es nicht gesagt hätte. „Doch siehst du doch jetzt ist es lehr. Sowas nennt man Rache!"gab ich von mir und hebe hochnäsig meinen Kopf an. Aber mein siegersicheres Grinsen legt sich langsam und Angst durchströmt meinen Körper.
„Renn. Renn. Denn wenn ich dich kriege bist du tot!"ich habe aufeinmal so richtige Panik dass ich versuche sie zu besänftigen und erklärte ihr meine Sicht, dass es nur ein kleiner Spaß war und das sie jetzt eigentlich lachen sollte.
Doch Yeri lässt sich nicht abbringen und macht mir nur weiter Angst.„Renn.Solange du nach kannst!" warnte sie mich und ich renne um mein Leben.Nayeon
Nao-Unnie und ich schauen bloß entspannt zu wie Yeri versucht Daye umzubringen. Ahnungslos möchte Nao-Unnie wissen,wieso sie sich eigentlich streiten.
Ich erkläre ihr alles in Kurzfassung. Kopfschütteln atmet Nao aus und schreit ihnen hinterher.
„Diese Kinder. Yah Yeri hör auf Daye umzubringen. Wenn ihr nicht aufhört gibt es kein Essen für euch. Ich schließe extra ab. Also macht euch nun fertig,wir haben nur noch 15 Minuten. Also beeilt euch."Wie im Militär kommt es laut im Chor ein "Ja".
Ich kicher etwas. Unnie sieht mich verwirrt an.
Eigentlich sind wir wie eine richtige Familie. Ich lächle und sage ihr,dass ich froh bin sie alle zu haben. Ich drücke Nao kurz.„Ich bin auch froh euch zu haben!"kommt es leise von ihr.---------------
Ich Hoffe es hat euch gefallen!!!
Schreibt mir Kritik in die Kommentare
FIGHTING!Überarbeitet am: 23.07.2018
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...