25.03.2018 (Mitte Frühling )
Daye
,,Unnie wo ist der Rock denn ich neulich gekauft habe ?" schreie ich aus meinem Zimmer. Ich stehe schon unter Zeitdruck und nun auch noch das. Nao-Unnie antwortet,dass sie denn Rock in ihrem Zimmer liegen gelassen hat. Schnell begebe ich mich in ihr Zimmer und nehme mir den Rock. Als ich mir denn Rock nehme sehe ich kurz in den Spiegel. Ich habe mich ziemlich äußerlich verändert. Durch das ständige Training und den Auftritten hab ich ziemlich viel abgenommen. Meine Haare sind dunkel braun gefärbt und ein Stück bin ich auch gewachsen.Als ich mich fertig angezogen habe, nehmen ich schnell meine Sachen und verlasse den Dorm. Ich schaue noch flüchtig auf meine Uhr und sehe, dass ich fast zu spät bin,deswegen lege ich noch mal ein an Tempo zu.
Am Treffpunkt angekommen,atme ich tief durch und richte mir meine Haare.,,Du bist spät dran"
Ich sehe auf und erblicke einen grinsenden Chanyeol vor mir.
Wir sind nun ungefähr 1,3 Jahre zusammen. Und inzwischen habe ich wirklich richtige Gefühle für ihn entwickelt. Doch so richtig kann ich meine Gefühle nicht verstehen.
Mein Herz schlägt doch eigentlich für Taehyung ?
Aber seit Monaten sehe ich ihn nicht mehr und wenn wir uns sehen dann nur sehr kurz.
,,Kommst du Daye?"
Frag mich Chanyeol und ich renne zu ihm und hacke mich unter seinem Arm ein.
Was soll ich bloß tun?
Yeri
Heute haben wir einen freien Tag nach langem. Wir haben bald wieder ein Comeback,deswegen hatten wir rund um die Uhr nur noch trainiert. Heute kann ich endlich zuhause chillen und nur Netflix schauen. Gerade als ich es mir gemütlich gemacht habe,bekomme ich eine Naricht. Ich nehme mir mein Handy und sehe das Jaebum mir geschrieben hat. Sie hatten vor kurzen ihr Comeback mit "Look",welchen Song ich sehr mag.
Er fragt mich ob ich heute vielleicht Zeit hätte. Ich überlege kurz doch da bekomme ich schon die nächste Naricht .Baekhyun:
Yeri hast du heute Zeit für eine Verabredung?Haben sie sich irgendwie abgesprochen ?
Zu welcher soll ich denn nun gehen?Yeri:
Sorry hab leider schon eine Verabredung mit meiner Couch und Netflix.
Das Essen gesselt sich auch dazu.Das schrieb ich auch Jaebum. Dann schalte ich mein Handy aus und genieße meinen freien Tag.
Nao
Als nun auch Daye das Haus verlassen hat,mache ich mich nun auf den zu meiner Verabredung. Ich hoffe es erkennt mich niemand. Ich schließe die Tür hinter mir ab und laufe die Treppen hinunter. Draußen genieße ich die frische Luft und gehe mit einem breiten Lächeln zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wartend schaue ich auf meine Armbanduhr. Plötzlich schließen mich starke Arme von hinten in einer warme Umarmung. Ich drehe mich um 180° und sehe in das bedekte Gesicht von Jin. Er gibt mir kurz ein Kuss auf die Wange,worauf ich rot werde und nimmt meine Hand.,,Wollen wir uns endlich den Film anschauen"
Ich nicke und nun gehen wir in die Vorstellung.
Nayeon
Er schaut mich an,wartend was ich antworten werde. Mein Herzschlag springt mir quasie aus der Brust und meine Hände werden schwitzig.,,Yah Jungkook. Hör auf mich zu ärgern"
Doch er schaut mich ernst an. Ich will ihn an der Schulter boxen,doch bevor das passiert,hält er mein Handgelenk fest und zieht mich nah an ihm so,das unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt sind. Ich schaue ihn geschockt an.
Was ist heute nur los mit ihm?
,,Hey Jungkook,Nayeon was macht ihr denn hier?"
Jungkook löst seinen Griff von meinem Handgelenk und wir drehen unseren Kopf in die Richtung,wo die Stimme herkommt. Augenverdrehen, seufzt Jungkook und nimmt Abstand von mir. Ich allerdings freue mich. Sie ist meine Rettung,denke ich mir.
,,Ach Eunha wir haben uns nur zufällig getroffen"
Lache ich etwas nervös und schaue Jungkook an, damit er es bestätigt. Dieser nickt abweisend und will einfach gehen. Aber Eunha hält ihn auf und schlägt vor etwas zu unternehmen.
,,Ich fühl mich nicht so gut. Geht ihr lieber allein"
Supper Ausrede Nayeon. Euhna lächelt glücklich,doch Jungkook mustert mich besorgt. Er will nach mir greifen,doch Euhna nimmt seine Hand und zieht ihm zu sich. Sie wünscht mir gute Besserung und verschwindet mit ihm.
Auch wenn mir der Anblick der beiden nicht gefällt,konnte ich dieser unahngenmen Situation entkommen.
Wie soll ich denn jetzt mit Jungkook umgehen?
Mag ich ihn den auch auf diese Weise ?
....
HeeyyDas ist wohl das letze Kapitel im Jahr 2018. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Sollen alle eure Wünsche und Vorsetzte in Erfüllung gehen. Ich versuche auch hier mehr abzudaten.
Außerdem hab ich auf Instagram eine Seite: krystalx1423
Dort werde ich Informationen hochladen. Ideen zu neuen Geschichten. Noch dazu könnt ihr in Geschichte mitwirken. Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und mich auch dort unterstützt.Was waren für euch die besten Titel tracks in 2018?
Meine Top10
#a
#1 skz my pace
#2 ikon Love Scenario
#3 pentagon Shine
#4 BTS Fake Love
#5 crush lay your head on me
#6 dreamcatcher you & I
#7 chungha Roller coaster
#8 Key feat.crush one of those nights #9 up10tion blue rose
#10 astro always you
^^Bye!
DU LIEST GERADE
Just wanna be yours.
Fanfiction[Wird überarbeitet.Überall wo [🌸]zusehen ist wurde es bereits getan.] Big Hit Entertaiment gibt bekannt das eine neue Girl Group debüren wird.Diese Girl Group soll 4AG heißen.Einer dieser Mitglieder heißt Nayeon.Ihr größter Traum war es ein Idol z...