Prolog

429 16 0
                                    

Keiner in Auradon weiß wo wir sind.
Keiner weiß was aus uns geworden ist.
Keiner weiß ob wir noch leben!

Mein Name ist Evie. Ich bin die Tochter der Bösen Königin und die schönste im ganzen Land.
Vor genau ein ein halb Jahren bin ich von der Insel gekommen.
Doch nun bin ich auch aus dem Königreich verschwunden.
Ich habe dort viele Abenteuer erlebt. Bin Hindernisse hoch geklätert, aber auch wieder runter gefallen.
Habe modische Unfälle wieder gerade gebogen und war immer für alle da. Habe Mal gestylt für ihre Dates. Habe uns Kleider genäht. Janes Kleidproblem gelöst und Anxelin die Haare hoch gestäckt.

Doch nun sind Mal, Jay, Carlos, Freddie, CJ und ich weg!
Wir sind gegangen!
Warum fragt ihr euch?
Ganz einfach!
Wir sind unseren eigenen Weg gegangen.
Wir sind jetzt dort wo wir sein können wer wir wirklich sind.

Aber nun mache ich lieber halblang! Am besten fange ich dort an wo unser, oder besser gesagt mein Sinnes Wandel angefangen hat . . .

______________________________________

Also, als ersten tut es mir leid, das ich jetzt so einen Text hier drunter Klatsche. Aber ich mache das, damit ich mich ein klein wenig besser fühle.
Zu erst, diese Idee ist im Unterricht enstanden und ich entschuldige mich dafür, dass das hier ab und zu keinen Sinn ergiebt.
Außerdem möchte ich mich für alle Rechtschreibfehler entschuldigen und schiebe sie hier schon auf andere (was könnt ihr euch selbst aussuchen).
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen :D

~Franzi~

My Name Is EvieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt