Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Sinne tot sind. Ich spüre nichts, ich rieche nichts, ich schmecke nichts und ich höre nichts. Ach ja, sehen tue ich im übrigen auch nichts. Nur damit ihr es wisst. Mein Zeitgefühl ist ebenfalls Tot und meine letzte Erinnerung kommt mir vor, als wäre sie schon drei Jahre her. Ich habe doch nie im leben drei Jahre geschlafen! Das funktioniert doch gar nicht ... naja, außer du bist Mals Mutter begegnet oder hast von meiner Mutter einen Apfel angenommen! Dann könnte es nämlich sein das du auch nicht mehr aufwachst! Aber ich kann nicht gestorben sein. Außer ... Nein! Nein im leben nicht! Ich bin schließlich nicht Dornrösche! Vorsichtig fange ich an zu grüble und hohle die letzte Erinnerung hoch. Ich war auf dem Weg zu Syjay um mich mit ihr zu treffen. Dann habe ich ein komisches lachen gehört und, warum auch immer, bin ich dem Lachen hinterher gelaufen. Ach ja! In den Computerräumen bin ich dann diesem Ben begegnet und der hat mir eine Komische spritzte in den Arm gerammt und ab da ... ab da ist alles Weg! Was war in dieser spritze drinnen?
Ein klirrendes Geräusch bereitet mir eine Gänsehaut. Ich kann wieder hören! In der ferne höre ich eine Tür quietschend aufgehen. Schritte scheinen immer näher zu kommen. Wer das wohl ist? "Was willst du hier schon wieder Ben?" halt eine raue nicht Menschliche Stimme an mein Ohr. Der Typ dem die Gehört muss wohl neben mir stehen. "Ich wollte nur schauen ob sie schon aufgewacht ist!" Diese Stimme ist ebenfalls nicht wirklich Menschlich und sie hat einen komischen nach hall. Ben ... War das nicht der Ben welcher mir diese Spritze gegeben hat? Oder leben hier noch andere Ben? Den wenn ich mich richtig entsinne hat sich die Stimme von meinem Entführer Ben anders angehört! "Wie oft soll ich dir das noch sagen? Ich rufe dich wenn sie aufwacht! Du verschwendest sowieso schon meine Zeit mit der. Hoffentlich denkst du wenigstens an die Bezahlung!" Bezahlung? Wieso Bezahlung? "Klar habe ich dran gedacht! Ich habe die Nieren nur in den Kühlschrank gelegt!" Nieren? Warte mal, waren das nicht diese Organe von denen jeder Mensch zwei hat? Wieso legt man die in den Kühlschrank? "Danke! Dann kann ich ja gleich mein Abendessen mach gehen!" Abendessen? Aus Nieren? Mein Gott und ich dachte unsere Eltern essen schon komische dinge! Aber Nieren? Kann man die überhaupt essen? Ich meine, trägt man dann nicht irgend eine Vergiftung mit sich? Mhh ... wenn ja müsste ich das meiner Mutter mal sagen. Dann heißt es auf wieder sehn Vergiftete Äpfel, willkommen Vergiftete Nieren! Wäre auf jeden Fall mal was anderes. Oh nein, ich will gar nicht wissen wie ich gerade aussehe! Hoffentlich habe diese vielen Ben und das Nieren fressende etwas hier auch ein paar Spiegel im Haus. "Wie viel hattest du ihr von dieser Spritze gegeben?" fragt plötzlich der mit den Nieren und Ben hustet einmal. "Die ganze Spritze!" Plötzlich spüre ich das eine Hand mich an meinem Hals berührt. Sie ist kalt! Alter, da bekommt man ja eine Gänsehaut! Und mir wird langsam auch kalt! Na ganz toll. "Sie hat noch puls!" sagt plötzlich der Nierenfresser und ein erleichtertes Atmen kommt von diesem Ben. "Gut!" "Was willst du eigentlich mit ihr machen?" fragt plötzlich der Nierenfresser. Das ist wirklich eine sehr interessante Frage! "Sage ich nicht. AHHH!" schreit dieser Ben plötzlich los. "Was ist los?" fragt der Nierenfresser leicht erschrocken. Was hat der gesehen? Ich will das wissen! "Mensch Slender! Erschreck mich nicht so" brummt dieser Ben Typ und nun lacht der Nierenfresser. "Nein, sie scheint noch nicht mal bei Bewusstsein zu sein!" "Was? Als ob!" brüllt plötzlich dieser Ben. Plötzlich beginnt etwas in meinem Kopf zu rauschen. Es wird immer lauter und greller. Es tut mir weh! "Wenn du wach bist, wieso stehst du dann nicht auf?" fragt ein tiefe leicht verzerrte stimme in meinem Kopf. Ich kann mich nicht Bewegen! Es ist alles so ... eingefroren. Ich weiß nicht, so ganz komisch! Wiesen sie was ich meine? "Ja das verstehe ich" sagt die Stimme von irgendwo und dann ist das rauschen auch wieder weg. Gott sei dank! "Okay .. das bedeutet sie ist schon bei bewusst sein?" fragt der Ben Typ, doch irgendwie scheint ihm wieder mal keiner zu antworten. Sag mal reden die hier alle hier mit der Luft? "Da! Sie hat einen Finger bewegt" ruft Ben aufgeregt und auf einmal hebt jemand meinen Arm hoch. Eine Hand legt sich auf meinen Kopf. Von der Kälte her kann es der Typ von eben sein. "Evie? Kannst du mich hören?" das! Das ist die stimme von dem Ben die ich kenne! Das heißt ... sie haben ihn geholt? Großartig! Dann kann ich ihm gleich eine Backpfeife geben! Plötzlich spüre ich wie meine ganze Kontrolle über meinen Körper zurück kehrt und ich mit Leichtigkeit meine Augen öffne. Zu erst, ist alles weiß. Doch nach und nach fängt das Bild an Farbe zu bekommen. Ich liege in einem etwas kleineren raum. Viele Chemie Sachen stehen im Raum verteilt. In einzelnen Regalen sind eingemachte Organe und anders Zeug. Und dann, sehe ich ihn. Neben mir auf einem alten rostigen Stuhl sitzt dieser Giftzwerg Namens Ben Drowned!
DU LIEST GERADE
My Name Is Evie
FanfictionAls in der Schule die Theorie von Ben Drowned rund geht. Wollen Mel, Evie, Jay und Carlos dem ganzen spuck keinen glauben schenken. Schließlich kann ja niemand schlimmer sein als ihre Eltern! Trotz des Versprechens gegenüber Carlos, probiert Evie...