Unruhig welze ich mich in meinem Bett hin und her und versuche ein zu schlafen. Doch es klappt nicht. Ich frage mich immer wieder, was er für ein Spiel spielen will. Warum habe ich überhaupt ja gesagt?
Was ist wenn es das eine Spiel ist? Nein! Immerhin schläft Mal auch noch mit im Zimmer.
Er wird es nicht riskiren, dass es jemand mit bekommt. Oder?
Vielleicht spielt er auch so ein kosmisches Spiel! So ein . . . Spiel um Leben und tot!
Ein spiel, bei dem man nicht . . . gewinnen kann und am Ende . . . stirbt!
Ja, so spiele haben sie auf der Insel gespielt. Es war schon grausam, ja! Aber damals habe ich nicht darüber nachgedacht und fand sie lustig!
Ich meine zu schauen, war lustig!
Es am eigenen leib zu erfahren zu müssen . . . ist wahrscheinlich weniger lustig!
Plötzlich schrecke ich hoch.
Da war ein Geräusch! Ein . . . Geräusch! Okay . . . jetzt bekomme ich Panik! Große Panik! Oh gott! Sag Mama sie soll bitte an mich denken! Egal wie es endet! Bitte! Bitte, sagt ihr auch, das ich sie im schön sein übertroffen habe! Aber nur, wenn ich am leben bleibe! Himmel! Wie so bette ich zu Gott?
Plötzlich ertönt das Geräusch wieder und quickend landet die Decke über meinem Kopf.
"Evie! Mach deinen PC aus!" brummt Mal verschlafen. Wie peinlich. Jetzt habe ich schon vor meinem PC Angst. Himmel, was ist blos aus mir geworden? Ein richtiger Angsthase!
Ich stehe von meinem Bett auf und setzte mich vor meinen PC.
Warte . . . war der nicht abgestürzt?
Ich starre auf den Bildschirm, wo die Seite Cleverbot offen steht. Der schet verlauf von eben ist ebenfalls noch da. Komisch![User]: Soll das witzig sein?
[Cleverbot]: Nein!
[User]: Ach und warum machst du es dann?
[Cleverbot]: Na, wir wollten spielen!
[User]: Ich weiß! Was meinst du warum ich nicht schlafen kann
[Cleverbot]: Aber du musst schlafen
[User]: Wie so?
[Cleverbot]: Na, was denkst du wohl. Damit wir spielen können! Mein Spiel spielen können.
[User]: Wieso muss ich dafür schlafen?
[Cleverbot]: Na, weil es sonst nicht gespielt werden kann! Immerhin musst du zu mir kommen.
[User]: aha . . . und wieso kommst du nicht zu mir?
[Cleverbot]: Das währe viel zu umständlich!
[User]: Du bist schräg!
[Cleverbot]: Das haben schon öffters Menschen zu mir gesagt!
[User]: Und du ziehst immer noch keine lehre daraus?
[Cleverbot]: wieso sollte ich?
[User]: na ja, vielleicht weil das nervt?
[Cleverbot]: Ich bin dazu gemacht andere Leute zu nerven!
[User]: Du . . . Egal, ich versuch jetzt zu schlafen!
[Cleverbot]: Dann mal eine schöne gute Nacht und Träume schön :3Und mit einem mal, war mein PC wieder abgestürzt.
DU LIEST GERADE
My Name Is Evie
FanfictionAls in der Schule die Theorie von Ben Drowned rund geht. Wollen Mel, Evie, Jay und Carlos dem ganzen spuck keinen glauben schenken. Schließlich kann ja niemand schlimmer sein als ihre Eltern! Trotz des Versprechens gegenüber Carlos, probiert Evie...