8~ Killer

149 12 0
                                    

Gelangweilt geht er Richtung Esszimmer, der vermoderten alten Anstalt. Er hat eigentlich keinen Hunger, doch Slenderman besteht darauf. Dies ist die einzige Stunde am Tag, wo er uns darüber ausfragt was wir am Tag gemacht haben. Er meint, das wäre wichtig, damit unsere Psyche nicht noch mehr abkackt. Ein wenig hilft es. Doch so welche wie Jeff lassen das nicht auf sich sitzen und protestieren meist mindestens eine halbe Stunde. Ein Grund, warum er immer später zum Essen geht.
"Hey, Ben! Wie läuft's so?" brüllt Jeff im entgegen, als er das Esszimmer betritt. Am Tisch sind schon alle Bewohner dieses Hauses Versammelt. Slenderman, Jeff, Toby, Masky, Hoodie, Caramell, Sally, LJ, EJ, Jane, Red, Gold und Silver sitzen versammelt um den großen Tisch. "Hallo" antwortet er blos genervt und lässt sich auf seinem Platz zwischen EJ und Silver.
"Der Rest kommt nicht?" halt Slenders tiefe Stimme durch aller Köpfe. "Nein! Haben sich alle abgemeldet! Dafür ist Caramell bei uns zu Gast!" "Ich freue mich das du unserem Abendessen beiwohnst Caramell! So, der jenige lings neben mir beginnt mit dem täglichen reden! Jeff!" Entrüstet schaut Jeff ihn an. "Du hast mir eben versprochen-" "Jeff! Es reicht! Erzähle" donnert Slender in unseren Köpfen und Ben bekommt Kopfschmerzen. Na großartig.
"Na gut! Also, ich war heute Morden! Ich habe fünf Menschen und eine groß Familie umgebracht. Ich fühlte mich dabei frei und überglücklich. Meine Bedürfnisse waren befriedigt! Ich habe keine Schuld gefühle! So nächster!" Nun räuspert sich EJ: "also, ich habe einen Mensch ganz getötet und insgesamt fünf Menschen eine Niere geklaut. Ich war froh überhaupt so viele mit gesunder Niere zu finden und auch meine Bedürfnisse sind heute erfühlt worden. Keine Schuld Gefühl." Nun wenden sich alle ihm zu. "Na ja, also . . . ich habe Evie ein wenig geärgert. Sie ist jetzt leicht verstört und ich fühle mich momentan gut. Umgebracht habe ich keinen und meine Bedürfnisse sind auch befriedigt. Noch fragen?" "Wie, keine Vergewaltigung?" fragt Jeff und Ben nickt. "Es geht auch ohne!" "Und wer ist Evie?" fragt Slender und Ben verschluckt sich an der Luft. Stimmt, Slender weiß ja noch nichts davon. "Die Tochter der Bösen Königin!" Mit großen Augen schaut Sally mich an. "Aber die lebt in einer anderen Dimension! Ben, was hast du vor?" "Das würde ich auch gerne wissen!" Vordernt schauen ihn alle an. "Das werde ich noch nicht sagen! Jedoch möchte ich das ihr mir helft wenn ich Hilfe brauche!" "Gerne! Aber was hast du vor?" fragt Slender und er fängt diabolisch an zu grinsen. "Etwas großes! Glaub mir, das wird größer als einer von Jeffs Mord zügen!"

My Name Is EvieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt