11~ Versammlung im Zimmer Mavie

133 9 0
                                    

Mit Kopfhörern in den Ohren liege ich auf meinem Bett. Evie wollte sich ja mit Syjay treffen. Keine Ahnung was beiden machen. Ist mir auch egal. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ein föllig aufgebrachter Carlos springt rein. Vor schreck reiße ich mir die Kopfhörer aus den Ohren. "Sag mal spinnst du?" frage ich ihn wütend, doch Carlos hört mir nicht zu. Er läuft nur zwei hektische Ruden durchs Zimmer, erschreckt sich vor der Tür und krischt unter Evies Bett. Jedoch komme ich nicht dazu zu fragen was los ist. Keine zwei Minuten später tritt Jay ins Zimmer ein. Okay, alles klar.
"Carlos? Carlos, wo bist du? Carlos? Mal, Hast du Carlos gesehen?" "Er liegt unter Evies Bett!" "Danke Mal" bedakt sich Jay und mit einem Ruck ziehz er Carlos unterm Bett hervor. Dieser hält sich schützend die Hände vors Gesicht. "Nein. Jay. Bitte! Es tut mir leid. Ich wollte das nicht ... Mal hilf mir mal!" bettelt Carlos und ich seuftze. "Hey Jay! Bitte verprügel Carlos nicht! Ich habe keine lust nach her alles sauber machen zu müssen!" Genervt lege ich mich wieder zurück ins Bett. Als ich jedoch gerade die Kopfhörer in mein Ohr stecken wollte; stapft eine weitere Person ins Zimmer. Freddie! "Läute. Wir haben ein Problem!" sagt sie aufgebracht und bleibt mitten im Zimmer stehen. Jay und Carlos schauen sie verwundert an und ich könnte sie gerade töten. Freddie schaut kurz verdstert suf die beiden. "Was macht ihr ... ach dad ist unwichtig!" Leute! Ben Drowned war hier! Versteht ihr? Ben. Drowned." "War das der mit Cleverbot?" fragt Jay und Freddie nickt heftig. "Ja! Er hat es auf Evie abgesehen" redet sie hysterisch weiter. "Wie so?" Verwirrt schauen Carlos und Jay, Freddie an. "Freddie, hst Evie dir erzählt das sie auf Cleverbot war?" "Wartet, Evie war auf Cleverbot?" "Ja, war sie. Und nein! Ich habe es erraten als sie über deinem Laptop drin war. Auf jeden fall habe ich ihn eben auf dem Flur gesehen!" "Eine Person welche nicht existiert, kannst du auch nicht sehen Freddie!" "Der Voodo, steigt dir wohl über den Kopf" schertzt Jay und Freddie verschränkt missmutig die Arme vor der Brust. "Hallt die klappe Hohlbirne!"
"Das ist kein grund in meinem Zimmer zu streiten und einfach nur rum zu stehen!" "Doch Evie ..." Freddie verstummt, denn Syjay betritt den Raum. "Was machst du denn hier?" frage ich sie verwirrt, doch sie geht nicht auf meine Frage ein. "Ich stelle hiet die Fragen!" gibt sie nur von sich und verschenkt die Arme vor der Brust. "Wo ist Evie?"

My Name Is EvieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt