10~ hast du heute Zeit?

123 9 0
                                    

"Hey Evie, hast du heute Zeit?" fragt Syjay mich, während sie ihre blonden Haare zurück wirft. "Klar" "Wirklich? Cool! Lass uns was richtig geniales machen!" Begeistert geht sie wieder zurück auf ihren Platz. Sie ist noch nicht sehr lange hier, jedoch hat sie in kurzer Zeit eine große schar von Anhängern gewonnen (nicht alle sind Menschlich). Aber was soll man auch anders von einer Piratentochter erwarten. Eigentlich wundert es mich, das sie mit ihrer Meute, das schloss noch nicht geplündert hat.  "Das ist gemein!" prustet plötzlich Jay los und verschränkt die Arme vor der Brust.  "Mit der Furie machst du was und uns lässt du einfach immer sitzen!" "Jay, du hast noch nie gefragt!" antworte ich ihm fassungslos. "Oh ... stimmt. Sorry, ich nehme alles wieder zurück!" sagt er, während er sich am Hinterkopf kratzt und sich wieder hin setzt. "Typisch Jay!" sagt Carlos lachend und mit einem lauten knall, liegt er auf dem Boden. "Und das ist typisch Carlos!" gibt Mal von sich und schlägt mit mir ein high-5 ein. "Jaja! Lacht nur. Euch wird das lachen noch vergehen" fängt Carlos an zu drohen. Jedoch müssen wir nur noch mehr lachen. "Leute! Die gute Fee kommt!" brüllt plötzlich Freddie durch den Raum und rennt auf ihren Platzt. Keine zwei Minuten später betritt unsere Lehrerin den Raum und der (langweilige) Unterricht beginnt.

My Name Is EvieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt