Hektisch laufe ich durch die große Schule. Vorbei an Lehrern, Schülern und Haustieren. Ich habe in jeder ecke dieser verdammten Schule gesucht. Doch nirgends ist eine Spur von ihr. Nicht mal im Wald war sie. "Hast du sie gefunden?" ruft mir Carlos zu, jedoch schüttle ich den Kopf. Ich habe Evie nicht gefunden. "Scheiße! Aber sie muss doch irgendwo sein! Ich meine, sie kann ja nicht einen auf deine Mutter machen und einfach so verschwinden!" Da hat er recht. Also eine höhere gewallt. "Was ist wenn einer von der Insel ...?" "Bezweifel ich! Die kommen da weder runter, noch können die dort was anrichten. Wir waren selbst dort Mal! Weißt du das nicht mehr?" fragt er mich ungläubig. Ich schüttle nur den Kopf. "Natürlich weiß ich es noch. Aber vielleicht ... ich weiß nicht. Ich will einfach nicht glauben das Freddie recht haben könnte." "Glaub mir das will keiner von uns!" gesteht er und ich nicke. "Los lass uns weiter suchen!" "Da braucht ihr nicht mehr! Ich bin dort alles abgelaufen!" Ein schwer atmender Jay steht hinter uns, während er einen Arm in unsere Richtung streckt. "Der teil daneben hat Syjay abgesucht und den anderen der noch frei war Freddie. Die haben aber bis her noch nichts gefunden. Habt ihr was?" "Ich nicht!" "Ich auch nicht" gestehen wir und ich schaue zu Boden. Hatte Evie doch noch mehr verheimlicht? "Ich weiß nicht mehr weiter!" "Glaubst du wir sollten mal ..." Ich ahnte schon was er sagen wollte. "Nein" sage ich sofort und verschränke die Arme. "Ach komm schon! Deine Mutter ist doch eine Hexe. Sie kann uns sicher helfen!" "Hallo? Erde an Carlos. Weißt du wie die aus sieht" frage ich ihn fassungslos. Jedoch zuckt er bloß mit den Schultern. "Na und? Dann machst du das halt!" "Ich kann das nicht!" "Doch kannst du! Und daran glauben wir!" Hoffnungsvoll schaut Carlos mich an und ich gebe nach. "Na gut! Ich versuch es. Jedoch brauchen wir vor her ein paar Zutaten!
DU LIEST GERADE
My Name Is Evie
FanfictionAls in der Schule die Theorie von Ben Drowned rund geht. Wollen Mel, Evie, Jay und Carlos dem ganzen spuck keinen glauben schenken. Schließlich kann ja niemand schlimmer sein als ihre Eltern! Trotz des Versprechens gegenüber Carlos, probiert Evie...