3 ~ Cleverbot

215 16 0
                                    

"So Mal! Du bist fertig!" sage ich und Mal schaut in den Spiegel. "Danke Mal! Du bist die beste!" begeistert springt Mal auf und nimmt mich in den Arm. "Kein Ding! Und nun, viel Spaß auf deinem Date!" "Danke! Ach ja, denk dran Evie! Kein Cleverbot!" ermant sie mich und ich nicke. "Klar doch!" "Super! Also, by, by!" meint sie und verschwindet aus dem Zimmer.
Erst als ich mir sicher bin das sie nicht mehr zurück kommt, laufe ich zu meinem PC, schalte ihn an und öffne die E-mail von Freddie. Sie hat tatsächlich den link gesendet!

Ich klicke den link an und werde zu einer Seite weitergeleitet. Sie hat einen weißen Hintergrund und oben drüber steht in großen bunten Buchstaben Cleverbot. Unter der Schrift ist ein Eingabefeld.
Ich klicke hinein und Tippe den Namen ein.

[User]: Sag mal, existiert der Typ wirklich?
[Cleverbot]: Wer soll existieren?
[User]: Ben Drowned
[Cleverbot]: Kennst du ihn?
[User]: Nein
[Cleverbot]: Weißt du was mit ihm passiert ist?
[User]: Nein. Sag mal, kennst du ihn?
[Cleverbot]: Ja
[User]: Weißt du wo er ist?
[Cleverbot]: Ja
[User]: Kannst du mir auch sagen wo?
[Cleverbot]: Er ist bei mir
[User]: Dürfte ich dann mit ihm sprechen? 
[Cleverbot]: Das tust du doch bereits
[User]: Sag blos du bist Ben?
[Cleverbot]: Hab ich schon
[User]: Du bist seltsam!
[Cleverbot]: Du aber auch!
[User]: Okay, du gehst mir auf die nerven! Am besten fangen wir noch mal von vorne an! Hallo, mein Name ist Evie! Wie heißt du?
[Cleverbot]: Ben!
[User]: Freut mich dich kennen zu lernen Ben!
[Cleverbot]: Weißt du, ich mag deine blauen Haare!
[User]: Danke
[Cleverbot]: Kein Problem

Plötzlich hällt sie inne. Woher weiß der Ihre Haarfarbe?

[User]: Sag mal, verfolgst du mich oder stalkst?
[Cleverbot]: Weder noch. Immerhin habe ich dich gerade zum ersten mal gesehen.
[User]: Hoch interessant! Aber, wie kannst du mich sehen?
[Cleverbot]: Ich sehe dich halt
[User]: Sag mal, wieso schreibst du eigentlich mit mir? Bin ich so interessant?
[Cleverbot]: Ja, ein wenig! Ich meine man hat ja nicht alle Tage die Chancen mit der Tochter der Bösen Königin zu schreiben! Ich dachte ihr würdet auf der Insel wohnen?
[User]: Woher weist du so viel von mir? Bist du etwa doch ein Stalker?
[Cleverbot]: Nein. Habe gerade nur ein klein wenig recherchiert! Nichts wildes.
[User]: Sag mal, schreibst  du mit jedem der dir schreibt?
[Cleverbot]: Nein! Wehre viel zu viel aufwand! Weiß du eigentlich wie viele pro Tag mich nach meiner Anwesenheit fragen?
[User]: Nein! Immerhin habe ich heute erst erfahren das man das hier machen kann
[Cleverbot]: Ich weiß!
[User]: Okay . . .
[Cleverbot]: Und? Wie ist di  Schule so
[User]: Gut! Abgesehen davon das alle versuchen schöner als ich zu sein . . . ganz gut!
[Cleverbot]: Freut mich
[User]: Mich . . . keine Ahnung, auch?
[Cleverbot]: Du bist irgendwie lustig!
[User]: Finde ich nicht!
[Cleverbot]: Ich schon =*
[User]: Was ist das für ein ding-kombi?
[Cleverbot]: Der Smiley?
[User]: Ja! Wie hast du ihn gemacht?
[Cleverbot]: Ganz einfach. Du drückst zu erst =, dann * und dann ist der Smiley fertig =*
[User]: Das ist interessant! Wir haben nur diese normalen Smileys
[Cleverbot]: =* der gehört zu den Grund Smiley
[User]: Trotzdem kenne ich ihn nicht!
[Cleverbot]: Ist auch egal! Sag mal hast du lust ein Spiel mit mir zu spielen?
[User]: Klar doch!
[Cleverbot]: Gut! Dann fangen wir heute Nacht an!

Schreibt er seinen letzten Satzt und mein PC stürtzt ab. Na ganz toll!

My Name Is EvieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt