Tief atme ich die frische Luft ein. Irgendwie liebe ich diese Luft im Wald. Sie ist schöner als die in Auradon. Gott sei Dank bin ich nicht zurück gegangen. Das denke ich jedes mal wenn ich in den Himmel schaue und die herrliche Luft einatme. Wäre ich zurück gegangen, wär ich sicherlich nicht die geworden die ich jetzt bin. Mal gut, mal böse. Je nach Laune, immer unterschiedlich. Mal ärgere ich dumme einfache Menschen, mal töten ich sie und mal wiederum helfe ich ihnen. Wie schon gesagt, alles Launen abhängig. Jedoch haben wir mittlerweile auch schon Gegner, welche versuchen uns aufzuhalten. Ich finde es cool. Endlich können wir unsere eigenen Geschichten schreiben. Der unterschied u unseren Eltern ist, das wir am Ende nicht immer verlieren. Zu Ben und den anderen Creeps haben wir zwar noch Kontakt, aber sehen tun wir sie nur, wenn wir ihnen mal zufällig über den weg laufen. "Evie!", ruft mich plötzlich jemand und ich drehe mich um. Syjay kommt auf mich zu gelaufen. "Hey, Syjay!" "Hast du die anderen gesehen?" "Nein. Vielleicht ärgern sie ja wieder diese fünf Helden", fange ich an sie zu necken. Syjay kann die fünf nicht ausstehen. Ihrer Meinung nach sind sie zu sehr auf dem 'wir sind die guten' Trip. "Lass mich mit denen in ruhe.", knurrt sie und bleibt neben mir stehen. "Die gehen mir auf die nerven! Die beiden Jungs sind dämlicher als scheiße, diese Emma denkt sie seine die Alleswisserin. Lynn versinkt zu oft in ihrer Fantasie Welt und Franzi könnte ich einfach so erwürgen!" Ich sag ja, sie kann die nicht leiden! "Ach komm schon, die haben uns aber auch schon oft geholfen", versuche ich unsere Feinde zu verteidigen und fange an zu kichern. "Jaja, lach nur. Eines Tages kommt der Tag, an dem ich die alle töte und dann war es brutaler als die morde in den Saw filmen!" "Jaja. Träum weiter. Du bekommst noch nicht mal Jeff den Hals umgedreht und der hat keine Kräfte um sich zu verteidigen." "Aber ein scharfes Messer mit welchem er nicht richtig umgehen kann!" "Da stimmt ...", gebe ich ihr recht und gehe zwei schritte nach vorne. Syjay geht ebenfalls zwei schritte nach vorne, was ich leicht lustig finde. Was wäre wenn ich mich schlage, macht sie das dann auch? "Warum suchst du denn die anderen?", frage ich dann. "Na ja, Carlos schuldet mir noch Geld, Mal wollte mich was fragen und läuft ständig an mir vorbei und fragt nicht, Jay wollte irgendwo feiern gehen und dann war da noch Freddie welche ich frage wollte ob sie Lust hat mit mir einen Raubzug durchzuführen." "Ach so. Na ja, hoffentlich kommen dir deine Lieblings Feinde nicht in die quere!, sage ich hämisch und laufe los. Syjay läuft rot an. "Evie, du dumme Kuh!", brüllt sie mir hinterher und beginnt mich zu verfolgen. Naja, habe ich sicherlich verdient. Aber wie ihr seht hat sich nicht viel verändert. Okay, vielleicht werden wir nun das Gegenteil von dem was die Gute Fee vorhatte was wir werden sollen, aber ist doch egal! Hauptsache wir sind nun glücklicher als vorher. Na und, wer weiß. Vielleicht warten bald noch ganz andere Abenteuer auf uns. Ob wir nun die Guten, oder die Bösen sein werden, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Hauptsache am ende gewinne ich! Doch wichtig ist, das wir unseren Platzt gefunden haben und den werden behalten, bis es uns nicht mehr gibt! Eigentlich ein gutes Happy End, oder?
DU LIEST GERADE
My Name Is Evie
FanfictionAls in der Schule die Theorie von Ben Drowned rund geht. Wollen Mel, Evie, Jay und Carlos dem ganzen spuck keinen glauben schenken. Schließlich kann ja niemand schlimmer sein als ihre Eltern! Trotz des Versprechens gegenüber Carlos, probiert Evie...