[Cleverbot]: Na =*
[User]: Was willst du?
[Cleverbot]: Ich habe deine schönheit vermisst!
[User]: Willst du dich einschleimen?
[Cleverbot]: Nicht wirklich. Aber, wie war die Nacht?
[User]: Scheiße!
[Cleverbot]: Wie so denn? Hat dir das Spiel nicht gefallen?
[User]: Nein, nicht wirklich!Bevor Mal, vor zwei Minuten, das Zimmer verlassen hatte, hatte sie mir ihren Laptop gegeben. Sie meinte, dann hätte ich wenigstens ein wenig Beschäftigung. Jedoch wünschte ich mir, sie hätte ihn mir nicht gegeben.
[Cleverbot]: Das macht mich irgendwie traurig ='(
[User]: Wie so?
[Cleverbot]: Na, weil ich mir so viel mühe gegeben habe
[User]: Dein ernst? Du hast mich im Traum umbringen lassen!
[Cleverbot]: Ich hätte echt nicht gedacht das du so lange durch hältst. Andere werden meistens viel früher schwach.
[User]: ha ha ha, sehr witzig!
[Cleverbot]: Und? Noch eine Runde?
[User]: Nein!
[Cleverbot]: Ach komm schon
[User]: Nein! Ich habe keinen Bock mehr!
[Cleverbot]: Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen!
[User]: Mir doch egal
[Cleverbot]: ='(
[User]: 😈
[Cleverbot]: Du bist fieß!
[User]: Ich weiß!
[Cleverbot]: Sag jetzt! Spielst du mit mir mein spiel?
[User]: Nein!
[Cleverbot]: You meet with a terrible fate, haven't you?
[User]: Was zum . . . Nein!
[Cleverbot]: You shouldn't have done that . . .Panisch klappe ich den Laptop zu und ein kleiner schrei entfährt mir. Das hat doch überhaupt keinen Sinn ergeben! Ist dieser Typ wirklich so . . . beschränkt? Irgendwie bekomme ich angst vor ihm.
Es klopft an der Tür, was mich (got sei dank) wieder in die Realität zurück hohlt.
"Herein" rufe ich und Freddie betritt mein Zimmer. "Alles okay? Warum machst du so komische Geräusche?" "Ja alles okay. War nur nicht richtig bei sinnen. Plötzlich kommt sie auf mich zu gerannt und schaut mir genauer ins Gesicht. "Evie, warum hast du geweint?" Ich habe geweint? Vorsichtig taste ich meine Wangen ab. Tatsächlich! Ich habe oder bin noch am Weinen! Mensch, was macht der Typ mit mir? "Was ist passiert?" fragt sie nun energischer, doch ich traue mich irgendwie nichts zu sagen. "Ich kann es dir nicht sagen . . ." "Warum?" "Weil du mich erstens, bei den anderen verpäzt Zweitens wirst du mich auslachen!" Plötzlich verändern sich ihr Gesichtsausdruck. Sie schaut sehr ernst. "Was ist los?" fragt sie doch plötzlich hält sie inne.
". . . Evie?"
"Ja?"
"Hast du Cleverbot benutzt?"
DU LIEST GERADE
My Name Is Evie
FanfictionAls in der Schule die Theorie von Ben Drowned rund geht. Wollen Mel, Evie, Jay und Carlos dem ganzen spuck keinen glauben schenken. Schließlich kann ja niemand schlimmer sein als ihre Eltern! Trotz des Versprechens gegenüber Carlos, probiert Evie...