POV Neo
Ob es wirklich gut war, den kleinen mit zu mir zu nehmen? Im Moment stand ich in der kleinen Küche und machte Tee. Ja, auch Penner wollen mal was gutes trinken. Gedankenverloren rührte ich ihn um. Wie soll ich das eigentlich machen? Der wird mich doch für einen Entführer oder so halten! Die Idee war dumm gewesen. Blöde Stimme im Kopf. Bevor ich mich innerlich fertig machen konnte, wurde ich durch ein dumpfes Geräusch aus meinen Gedanken gerissen. Ich sprintete ins Schlafzimmer und sah den Jungen auf den Boden. Er war wohl aus dem Bett gefallen, was mich kurz zum Schmunzeln brachte. Bis ich ein ,, Aua" hörte. Ach stimmt... Er war ja verletzt.
,, Alles Okay?", fragte ich ihn.
Er riss erschrocken den Kopf hoch. Jetzt sah ich seine Augen. Sie waren braun. Wie die eines Rehs. Gut in diesem Moment die, eines Rehs auf der Autobahn. Ängstlich rutschte er in eine Ecke.
,, Wo- wo bin ich?!", fragte der kleine.
,, In meiner Wohnung."
Er sah mich immernoch ängstlich an.
,, Was-was wil-willst du?", fragte er.
,, Dir Tee anbieten", sagte ich mit einem Lächeln und holte die Tasse aus der Küche, die ich ihm hinhielt. Er jedoch rührte sie nicht an. Dachte er etwa, ich hab irgendwas hinein getan?
,, Keine Angst. Da ist nichts drin. Guck!", sagte ich und nahm einen Schluck.
Scheiß Idee! Der Tee war noch kochend Heiß!
Ich erschrak dermaßen, dass ich alles ausspuckte.,, Heiß! Viel zu Heiß!", schrie ich.
Meine Zunge brannte wie Feuer. Ich wedelte meiner Zunge Luft zu. Ich hörte ein leises Kichern. Der Bengel lachte mich aus. Gut, es muss Lustig ausgesehen haben.
,, Sehr lustig. Willst du auch Tee?", fragte ich immer noch mit rausbaummelner Zunge.
Sofort hörte er auf und sah zu Boden. Sehr gesprächig, dachte ich mir. Kurzerhand ging einfach zu ihm und reichte ich ihm die Tasse. Jedoch rutschte er nochmal ein Stück zurück, worauf Ich die Augen verdrehte.
Ich ging in die Küche und holte einen Schokoriegel. Kinder brauchen sowas... Glaube ich.
Als ich zurückkehre, war der Kleine in der gleichen Position wie eben. Ich sah ihn ernst an und warf ihm einfach den Schokoriegel zu.
Von der plötzlichen Bewegung zuckte er zusammen, worauf der Riegel ihn versehentlich am Kopf traf.,, Du wirst den Tee trinken und den Riegel essen und du wirst es mögen!", befahl ich ihn.
Eingeschüchtert fing er an, Zaghaft am Riegel zu knabbern, worauf Ich schmunzelte musste.
,, Siehst du? Geht doch", lobte ich ihn. Ich aß selbst einen. Die waren gar nicht schlecht.
,, Was ist passiert?", fragte er nach einem Moment des Schweigens leise und ängstlich.
,, Du wurdest verprügelt und beleidigt. Ich konnte mir das nicht ansehen und habe diese Idioten vertrieben. Und da du, Sorry für die Wortwahl, ziemlich Scheiße aus sahst, habe ich dich mitgenommen", erklärte ich ihm.
Er nickte.
,, Danke", flüsterte er.
,, Kein Problem. Wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn.
,, Haru McCain", flüsterte er.
,, Cooler Name. Ich bin Neo", stellte ich mich vor, worauf er rot wurde und weiter an seinem Riegel knabberte.
Ich wusste, um ehrlich zu sein nicht, was ich jetzt sagen soll.
,, Haru? Alles okay? Hast du Schmerzen?", fragte ich ihn. Er biss sich auf die Unterlippe.
DU LIEST GERADE
Ära des Astralen ( Percy Jackson FF) [ABGEBROCHEN]
FanfictionEs ist nun ein Jahr her, dass die Helden Gaia besiegt haben. Alle führen ein ruhiges und glückliches Leben. Jedoch ist das Glück nicht auf ihrer Seite. Denn eine neue Macht taucht aus den Tiefen des Tartarus auf um die Helden, die Götter und selbst...