POV Neo
Wann ist das endlich vorbei. Seit gefühlten Tausend Jahren sitze ich nun hier im Hobbyraum des Camps bei einem Kriegsrat. Die Hüttenältesten stritten sich über den kommenden Angriff. Dabei ging es aber nicht um die Entscheidung ob sie mich ausliefern oder mich beschützen. Nein es wurde gestritten wie man das Camp am besten schützen konnte. Die, die am meisten sprach, war Percys Freundin. Annabeth. Ich sah ihr sofort an, dass sie wohl das Gehirn des Camps war. Sie schien auch gute Ideen zu haben, doch immer musste jemand dazwischen meckern.
Ich trommelte mit meinen Fingern auf den Tisch herum. Ich fand es hat gut und schön, dass sie mich hier haben wollten, aber ich wäre lieber trainieren gegangen.
Als sie jedoch anfingen darüber zu streiten, wie man die Camper am besten versorgen konnte, hatte ich die Schnauze voll. Ich schickte Energie in meine Hand und schlug auf den Tisch. Das Problem: Dieser ging sofort kaputt. Ups...
Immerhin hatte ich jetzt Ihre Aufmerksamkeit.
,, Jetzt werde mal ich meine Meinung sagen. Ich habe zwar keine Ahnung von Krieg führen, aber eins weiß ich.
Hätten wir einfach angefangen, erstmal das nötigste zu machen, wären wir viel weiter. Wir sitzen hier seit fast drei Stunden und kommen auf kein Ergebnis. Versucht doch erstmal das Camp generell zu sichern. Dann kann man immer noch über die Feinheiten reden."
Die anderen sahen mich überrascht an. Da hob Travis die Hand.
,, Das ist ja schön und gut. Aber das Problem mit den Waffen haben wir immer noch."
Er schob mir einen matten Dolch zu.
Ich erinnerte mich an die Situation auf der Lichtung. Vielleicht...
Ich nahm den Dolch und ließ Energie in ihn fließen. Das Ding leuchtete auf einmal wie eine Glühbirne. Ich warf Travis den Dolch zu.
,, So. Da dieses Problem auch geklärt ist, würde ich jetzt gerne gehen. Will? Hättest du kurz Zeit?", fragte ich ihn, zog ihn aber am Ärmel schon mit zum Ausgang und ließ die Camper mit offenen Mund stehen.
,, Was ist denn?", fragte Will, als ich ihn los ließ.
,, Will. Kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte ich ihn.
Er zuckte mit den Schultern.
,, Das kommt auf den Gefallen drauf an", antwortete er.
,, Kannst du Haru trainieren? Ihm das Bogenschießen beibringen?", fragte ich den Sohn des Apollos.
,, Äh... Ja klar ich kann es versuchen. Aber wieso machst du es nicht?"
Ich kratzte mich verlegen am Kopf.
,, Ich würde gerne Eibe Runde schlafen. Es war ein anstrengender Tag gewesen."
Will nickte.
,, Am besten du beziehst das Zimmer neben Chirons. Er wird schon keine Probleme damit haben."
Nach einer Wegbeschreibung war ich endlich in dem Zimmer und ließ mich erschöpft ins Bett fallen.POV ???
Ich bin gespannt, wie mächtig diese Halbgötter sind. Wie lange sie wohl aushalten werden? Ich freue mich schon auf das Gemetzel. Von hier oben schien alles in bester Ordnung zu sein. Noch. Sobald Ramon angreift, wird von dem Camp nicht mehr viel übrig sein. Dann werden nur noch die leblosen Körper von ihrer Existenz Zeugen. Ich drehte mich um und lief in den Wald. Jeder Mensch hätte wohl Angst, wenn er einen Wald voller Monster betritt. Es war genau anders herum. Die Monster hatten Angst vor mir. Ich erreichte das Lager von Ramon. Die Dämonen sahen mich erschrocken und angsterfüllt an. Ich setzte meinen Weg fort, bis ich vor einem gigantischen Wesen stand.
Ramon.
Er schrie gerade ein paar niedere Dämonen an. Ich räusperte mich. Er drehte den Kopf in meine Richtung und fiel sofort auf die Knie.
,, Hoher Herr. Was führt euch her?", fragte er unterwürfig.
,, Wie sieht die Lage aus?", fragte ich ihn.
,, Wir sind soweit angriffsbereit. Jedoch gab es ein kleines Problem."
Ich sah ihn fragend an.
,, Was für ein Problem?"
,, Ein Astraler ist aufgetaucht", spuckte er verächtlich aus.
Mein Blick verfinsterte sich.
Wann stirbt dieser Geist endlich.
Sooft haben wir ihn getötet und immer wieder kommt er zurück.
,, Das spielt keine Rolle. Töte ihn zuerst. Dann wird der Rest ein Kinderspiel", befahl ich ihn.
,, Ja wohl Herr", antwortete der Herr der Wut.
Ich ließ meinen Blick über das Lager wandern. Wenn alles nach Plan verläuft, wird diese Armee der Untergang von Camp Halfblood Hill sein.
,, Verzeiht die Frage Herr, aber wie sieht es bei den anderen aus?", fragte mich Ramon.
,, Den Römern wird ihr Hochmut zu Fall bringen. Und die Götter? Sie verstecken sich völlig verängstigt und verzweifelt auf den Olymp. Alles läuft perfekt nach Plan."
DU LIEST GERADE
Ära des Astralen ( Percy Jackson FF) [ABGEBROCHEN]
FanficEs ist nun ein Jahr her, dass die Helden Gaia besiegt haben. Alle führen ein ruhiges und glückliches Leben. Jedoch ist das Glück nicht auf ihrer Seite. Denn eine neue Macht taucht aus den Tiefen des Tartarus auf um die Helden, die Götter und selbst...