Meine Laune sank mit einem Schlag in den völligen Tiefpunkt. Nach alldem, was zwischen uns passierte, ist er so kalt geworden. So emotionslos. TaeTae hatte ich ihn früher immer genannt, wo wir noch zusammen waren. Wenn ich so zurück denke, vermisste ich die Vergangenheit schon manchmal. Aber es bringt nichts in der Vergangenheit zu leben, wo wir noch ein glückliches Pärchen waren, wo ich noch nicht für ihn gearbeitet habe.
Ich kam wieder in der Realität an.„Es Tut mir Leid Herr Kim.."
Ich fühlte mich so erniedrigt.
„Du kannst jetzt gehen."
Ohne etwas weiteres zu sagen verließ ich den Raum. Ich traute mich nicht mal in seine Augen zu schauen. Jetzt konnte nicht mal meine Lieblingsserie den Abend retten. Mit sackenden Schultern ging ich wieder zu meinem Schreibtisch.
Die Praktikantin war immer noch da.
"Oppa? Das kommt jetzt ein wenig doof, aber könntest du mich mitnehmen? Ich habe Angst alleine Abends mit dem Bus zu fahren."Sie war eigentlich ein recht hübsches Ding, auch wenn sie tollpatschig war. Aber leider stand ich auf Männer, zudem war sie ein paar Zentimeter größer als ich, was für mich schon mal ein totales No Go war.
Ich packte meine restlichen Sachen in die Tasche.
"Yumin sollen wir gehen?"
"Ja!"
Zusammen gingen wir zum Auto.
Sie wohnte relativ in der Nähe von mir, zu meinem Glück. Ich wollte jetzt keinen Umweg fahren.
Während der Fahrt hörten wir Musik, sonst war es relativ still im Auto.„Darf ich dich was fragen?"
„Ja was denn Yumin?"
„Was hat der Chef gegen dich? Was ist denn zwischen euch vorgefallen?"
Gute Frage nächste Frage, dachte ich mir innerlich.
Ich konnte es nicht mal selbst beantworten. Außerdem kannte ich sie noch nicht so gut, dass ich ihr alles erzählen würde. Zudem ist sie eine ferne Verwandte, weshalb ich das Schweigen bevorzugte.„Egal, damit solltest du nicht deinen Kopf zerbrechen..."
Wir kamen bei ihr zuhause an, so dass ich endlich nachhause konnte und den Rest der Serie anzuschauen. Ich hoffte nur, dass mein Wg-Mitbewohner mich in Ruhe lässt.
Endlich daheim flog meine Jacke Richtung Boden und mein Po fand den Weg zum Sofa. Ich schaltete den Fernseher an und musste mit Bedauern feststellen, dass die Werbung lief. Ich hasse diese Werbungen. Sie waren immer zu lang und erzählten von Dingen, die so unreal waren. Wie die Bewerbung die genau jetzt lief. Wie schön eine Beziehung sein kann, wenn man kleine Geschenke den Geliebten machte. Klar das solch eine scheiße lief, da ja bald Valentinstag war.Wie ich diesen Tag einfach nur hasste. Überall liefen Pärchen rum, die sich mit großen Augen anschauten. Arm in Arm durch die Stadt schlendern.
Ach ich war auch mal so, aber diese Zeit war für mich schon lange gegessen.Ich stellte den Fernseher stumm. Aber irgendwie kamen immer noch Geräusche. Aber nicht vom Tv, sondern vom Zimmer meines Wg Partners.
Er hatte mal wieder besuch. Sofort wurde mir übel, als ich die laute aus dem Zimmer hörte.Kann er es nicht mal leiser treiben?!
Ich ging an die Wand, die die beiden Zimmer begrenzten und schlug einmal fest auf diese.
Es wurde auf einmal ganz still.
Ups da hab ich wohl die Lust zwischen den Beiden unterbrochen. Mir war es recht, denn ich wollte nur meine Ruhe haben und doof in die Glotze schauen. Ich setzte mich wieder und genoss die Serie die endlich lief. Nach einiger Zeit kam er nun endlich raus.„Jimin was soll der Scheiß?!"
„Dann mach es halt leiser. Ich will meine Ruhe genießen mehr nicht."
„Kauf dir dann Kopfhörer!"
„Fick du doch wenn ich nicht daheim bin!"
Wir beide fingen an zu lachen. So war unsere Freundschaft. Sie beruhte einfach nur auf Hass. Aber wenn es auf hart auf hart kommen würde, konnte uns nichts trennen. In der Zwischenzeit huschte eine Gestalt durch den Flur und verließ die Wohnung.
„Neue Freundin?"
„Ne nur Freundschaft Plus."
„Wer ist die Unglückliche."
„Eine Bekannte aus der Uni."
Er ließ sich auch aufs Sofa fallen und zusammen zogen wir uns die Serie rein.
„Wegen dir konnte ich meine Sache nicht mal beenden."
„Sorry", gab ich voller Ironie von mir.
So war er halt mein Yoongi. Von außen so zart wie eine Blume, aber innerlich voller Dornen und wild.
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
FanfictionEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...