Im nächsten Moment trennte ich mich schon von ihm. Es war nicht die richtige Zeit beziehungsweise Ort für diesen Kuss.
"Tae was soll das? Was wenn uns hier jemand sieht ?"
"Wer soll uns schon hier sehen ?"Wenn uns jemand gesehen hätte, wäre erstmal der Ruf der Firma geschädigt und jeder würde uns schief ansehen. Die Mitarbeiter wissen nicht mal, dass wir beide mal zusammen waren. Es dürfte niemals rauskommen.
Ich schnallte mich ab und ging aus dem Auto. Das schlimme ist jetzt, dass ich mit Taehyung zusammen ins Büro gehen muss und dann noch beide gleichzeitig zu spät.
Was für ein Zufall.
Ich wette die anderen beiden werden uns erstmal schief anschauen. Wie ich einfach Null Lust habe.Wir stiegen im Parkhaus in den Aufzug ein, um in die richtige Etage des riesigen Gebäudes zu gelangen. Nach dem Kuss wurde es Still um uns beide und dieses peinliche Schweigen machte mich nur Nervöser und diese bekloppte Aufzugmusik machte alles nur schlimmer.
Ich betete das der Aufzug nicht steckenblieb, das wäre noch die Krönung.Gott sei dank blieb er nickt stecken und wir stiegen aus. Wir gingen noch ein Stück und betraten das Büro. Die anderen beiden der Abteilung waren schon da und als sie uns sahen unterbrachen sie das Gespräch.
"Guten Morgen ihr beiden !", sagte unser Chef voller Elan und ging in sein separates Büro. Ich stand jetzt da auf mich alleine gestellt und musste mir die vorwurfsvollen Blicke der anderen ertragen. Man merkte, dass sie voller Fragen waren, aber sie warteten bis der Chef nicht mehr in Hörreichweite war.
Ich begab mich leise auf meinen Platz, ohne etwas zu sagen und schaltete den Pc an. In meinem Kopf überlegte ich schon Antwortmöglichkeiten, auf die bescheuerten Fragen, die jeden Moment kommen würden.
Ich schloss die Augen und innerlich zählte ich bis 5.1
2
3
4"Guten morgen Oppa!"
Da war sie schon. Die überaus neugierige Yumin. Sie saß schräg auf meinen Schreibtisch und schaute mich mit großen funkelten Augen an. Ich musste nicht mal bis 5 zählen."Morgen Yumin", gab ich nur müde von mir.
Sie starrte mich immer noch an.
"Wieso schaust du mich so an ?"
"Du weißt wieso. Läuft da was mit dem Chef?"Ich rollte gekonnt die Augen, so vorhersehbar und simpel war die Frage.
"Nein wie kommst du darauf ?"
"Du weißt schon ihr seit zusammen hoch, er ist auf einmal so nett zu dir."Ich drehte mich zu ihr rüber.
"Da muss ich dich leider enttäuschen. Da läuft nichts. Er hat mich nur auf der Straße aufgegabelt, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Mehr nicht.""Ah okay... ich dachte schon."
Leicht enttäuscht schaute sie auf dem Boden. Was mich wunderte, dass Jungkook sich null darüber interessierte. Er hatte mich beim eintreten nur kurz angeschaut und sich wieder an die Arbeit gemacht. Komisch. Hab ich was falsches gemacht ?"Na ja Yumin wenn du jetzt fertig bist würde ich jetzt anfangen zu arbeiten. "
Ich packte mir einen Ordner und blätterte auf die richtige Seite."Ja eigentlich ist da noch etwas. Ich verzeihe dir."
Verblüfft sah ich sie an.
"Wofür verzeihen ?"
"Du weißt genau wofür. Ich hoffe du kannst das nächste mal deine Finger für dich behalten, sonst wirst du noch eine andere Seite von mir sehen Jimin."
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
FanfictionEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...