Ich konnte nicht rechtzeitig bremsen, weshalb ich voller Wucht gegen Taehyung lief. Durch den Aufprall flog ich nach hinten, aber er rettete mich rechtzeitig vor dem sicheren Fall.
"Danke...""Nicht zu danken. Warum seid ihr hier?"
"Ähm... ich wollte ihn jetzt nicht vor euch bloß stellen deshalb."
Fragend sah er mich an. In der Hand hielt er die Ersatzhose und eine Salbe für Jeon.
Ohne etwas zu sagen riss ich ihn die Sachen aus der Hand und ging zurück in die Kabine, wodurch ich einen noch verwirrteren Tae zurück lies.
"Danke Chef!", rief ich dann aus der Kabine.
"Wir sind gleich zurück."
"Ok komm danach in mein Büro Jimin. Ich muss mir dir reden."
Ich hörte wie er sich langsam entfernte.Das fehlte mir noch.
Jungkook saß immer noch da.
"Gut das wird jetzt ein wenig ziehen, aber danach wirst du dich besser fühlen.
Ich kniete mich wieder auf dem Boden, obwohl ich mich ekelte auf dem Toilettenboden zu hocken. Sauber war nämlich was anderes.
Mir fiel aber was ein.."Eigentlich kannst du das auch alleine machen oder?"
"Nein Jimin... ich muss mich festhalten, weil es sicher ziehen wird. Außerdem ist es deine Schuld." Er zog ein schmerzverzerrtes Gesicht."Okay okay ich mache es ja schon"
Ich öffnete die Tube und schmierte mir ein wenig auf die Finger. Vorsichtig schmierte ich es dann auf die Innenschenkel. Er zischte auf und verdrückte sich einen Schrei.
"Tut mir leid..."Sanft versuchte ich die Salbe weiter zu verteilen. Er biss sich sichtlich die Zähne zusammen. Ich nahm wieder ein wenig von der Salbe und begann das andere Bein einzucremen. So weit so gut.
Jetzt war nur noch eine Stelle übrig und zwar der Intimbereich. Ich schaute mir diese Stelle zum ersten Mal richtig an. Naja klein ist was anderes, aber rot ist er trotzdem geworden. Und zu meinem Glück war er rasiert."Magst du das nicht lieber selbst machen Jungkook ?"
"Nein es zieht. Ich kann gerade nichts machen."
Oh man..."Aber ich habe gehört, dass eine andere Methode auch hilfreich ist, dann muss du mich nicht eincremen."
Voller Hoffnung schaute ich ihn an. "Welche ? Sags mir und ich mache es."
"Wirklich ? Du machst es dann auch ?"
"Ja sag, ich bin nicht so scharf Mini-Kookie einzucremen.""Der Name gefällt mir.
Also wenn du es so willst. Ich habe gehört, blasen soll auch abkühlend wirken, außerdem habe ich zurzeit einen gewaltigen Druck, wenn du dich darum kümmerst, wäre ich dir sehr dankbar."Habe ich gerade richtig gehört ? Verblüfft sah ich den anderen nur an, der mich mit einen dreckigen Blick anschaute. Noch dazu wedelte er mit seinen Ding rum. Das war eindeutig zu viel des Guten.
"Spinnst du ? Denkst du wirklich ich blas dir jetzt einen ? Wenn du so einen Druck hast hol dir eine runter oder mach sonst was, aber nicht mit mir."
"Chill mal. Das war nur ein Scherz."
"Ich gib dir gleich Scherz."Ich machte die Tube wieder zu und drückte die gegen seinen Bauch.
"Kannst dich jetzt schön selbst eincremen ich mach das sicher nicht mehr. Dir geht es ja wieder besser wenn du solche Scherze machen kannst."
Ich stand auf. Er hielt mich am Arm fest, als ich gehen wollte, aber ich befreite mich aus seinem Griff und knallte die Kabine hinter mir wieder zu. Was denkt er wer er ist ? Sowas kann er mit anderen machen aber nicht mit mir. Ein wenig Würde besitze ich auch noch.Ich verlies die Toilette und vor dem Eingang wartete schon Yumin.
"Wie geht es Jungkook Oppa?"
"Viel besser, er müsste gleich rauskommen. "Ich lies mich nicht länger aufhalten und ging zum Büro meines Chef's . Das größere Übel wartet sicher schon auf mich.
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
FanficEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...