"Wa.. was machst du hier?"
"Ich wollte dich sehen Jimin. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf."
Ohne weiteres tritt er in die Wohnung ein, gefolgt von einem stechenden Alkoholgeruch."Du kannst nicht rein, wenn dich Yoongi sieht wird er ausrasten. Geh bitte."
"Das ist mir egal ich will nur mit dir reden", sagte er lallend und kam mir entgegen, womit ich einen Schritt zurück wich.
"Warum gehst du von mir weg Jiminie~""Geh jetzt!"
Ich versuchte ihn aus der Wohnung zu schieben, was mir natürlich kläglich missglückte.
Blitzschnell schlang er seine Arme um mich. Überrascht von seiner Schnelligkeit, fielen wir auf den Boden, da er seine Kraft und Balance nicht kontrollieren konnte."Lass mich los..."
"Warum bist du so Jimin? Gestern wolltest du es doch auch?"
Er lag mit seinem vollen Körper auf meinen, weshalb es mir schwer fiel von ihn zu entkommen. Ich hätte nie gedacht, dass er so eine Kraft besitzt.Er schmiegte seinen Körper auf meinen und kam mit seinen Kopf immer näher, um von mir einen Kuss zu erlangen. Sein Atem stank bestialisch nach Alkohol. Mein Magen drehte sich schon allein beim Geruch.
Noch in der letzten Sekunde konnte ich meinen Kopf zur Seite drehen, was ihn aber nicht abhielt mich zu küssen und er deshalb sich an meinen Hals festsaugte.
"Bitte hör auf. Du bist betrunken. Du wirst es morgen bereuen..."
"Ich hätte das hier viel eher machen sollen."
Seine Hand griff nach meinen Shirt und versuchte es auszuziehen.
Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutze ich aus und schubste ihn mit aller Kraft von mir weg.Hastig versuchte ich mich aufzurappeln und soweit wie möglich mich von ihn zu entfernen.
Wenn jetzt Yoongi kommt wird es eskalieren.
Ich muss ihn bis dahin hier wegschaffen."Jimin mach mich nicht wütend!"
Er lag immer noch auf dem Boden. Es fiel ihm schwer wieder auszustehen, was nochmals bestätigte, dass er sturzbetrunken ist.
"Lass uns an unsere alten Zeiten denken. Einfach alles vergessen was passierte. Die Fehler, die ich begangen hatte. Lass uns einfach wieder Spaß haben. Glücklich sein wie früher..."
In der Zwischenzeit war er wieder auf seinen Beinen und kam mir entgegen.
Mein Adrenalinpegel und mein Puls war auf der höchsten Stufe.
Ich sollte ihn nicht weiter verärgern, sonst wird er hier nie verschwinden."Ja du hast recht, aber ein anderes Mal ja? Heute geht es wirklich nicht Taehyung. Versprochen."
Er stoppte kurz, als würde er nachdenken.
Aber nach einer kurzen Zeit kam er mir wieder entgegen.
Ich war mittlerweile auf der Rückseite des Sofas, damit ich mir ein wenig Schutz gewähren konnte."Nein nein jetzt. Jiminie Versteck dich nicht von mir...
Das macht mich nur Sauer."Er kam im schnellen Tempo zu mir, womit ist schnell auf die andere Seite des Sofas wechselte.
Langsam entwickelte sich die Situation zu einem Katz-Maus Spiel. Jedesmal wenn er zu mir kam, wich ich schnell auf die andere Seite des Sofas.
"Genug gespielt!"Tae sprang aufs Sofa und packte mich am Arm.
Sein Griff war fest, wodurch ich leicht ausschrie vor Schmerz.
Schnell hatte er auch meinen anderen Arm gepackt und hielt mich fest.
Tränen der Verzweiflung stiegen mir hoch.
Was soll ich nur machen?!Wut versprühte sich durch meinen ganzen Körper. Alter Erinnerungen spielten sich vor meinen Augen ab.
Mit voller Wucht stieß ich den Betrunken von mir weg.Was ich als nächstes wahrnahm, war ein stumpfer Laut. Entsetzt schaute ich auf den Boden.
Was hatte ich getan?
Wie eingefroren bewegte ich mich nicht von meiner Stelle.Tränen fielen auf den Boden, der sich langsam rot färbte. Vor Schreck wich ich einen Schritt zurück.
"Was ist hier passiert Jimin?!"
Ich zuckte zusammen und schaute zur Tür."Yoongi..."
*•*•*
Ein wenig mehr Drama als geplant sorry 🙈
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
FanfictionEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...