~*20*~

487 36 3
                                    

Nach einer viertel Stunde war Yoongi auch schon da.
Mit rasantem Tempo näherte er sich mir und bremste auf einmal fast vollständig. Es sah aus wie in diesen klassischen Hollywood Rennfilmen.
Das einzige Manko war nur, dass Yoongis Auto nicht annähernd so gut aussah wie in den Filmen. Es glich eher einem Schrotthaufen mit 4 Rädern.

Er blieb in meiner Augenhöhe stehen und winkte mich lässig zu ihn.
Seine Augen sahen mich kühl an, aber hinter der Fassade wusste ich, dass er vor Sorge und Neugier brannte.

Im Schneckentempo bewegte ich mich zur Beifahrertür.

"Junge beeil dich!"

Genau auf das Stichwort habe ich gewartet. Ich verlangsamte mein Tempo und band mir die Schuhe nochmals in Ruhe zusammen, obwohl die Schleife perfekt saß. Manchmal kann ich echt ein Arsch sein.
Ein letztes Mal schaute ich auf das Wohngebäude zurück, wo Kookie sein kleines Apartment hat. Der Tag hätte ganz anderes enden können.

Ich setzte mich nach gefühlten Stunden endlich auf der Beifahrersitz und schnallte mich an.
Yoongi's Augen sahen aus, als wären sie schon von ganzen verdrehen verschwunden.

"Danke, dass du mich abholst."

"Sorry das ich es nicht früher gesehen habe."

"Alles gut lass uns verschwinden."

Die Fahrt verlief schockierend ruhig. Zu ruhig nach meinem Geschmack. Zuhause angekommen lies ich mich aufs Sofa fallen, er neben mich.

"So jetzt erzähl was ist passiert?"
"Ich will erst über etwas anderes reden. Über uns. Yoongi das was zwischen uns passierte, sollte nicht sein. Wie waren beide betrunken und geil. Es war ein Fehler, der nicht nochmal vorkommen wird. Ich will dich nicht verlieren..."

Ich war kurz vorm weinen als ich diese Worte aussprach. Eigentlich wollte ich viel mehr sagen, aber wie es normal war bei solchen Situationen blieben mir die Worte im Hals stecken.

Völlig unerwartet nahm mich mein Gegenüber in seine Arme. Sofort erwiderte ich seine Berührung und drückte ihn feste an mich. Seine Wärme tat mir unglaublich gut.

"Ich hätte nach dieser Nacht nicht verschwinden sollen. Aber ich wusste nicht wie ich es verarbeiten sollte. Du bist mein bester Freund. Ich weiß, dass du auf Männer stehst, aber irgendwie..."

Er brach seinen Satz auf, was mich auch nicht weiter störte. Manchmal sagen Gesten mehr aus als ausgesprochene Wörter.
Nach einer peinlichen Weile lösten wir unsere Umarmung.

"Du hast sicher Hunger ? Lass uns was essen und danach zocken, einverstanden?"
"Einverstanden!!"

Das Essen war schnell zubereitet. Und so schnell wie es angerichtet war, war es auch wieder verschwunden. Danach wurde die Konsole zum schwitzen gebracht. Wir spielten unsere Lieblingsspiele, bis spät in den Abend. Die Zeit verflog unheimlich schnell, weil sie völlig befreit von beschwerenden Gedanken war. Ich genoss einfach die Zeit mit meinem besten Freund. Es war zu lange her, dass wir so waren wie jetzt. Deshalb wollte ich nicht über Tae oder Kookie reden. Das alles war jetzt Nebensache.

Irgendwann hatten wir keine Lust mehr, womit wir die Konsole ausschalteten und dafür der Fernseher anging. Die Chiptüte und die Cola, die zwischen uns lag war schon fast ausgebraucht.
Ich brauchte was richtiges zu essen jetzt.

"Yoongi tust du mir einen Gefallen?"
Mein Aegyo kann niemand widerstehen.
Meine Stimme ging automatisch höher und meine Hände machten im Takt zu meinem Gesicht komische, aber süße Bewegungen.

"Was willst du schon wieder ?"
Er rollte wie immer die Augen.

"Hyuuuunggg ich habe Hunger~"

Er schmiss mir die Chipstüte entgegen.
"Nein was richtiges zu Essen."

Ohne weitere Worte stand er auf.
"Ich gehe uns was holen. Wehe du schaltest um ! Ich bin am aufnehmen."

Er liebte dieses dumme Drama. Aber ehrlich gesagt, wenn man einmal damit angefangen hat kommt man nicht davon los. So ähnlich wie Chips.
Ich krallte mir eine Handvoll und stopfte die Chips in meinen Mund. Gut das ich so kleine Hände habe.

Er schnappte sich sein Portmonee mit seinem Autoschlüssel und ging los.
Damit wir nicht später warten müssen, stand ich schon mal auf und bereitet den Tisch vor.

15 Minuten vergingen, als es an der Tür klingelte. Mit voller Vorfreude auf das essen, stand ich auf und riss die Tür auf.
Aber die Person, die da stand war nicht Yoongi.
Schockiert ging ich einen Schritt zurück. Ein komisches Gefühl stieg in mir hoch und schaltete meine Alarmglocken ein.

Was geht hier vor sich ?!

You changed so much {Jmn x Bts }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt