~*27*~

399 33 3
                                    

Am nächsten Morgen stand ich relativ früh auf. Naja schlaf könnte man das nicht nennen, denn durch die Anwesenheit von Taehyung konnte ich schlecht ein Auge schließen. Ich war es nicht mehr gewohnt mit jemand anderem im Bett zu schlafen und dann noch mit meinem Ex, welcher auch noch mein Chef ist.

Ich drehte mich zur Seite, um mir den anderen beim schlafen zu zuschauen. Er sah so friedlich und glücklich aus, weshalb ich aus irgendeinem Grund anfing zu lächeln. Könnte es sein, dass es wieder mit uns beiden klappt? Allein die Vorstellung brachte mich zum Grübeln.

Ich reckte langsam meinen Arm aus, um ihn sanft durch die Haare zu streicheln, aber auf dem halben Weg blieb ich stehen. Traute ich mich nicht oder war es weil es sich irgendwie falsch anfühlte.
Da ich sowieso keine Gelegenheit dazu bekam ihn durch die Haare zu fahren, da Taehyung wach wurde. Seine Augen starrten mich auf einmal an, was mir sofort einen kalten Schauer über den Rücken laufen lies.
Ich zuckte zusammen und drehte mich sofort auf die andere Seite.

"Guten Morgen Jimin."
"Morgen", gab ich leise zurück.
"Komm steh auf wir müssen auf die Arbeit."

Shit das hatte ich schon voll vergessen. Verzweifelt sah ich auf die Uhr. In einer halben Stünde musste ich schon da sein, was ich nie im Leben schaffen werde. Mein Chef wird mich umbringen.

Ach ja...
Mein Chef liegt ja neben mir.
Ich schlug mir auf die Stirn. Wieso bin ich so verdammt verpeilt?

"Jimin geht es dir gut ? Wieso schlägst du dir auf die Stirn ?"
"Ehm... ich dachte ich hab eine Mücke gesehen."

Wie stand zeitgleich auf. Ich zog mir schnell frische Kleidung an und sah Taehyung an, der mich dabei nur beobachtete.
"Willst du dich nicht anziehen ?"
"Doch aber mit diesen Klamotten kann ich nicht auf die Arbeit."
Er zeigte auf den Boden, wo ein Kleiderhaufen lag, welches bestialisch nach Alkohol und anderen komischen Gerüchen stank.

Ich verstand und schmiss ihn Hemd mit einer schwarzen Hose entgegen.
"Ist das okay ?"
"Danke Jimin das müsste passen."
Diesmal saß ich auf dem Bett und sah ihn beim anziehen an. Sein heißer Körper verschwand Stück für Stück unter Klamotten, aber auch so sah er einfach nur hot aus. Hemden stehen ihn verdammt nochmal zu gut.

"Jimin du hast noch deinen Führerschein oder ?"
"Ja warum?"
"Du musst mein Auto fahren, ich glaube ich kann noch nicht fahren."
"Wie ? Dieses dicke Ding kann ich sicher nicht fahren!"
"Du musst sonst kommen wir zu spät."
"Okay ich werde es versuchen, aber wenn ich einen Unfall machen bist du daran schuld."

"Wirst du schon nicht Babe", motivierte er mich und gab mir einen Klaps auf dem Po, als ich an ihn vorbei ging.

Rasch setzten wir uns ins Auto und automatisch schoss mir die Aufregung hoch. Schon lange bin ich mein Auto mehr gefahren und noch nie so ein teures und großes.
Gott sei dank hatte es ein Automatikgetriebe, weshalb ich nicht abwürgen konnte. Ich starte das Auto und mit einem stotternden Anfang fuhr wir los.
Die Fahrt verlief glücklicherweise gut, weshalb ich mich stolz fühlte, auch wenn dieses Gefühl nicht lange anhielt.
Denn ich musste Parken. Und das Rückwärts, weil es Mister-so-kann-ich-später-leichter-raus-fahren so verlangte.
Ich schluckte und nahm tief Luft. Denk an deine Fahrschulzeiten. Mach es einfach wie du es gelernt hattest und beeil dich weil du zur Arbeit musst.
Ich fokussierte mich vollkommen und hielt kurz meinen Atem an.

Langsam drehte ich das Lenkrad in die richtige Richtung und fuhr langsam nach hinten.
Zu meinem Unglück war die Parklücke relativ klein und wurde durch zwei Säulen eingegrenzt. Ein falsche Bewegung und das Auto hat einen fette Delle.
Immer weiter fuhr ich rückwärts und bewegte das Lenkrad Zentimeterweise, damit das Auto später gerade steht.

Aber es klappte nicht. Ein zweites Mal versuchte ich es.
Aber wieder klappte es nicht. Noch ein Versuch. Wieder missglückt. Ein letztes Mal schwor ich mir.
Aber wie jedesmal das selbe Ergebnis. Es sollte nicht sein, wie vielleicht unsere Beziehung ?

Verzweifelt sah ich den anderen an. Er lächelte mich an.
"Nicht schlimm Jimin, ab jetzt übernehmen ich. Beim nächsten mal wird es klappen."
Ich lächelte zurück, obwohl ich mich gekränkt fühlte.
Sanft legte er dann aus dem nichts seine Hand auf meine Wange und strich sie. Ich schloss für eine kurze Zeit die Augen, bis ich im nächsten Moment feststellte, dass Tae's weiche Lippen auf meinen liegen, weshalb ich wieder die Augen schloss.
Es tat einfach zu gut diese Geborgenheit und Zärtlichkeit.

Extra for you officialYehet ♥️😘

You changed so much {Jmn x Bts }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt